Und oft ist Apple halt Vorreiter bezüglich neuer Ideen.
Wo denn bitte? Im Apple Store kann man es erst ab morgen vorbestellen..IPhone 5 16 GB in weiss wurde soeben bestellt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. September 2012, 12:00)
Jetzt nimm das mal nicht so ernst...
Und spiel Dich bitte nicht als der Technik Guru auf. Ich hab schon Handy's gehabt, da wurde man noch als Wichtigtuer betitelt, wenn's mal geklingelt hat. Ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob ich ein hochwertiges oder minderwertiges Gerät in der Hand halte, ich hab alle dekaden gesehen. Meine feste Meinung ist eben, das beim Thema Verarbeitung Apple keiner so schnell das Wasser reicht. Und wenn Du findest das sich ein Samsung S3 höchwertiger anfasst als ein Iphone, solltest Du mal den Handschuh aussziehen. Und da preislich der Unterscheid auch schmilzt sind meine Argumente nicht wirklich unerheblich. Ebenfalls stehe ich zu meiner Meinung über die "Augmented Reality" Sache aus dem Windows Thread. Das ist vergleicbar wie Wii zocken. Es is ein gefuchtel das Anfangs Spass macht aber irgendwie unnütz und zu umständlich wird nach 3 Wochen.
Und bitte nimm das nicht persönlich oder zu ernst. Ich will definitiv auf der Ebene des gegenseitigen Respekts bleiben.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!