Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 23. Juni 2006, 09:30

Zitat

Prey Demo: die pc demo ist draussen, beinhaltet im singleplayer 5level, im multiplayer gibts 2 karten

Die scheint ja riesig zu sein - 2 MP Maps? ist ja ne menge 8)...aber das heißt sicher 5ter Level und nicht 5 Level, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

402

Freitag, 23. Juni 2006, 09:30

Zitat

Original von MichiMike
und ab dem september kommt forza 2, gears of war, viva pinata und eigentlich alle games :biglaugh:

Das ist ja das Problem: Warum können davon nicht ein paar Spiele schon vorher rauskommen. Wenn es mal flutscht, kommt alles auf einmal.

Naja, Mario & Luigi habe ich nun aufgegeben, ich habe keine Lust über anderthalb Stunden an einem Endgegner zu knabbern, das nervt einfach nur.

Darum habe ich die letzten zwei Bahnfahrten auch Tetris DS gezockt, das Spiel ist und bleibt DER Knobelklassiker schlechthin und die vielen Spielmodi machen übelst Laune.

Auf der 360 werde ich mich Far Cry widmen, der Titel ist bis jetzt sehr vielversprechend und an der Grafik kann ich mich kaum sattsehen (ich gehe davon aus, daß sich vom Setting her nichts ändert, also ist das schonmal ganz gut :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

403

Freitag, 23. Juni 2006, 09:39

Wie gefällt dir denn der MP so?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

404

Freitag, 23. Juni 2006, 09:41

Zitat

Original von LOKI l
Wie gefällt dir denn der MP so?

Kann ich noch nichts zu sagen, bis jetzt habe ich nur die Solokampagne gezockt. Ich hole das aber am Wochenende nach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

405

Freitag, 23. Juni 2006, 09:51

Dann sag mal "bescheid" wie er ist... :]

406

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:28

Wakeboarding Unleashed [Xbox]:

Zweites Level mit Shaun Murray freigespielt, ist schon etwas schwerer als bei Tony`s Spielen. Macht aber Spass, wenn auch [bis jetzt] nicht ganz so viel wie bei Tony. Liegt aber eher an mit als am Spiel, war bei Aggressive Inline genauso.

Mario & Luigi: Partners in Time [NDS]:

Den ersten Zwischengegner [den Wurm in der Waldfabrik] besiegt, und gerade auf Yoshi`s Island gelandet. Schon spassig, wenn auch mit 08/15-Story, -Leveln und - Gegnern bisher.

Rayman 2: The Great Escape [N64]:

Die ersten beiden Level erledigt und Ly die Fee somit befreit. Schönes Spiel, mit einem ganz tollen Intro.
Und zweimal kurz Rush 2: Extreme Racing USA [N64], wo ich mir aber noch etwas Zeit lassen will.

• Raikkonenfan

407

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:15

Seit heute Moto GP 06

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

408

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:16

Heute spiele ich: WHHAAAZZZUUUPPP

Bin aber gleich fertig, Ihr Lieben (war mal ein kleiner Chaostag in fast alter XBOXFRONT-Tradition)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

409

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:21

Ich habe vor ein paar Stunden mal wieder mein SNES ausgegraben und Super Metroid gespielt.
Das rockt auch heute noch und die Musik ist irgendwie obercool :rulez:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

410

Donnerstag, 29. Juni 2006, 01:36

Zitat

Original von Calahan
Ich habe vor ein paar Stunden mal wieder mein SNES ausgegraben und Super Metroid gespielt.
Das rockt auch heute noch und die Musik ist irgendwie obercool :rulez:

da haste mich angesteckt..hab ebend auch SNES gezockt unzwar Terranigma..es ist einfach nur genial!

Außerdem spiele ich noch Secret of Mana und Evermore....auch sehr geil!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

411

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:42

Hab mir vor ein paar Tagen Tischtennis für's Somemrloch gekauft, in nächster Zeit kommt nämlich nix was mich reizt. Und wie's aussieht dauert das noch etwas an *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Blokus7

412

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:49

Spiele im moment PGR 3 und kaufe mir heute wohl Flatout 2 fürn PC.

Sommerloch

413

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:21

New Super Mario Bros. [NDS]:

Bin gerade in der fünften Welt angekommen. Wirklich ein sehr schönes Spiel, auch wenn die Zwischengegner irgendwie sehr einfach sind [und der Tod des großen Bowser imo doch etwas brutal ist]. Ist z.Z. auch das einzige was ich spiele, ausser das ich ab und an einfach mal durch Vice City fahre und die Musik genieße...

414

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:51

im mom spiel ich zwar wenig, aber motogp 06

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

415

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:55

ich spiele grad Halo2
ich hätt aber irgendwie bock auf ein Handheld (PSP?)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

416

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:00

Im Moment bin ich voll im Oblivion-Fieber. Hab neu angefangen, weil ich auf den Vampirismus keine Lust mehr hatte.

Hab grade die Kämpfergilde abgeschlossen, weiß allerdings nicht, welche Gilde ich als nächstes machen soll.

Kann mir da jemand was empfehlen? Hab nen Nord mit Krieger-Attributen.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

417

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:04

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Im Moment bin ich voll im Oblivion-Fieber. Hab neu angefangen, weil ich auf den Vampirismus keine Lust mehr hatte.

Hab grade die Kämpfergilde abgeschlossen, weiß allerdings nicht, welche Gilde ich als nächstes machen soll.

Kann mir da jemand was empfehlen? Hab nen Nord mit Krieger-Attributen.

Oh nur Krieger Attribute? das ist schwer...
aber die dunkle Bruderschaft hat wie ich finde die beste Story..es lohnt sich auch man bekommt ja immer coole Geschenke (Boni für die Missionen)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

418

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:06

Zitat

Original von Lord Vader

aber die dunkle Bruderschaft hat wie ich finde die beste Story..es lohnt sich auch man bekommt ja immer coole Geschenke (Boni für die Missionen)

Ja, ich hab mich voll auf Schwertkampf und so spezialisiert bzw. möchte eigentlich nur richtig kämpfen.

Wegen der DB: Ich habe in einem anderen Oblivion-Thread gelesen, dass man da einen Magier töten soll und dann aus der Magiergilde fliegt. Kann ich da dann auch nicht rein, wenn ich den töte? Eigentlich hab ich auf Magie absolut keine Lust. Zaubert man bei der Magiergilde nur?

Btw: Klauen ist glaube ich auch nicht mein Ding. :))

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

419

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:15

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Lord Vader

Ja, ich hab mich voll auf Schwertkampf und so spezialisiert bzw. möchte eigentlich nur richtig kämpfen.

Wegen der DB: Ich habe in einem anderen Oblivion-Thread gelesen, dass man da einen Magier töten soll und dann aus der Magiergilde fliegt. Kann ich da dann auch nicht rein, wenn ich den töte? Eigentlich hab ich auf Magie absolut keine Lust. Zaubert man bei der Magiergilde nur?

Btw: Klauen ist glaube ich auch nicht mein Ding. :))

naja, wenn du in der Magiergilde bist fliegst du raus (kannst aber auch wieder durch eine chance in die Gilde kommen)
eigentlich hab ich die Magiegilde auch mit einem Schwertkämpfer gemacht :biglaugh: ich kam auch ohne Zaubern aus...

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

420

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:55

Zitat

Original von Lord Vader

ich kam auch ohne Zaubern aus...

Ja? Geht das komplett ohne Zaubern? Ich hab nämlich gelesen, dass man irgendwelche Türme oder so mit Zaubern aufmachen muss.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten