Zitat
Prey Demo: die pc demo ist draussen, beinhaltet im singleplayer 5level, im multiplayer gibts 2 karten
Zitat
Original von MichiMike
und ab dem september kommt forza 2, gears of war, viva pinata und eigentlich alle games![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Calahan
Ich habe vor ein paar Stunden mal wieder mein SNES ausgegraben und Super Metroid gespielt.
Das rockt auch heute noch und die Musik ist irgendwie obercool![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Im Moment bin ich voll im Oblivion-Fieber. Hab neu angefangen, weil ich auf den Vampirismus keine Lust mehr hatte.
Hab grade die Kämpfergilde abgeschlossen, weiß allerdings nicht, welche Gilde ich als nächstes machen soll.
Kann mir da jemand was empfehlen? Hab nen Nord mit Krieger-Attributen.
Zitat
Original von Lord Vader
Oh nur Krieger Attribute? das ist schwer...
aber die dunkle Bruderschaft hat wie ich finde die beste Story..es lohnt sich auch man bekommt ja immer coole Geschenke (Boni für die Missionen)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Lord Vader
Oh nur Krieger Attribute? das ist schwer...
aber die dunkle Bruderschaft hat wie ich finde die beste Story..es lohnt sich auch man bekommt ja immer coole Geschenke (Boni für die Missionen)
Ja, ich hab mich voll auf Schwertkampf und so spezialisiert bzw. möchte eigentlich nur richtig kämpfen.
Wegen der DB: Ich habe in einem anderen Oblivion-Thread gelesen, dass man da einen Magier töten soll und dann aus der Magiergilde fliegt. Kann ich da dann auch nicht rein, wenn ich den töte? Eigentlich hab ich auf Magie absolut keine Lust. Zaubert man bei der Magiergilde nur?
Btw: Klauen ist glaube ich auch nicht mein Ding.)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!