Mag sein, aber wenn es bei den Amis schon so anfängt will ich nicht hoffen selbst davon betroffen zu werden!
Hatte Microdoof nicht gesagt das sie mit der neuen Konsole solche Probleme so gut wie ausschließen??
Deshalb die verkürzte Garantie!?
...
Können diese USB Verlängerungskabel einen Geschwindigkeitsverlust zu Folge? Ich meine das kann mir da eigentlich egal sein, wenns es etwas länger dauern würde, die Sache interssiert mich mehr im allgemeinen.![]()
Bei solchen Videos muss man sich immer eines vor Augen halten: Wir sehen lediglich wenige Minuten oder Sekunden - doch was passierte davor mit der Konsole?
Angesichts der Anfälligkeit der ersten Generationen kann man nicht davon ausgehen das Mircosoft den selben Fehler erneut macht.
Da sich gerade diese Videos und Meldungen doch noch in Grenzen halten, sollte man mit der selben Vorsicht auch an eben diese gehen.
![]()
Ja bei meinem WLAN Stick war eins dabei, werd ich dann, wenn es soweit ist, mal abmachenKönnen diese USB Verlängerungskabel einen Geschwindigkeitsverlust zu Folge? Ich meine das kann mir da eigentlich egal sein, wenns es etwas länger dauern würde, die Sache interssiert mich mehr im allgemeinen.![]()
solangs es kein uralt kabel oder länger als 2m ist
eigentlich nicht.
es gibt schöne kurze
auch so 20cm teile usw.
auch teilweise gibt es sowas bei usb WLAN sticks mit dazu
vielleicht hast du sogar sowas rumliegen.
Zitat
Neue Xbox 360 "Slim": Microsofts Light-Variante übertrifft die Erwartungen
Gerade haben wir sie noch auf der E3 aus der Ferne bewundert, jetzt ist sie in Amerika schon eine Weile Realität: Die Xbox 360 'Slim' ist dort seit 14. Juni erhältlich und verkauft sich ganz ordentlich. 194.000 abgesetzte Einheiten sprechen, verglichen mit 154.000 Exemplaren von Sonys PlayStation 3, für sich.
"Wir bekommen großartiges Feedback von den Verkäufern, dass die Xbox 360 250GB eine beispiellose Nachfrage erfährt.", so Microsoft angesichts der Zahlen. "Die Konsumenten sind begierig darauf, die neue Konsole zu erleben, die komplett umgestaltet wurde für die Zukunft der Unterhaltung: geschmeidiger, kleiner und flüsterleise", so der Branchenriese in typischem PR-Deutsch.
Microsoft könne aufgrund der hohen Nachfrage für das neue Modell eine erhebliche Verkaufssteigerung verzeichnen. Dazu beigetragen habe auch die Preissenkung der Xbox 360 Arcade und Elite, die jeweils um 50 Dollar billiger wurden, seit die neue Xbox 360 "Slim" mit 250 GB in den Regalen steht.
min 0:10 ( genau hinhören )
![]()
Sagte der andere Fanboy
Sorry aber wer solche Videos verbreitet gehört aus dem Forum verbannt! (Meine Meinung)
Ach so hart muss das auch nicht gleich bestraft werden.Aber im Grunde hast du Recht. Kann nur jemand hoch geladen haben der schlechte Reaktionen haben will. Ansonsten hätte dieser auch ein anderen Titel wählen können, weil Schuld ist ja nicht die Konsole, sondern Epic Fail der Typ. Und wurden ja schon paar Videos gezeigt wo Fehler der Konsole gezeigt wurden. Aber komisch das es nur so wenig gibt, wo doch schon fast 200.000 neue Slims verkauft wurden in den USA. Da kommt mir einfach die Vermutung die Fehler sind extra hervorgerufen worden um schlecht über die Konsole reden zu können. Gibt ja genug Fanboys die auf sowas dann anspringen und "Gerüchte in die Welt setzen."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!