Boah ich könnte dieses Drecks-Spiel heute entgültig aus dem Fenster werfen!!!!
Nachdem zum zweiten Mal meine gesamten Speicherstände weg waren hab ich mich heute nochmal drangesetzt die verlorenen Charaktere und Kostüme wieder freizuspielen! Nach einigen Stunden bin ich jetzt auch fast fertig damit aber jetzt ist meine Frustgrenze entgültig erreicht!!!
Nicht nur dass das Spiel so zwischendurch immer mal wieder abgestürzt ist, bzw. sich aufgehängt hat:
Jetzt ist das auch zum 2. Mal bei dem Abspann (NACH DEM BESIEGEN DIESER VÖLLIG UNFAIREN ENDGEGNERIN) passiert. Video kann man ja beim (in Anführungszeichen) "ersten Mal" durchspielen nicht abbrechen und jetzt hat sich die Konsole zum zweiten mal innerhalb dieser Endsequenz aufgehängt - ergo -> Das Spiel zählt den Durchgang als "nicht durchgespielt"!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter DeadOrAlive-Fan bin, aber dieses Spiel ist dermaßen verbuggt das ich mich aufregen könnte!!!!!
Nicht nur dass man nur sehr wenige Kostüme freispielen kann (man vergleiche DoA: Ultimate), nein, das Spiel hängt sich wie oben beschrieben auch ständig auf und löscht wenn man nicht jedes Mal vom Dashboard aus startet, manchmal auch die Speicherstände!
Die Endgegnerin ist auch in ihrer Funktion als ENDGEGNERIN, was ja einen höheren Schwierigkeitsgrad rechtfertigt, trotzdem total übertrieben gemacht!! Mit normalen Kampftechniken ist sie nur mit Riesen-Aufwand zu besiegen und selbst wenn man sich noch so gut anstellt, zieht sie einem mit einer einzigen Kombinations-Attacke "mal eben so" die halbe Health-Leiste ab!, beamt sich ständig hin und her und vollführt total übertrieben Starke Konter bzw. Würfe
Ich bin bestimmt kein schlechter Spieler, aber wenn ich an die ganzen Leute denke die vorher noch kein DoA gezockt haben, find ich das total übel!!
Ich weiß, über die oben genannten Punkte wurde schon mehrfach gesprochen, aber ich musste jetzt erstmal Frust ablassen! Wer weiß wann ich dieses Spiel das nächste Mal spiele, erstmal wird das in der Schublade vergraben