Zitat
Original von audience
Also der Boss Gegner am großen Stab geht ja mal gar nicht.
Versuch jetzt schon seit 2 Stunden den fertig zu machen. Manchmal schaff ich es den ersten zu besiegen, dann kommt der zweite und ich bin sofort tot. Manchmal schaff ich aber auch nicht mal den ersten. Irgendwie ist das Spiel schon sehr vom zufall abhängig.
Hat jemand irgendeinen guten Tip, wie ich alle beide schaffe ?
Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr sehr schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (4. März 2008, 09:43)
Zitat
Original von Michel Grammont
kann den niemand kurz für mich testen ob das spiel bei 50 hz läuft?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (4. März 2008, 10:57)
Zitat
Original von load
Kannst du vielleicht auf Ntsc umstellen bei deinem Eingangssignal?
evtl liegt da das Problem.
Zitat
Original von load
Zitat
Original von audience
Also der Boss Gegner am großen Stab geht ja mal gar nicht.
Versuch jetzt schon seit 2 Stunden den fertig zu machen. Manchmal schaff ich es den ersten zu besiegen, dann kommt der zweite und ich bin sofort tot. Manchmal schaff ich aber auch nicht mal den ersten. Irgendwie ist das Spiel schon sehr vom zufall abhängig.
Hat jemand irgendeinen guten Tip, wie ich alle beide schaffe ?
Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr sehr schnell.
Ich war beim ihm Lvl 16 und hab mir den Spruch Wasser gekauft an der Basis vor dem Stab, eingang ist bei den beiden Wachen an der Treppe.
Die Nahkampfer haben die kleinen gemoscht und der Zauberer nur Wasser auf den Wurm, war recht einfach. Brauchte nur einmal mit Zephir heilen. Das gleiche spiel dann beim 2. Wurm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (4. März 2008, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. März 2008, 20:42)
Zitat
Original von Medicus2k
Bin schon ein wenig weiter aber hatte der Wurm nicht Element Luft? dann wäre Feuer doch bei weiten besser denn man macht Bonus Schaden.
Allgemein sollte man in den kämpfen auf die Elemente der Gegner schauen und die Ringe bzw. Zauber danach ausrichten, dann klappt das alles sehr gut![]()
Zitat
Original von load
Bin nur bissl entäscht von Max, klasse skills aber die benutz ich nur zum lernen für die anderen. Spielt ihr mit Max?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!