Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

401

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:42

wird morgen abgeschickt und is am freitag da

402

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:02

Hoffe auch das ich heute meine Versandbestätigung erhalte. Bis jetzt ist aber noch nichts da. Hat es denn schon jemand im Laden gekauft?

Edit: Meine Versandbestätigung von Okaysoft ist gerade eingetroffen. Morgen kanns los gehen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (13. Juli 2006, 14:18)


403

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:22

ich habs sagar heute gekauft und in knap 4 stunden durchgespielt. die spielzeit hätte ruhig länger sein können, hätte ich nicht an manchen stellen wegen orientierungslosigkeit zeit verloren währe ich sogar noch schneller gewesen. naja ich schmeiss dass ding wahrscheinlich schnell wieder in ebay rein da krieg ich vielleicht noch 100% vom kaufpreis

404

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:27

Wieso stehts nicht unter deinem Gamertag? ?(

405

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:36

weil ich schon seit fast ne woche net online war

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:12

Zitat

Original von ALFistA
ich habs sagar heute gekauft und in knap 4 stunden durchgespielt. die spielzeit hätte ruhig länger sein können, hätte ich nicht an manchen stellen wegen orientierungslosigkeit zeit verloren währe ich sogar noch schneller gewesen. naja ich schmeiss dass ding wahrscheinlich schnell wieder in ebay rein da krieg ich vielleicht noch 100% vom kaufpreis


Ääh, muss ne unglaubliche Spielerfahrung sein, möglichst schnell ein Spiel zu beenden. Und von der Atmosphäre bekommst du sicher auch viel mit. Ich versteh sowas echt nicht !!!! :(


Ausserdem hat die Demo schon fast 3 Stunden Speilzeit mit sich gebracht, hab auch von den meisten Leuten gehört das sie 3- 4 Stunden gebraucht haben, also kanns beim besten Willen nicht sein, das du das ganze Spiel in dieser Zeit durchgezockt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (13. Juli 2006, 15:29)


407

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:42

Das sagt mir nur das Prey sehr kurze Ladezeiten haben muss :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




408

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:45

Hi, bin der neue :]

Also drei Stunden für die Demo finde ich auch ein bisschen übertrieben, und ich bin wirklich nich einer der ein Spiel mit 250 sachen durchrast!

So ab 4 Stunden wird ein Spiel für mich interssant! Darunter sehe ich es nich ein Geld dafür auszugeben.

Aber wie gesagt, is nur meine Meinung! Solange man spass damit hat, ist es jeden selbst überlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (13. Juli 2006, 15:52)


409

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:48

Ich würde nichtmal für 10 Std. 60€ ausgeben :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




410

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:51

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich würde nichtmal für 10 Std. 60€ ausgeben :P


Kommt drauf an ob man es immer mal wieder durchspielen würde bzw. wenn der Multiplayer fetzt geb ich auch 60,- für aus wenn der SP gar nicht vorhanden ist *lol*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

411

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:58

.....ich bezahl ja auch nur 50 € :biglaugh:

412

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:15

Also Blame das ist ja wohl der größte Mist den ich gehört habe.Sorry aber selbst wenn man sich viel umschaut braucht man höchstens 1 Stunde für die Demo und das waren immerhin schon 5 von 22 levels und glaube mir die werden nicht länger im Verlaufe des Spiels.Dadurch das immer alles gleich aussieht stellt sich sowas wie bei Doom 3 ein.Man möchte das Spiel nur so schnell wie möglich beenden weils einem auf den Kecks geht.4 Stunden sind für einen geübten Spieler kein Problem in dem Spiel.

Es ist nunmal nicht der erhoffte Überflieger sondern eher ein Durchschnittspiel mit einem gewöhungsbedürftigen Szenario.Da aber ordentlich Hype betrieben wurde und eh nicht anderes aufm Markt ist steht einem kommerziellen Erfolg von Prey nichts im Wege.
Dexter - Season 3

413

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von ALFistA
weil ich schon seit fast ne woche net online war


Find ich etwas lächerlich von dir, vielleicht hab ich ja falsch geguckt, aber in deinem Gamertag steht "zuletzt vor 1 Stunde online" und bei deinen Spielen ist kein Prey dabei. ;)

Nerds united!

414

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:19

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von ALFistA
weil ich schon seit fast ne woche net online war


Find ich etwas lächerlich von dir, vielleicht hab ich ja falsch geguckt, aber in deinem Gamertag steht "zuletzt vor 1 Stunde online" und bei deinen Spielen ist kein Prey dabei. ;)


Naja, man steht aber auch als "online" drin wenn man sich bei xbox.de angemeldet hatte. Hab ich auch letztens erst bemerkt als ein Freund von mir der auf Arbeit war auf einmal als "online" eingetragen war :D War mir irgendwie auch neu...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

415

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:21

Ja wenn man aber bei Xbox.com online geht dann werden auch die gespielten Spiele und die freigeschalteten Erfolge aktualisiert.So sieht es nicht danach aus als wenn er prey gezockt hat ausser auf nem anderen Profil. :D
Dexter - Season 3

416

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:23

Zitat

Original von RazerViper
Ja wenn man aber bei Xbox.com online geht dann werden auch die gespielten Spiele und die freigeschalteten Erfolge aktualisiert.So sieht es nicht danach aus als wenn er prey gezockt hat ausser auf nem anderen Profil. :D


Wenn er wärend dem zocken von neuen Spielen und danach etc nicht online war wird da nichts aktualisiert. Wie soll denn xbox.xom rausfinden das er Prey gespielt hat wenn er nicht mal online war bevor und nachdem er das Spiel gekauft hat...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

417

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:24

Seeehr mysteriös das alles... ;)
Ich hab eben übrigens in ner 3/4 Stunde Mass Effect 3 durchgezockt. :biglaugh:


Nein, spaß beiseite, wenn du so nen ehrgeiz hast, dann solltest du unter "Pro" spielen, doch mit solchen Angebereiversuchen kommste net weit. :)

Nerds united!

418

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:26

Hab mir gerade Prey geholt,werde jetzt noch was Essen und dann mal eine Runde zocken...bin echt mal gespannt,ob man den Multiplayer in den Griff bekommen hat...!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:27

Ja stimmt, so lange war die demo nicht. Hab ca. 3 Stunden Multiplayer gezockt, desshalb dachte ich, an der Demo war ich doch recht lang dran. Sorry. :) Aber ich habs eben genossen und am Anfang schon bestimmt ne halbe Stunde mit diesem Pacman etc. in der Bar vergnügt. Das nenn ich spielen, wenn man sich richtig in die Games vertiefen kann und alles an Atmosphäre einsaugt. Nicht einfach dummes durchspeeden. Aber jedem das seine. Wer dabei Freude empfinden kann ?(

420

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:44

so profil ist aktualisiert, damit es keine spekulationen mehr gibt. und übrigenz hab ich mir in den 4 stunden auch das spiel angeschaut, das game bietet nunmal nicht mehr wozu soll ich mich länger damit beschäftigen. das game wird eh verkauft damit ich mir neues kaufen kann. ist eigentlich ganz gut das es so kurz war somit kann ich es zum vollpreis wieder verkaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Juli 2006, 16:46)


Thema bewerten