Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 18. April 2006, 00:56

hab das game gestern auch durch gehabt also alles auf perfekt nur die 24 takedowns sind nicht komplett. naja 22 stunden hab ich jetzt dafür gebraucht und was soll ich sagen das game ist schon sehr geil aber gegen ende wirds echt hardcore. gibt es eigentlich irgendwo ne hilfe wo man die standorte herrauskriegt wo man die 24 takedowns machen muss mir fehlen da noch 8 stück.

402

Dienstag, 18. April 2006, 01:15

Kannste dir doch angucken in dem Takedown-Alben.Musst in jeder Stadt 3 Stück machen und da steht auch genua wo.Ich werd auch noch nen bissel zocken aber :O
Morgen bzw. heute wieder arbeiten :(
Dexter - Season 3

403

Dienstag, 18. April 2006, 13:00

Wie ist denn so der OnlineModus?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

404

Dienstag, 18. April 2006, 13:09

online rockt es total... wenn nicht sogar das beste Online Game :]

405

Dienstag, 18. April 2006, 14:19

Gibt es denn Probleme mit dem Beitreten eines Spieles o.Ä.? Also ich möchte nicht wissen wie viel Spaß es macht, sondern ob es leicht ist einem Spiel schnell beizutreten. Möchte nicht immer ewig warten oder so.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

406

Dienstag, 18. April 2006, 14:56

geht immer recht fix... und wenn es nicht startet...
raus und in ein anderes Rennen... aber vorsicht... sind ja EA Server :rolleyes:

407

Dienstag, 18. April 2006, 15:40

Zitat

Original von Freek'ed
Gibt es denn Probleme mit dem Beitreten eines Spieles o.Ä.? Also ich möchte nicht wissen wie viel Spaß es macht, sondern ob es leicht ist einem Spiel schnell beizutreten. Möchte nicht immer ewig warten oder so.


Ein paar Leute scheinen Probleme zu haben.

Ich persönlich hatte bis jetzt weder Probleme mit den EA-Servern verbunden zu werden, einer Spielsession beizutreten, noch wurde ich während einer Rennserie getrennt.

408

Dienstag, 18. April 2006, 18:10

Ok, dann werde ich wohl zugreifen. Danke für die kompetente Beratung. ;)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

409

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:00

Nana, der Thread fürs beste Rennspiel ever muss doch am Leben erhalten werden o.O

Die nette neue Consoles Sports League wird sehr bald Burnout Revenge 1on1 Matches anbieten. Is an sich super, aber natürlich muss ich gleich wieder meckern, da man sich die Frage stellen sollte: Is 1on1 bei so einem Spiel sinnvoll?! Es geht ja net um ne öde Sim, sondern um nen Battleracer, da gehören eigentlich mehr Spieler dazu, weil das Choas mehr oder weniger proportional zu der Mitspieleranzahl verläuft o.O
Killtropisch! xD

410

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:46

RE: Burnout Revenge - Die NexGen crasht weiter!

wer kann mir sagen wie der turbostart geht bei burnout revenge !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

411

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:23

abwechselnd bremse, gas

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

412

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:27

Hallo... mein erster Beitrag. Ich krieg meine Box die nächsten Tage und wollte mal fragen, ob es sich noch lohnt bei burnout online zu zocken als anfänger? habe zwar bo3 auf xbox fleißig gezoggt aber ich kenns von pc spielen dass man sehr schnell draußen is, weil nurnoch pros spielen. hab noch nie über XBL gespielt deswegen frage ich. also macht es online lange spaß und vorallem ist es vom online-aspekt her einsteigerfreundlich? danke schonmal :)

413

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:16

Also Burnout lohnt sich auf jeden Fall. Einsteigerfreundlich ist es auch würde ich sagen. Kann es zwar mitlerweile schlecht beurteilen da ich Burnout technisch länger pausiert habe und damals recht hoch auf der Rangliste war aber eigentlich hatte ich online nie Probleme.
Klar trifft man immer mal bessere Fahrer aber den Spaß hab ich nie verloren. Spiele seid heute auch wieder Burnout da ich sonst fast alle Games durch habe und irgendwie nix draußen ist was mich noch reizt zu spielen.
Ich würd's mir holen an Deiner Stelle, Spaß macht es immer. Aber eins sollte Dir klar sein, mit realismus und purem Rennen fahren hat das Game nichts zu tun :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

414

Montag, 7. August 2006, 16:14

Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich z.B. ne Crash-Party Online spiele, bekomme ich keine Vorschau wie die Kreuzung ausschaut (also wie im Siingleplayer). Woher wisst Ihr, welche Kreutzung dran ist, z.w. was die richtige Aktion auf der Kreuzung ist? Könnt Ihr alle was mit den Namen der Kreuzungen anfagen? Oder gibt es vielleicht ein Tuturial wo Kreuzung und Name enthalten sind.

415

Freitag, 25. August 2006, 21:19

hab mir nun das game gebraucht gekauft. mit dem boost voll durchgedrückt
und dem krassen sound ist das ja fast schon rauschähnlich :biglaugh:

416

Freitag, 25. August 2006, 23:46

Wie ist den der Crashmodus ist er gleich geblieben oder besser geworden ? ( im vergleich zum Vorgänger )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (25. August 2006, 23:47)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 29. August 2006, 18:14

BURNOUT 5 KOMMT!!! :jump:
ich werde irre :jump:

http://www.xboxfront.de/news-1167-4612-Burnout_5.html
www.HAEMATOM.de

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 7. September 2006, 11:27

Da ich es gewohnt bin mit der A-Taste Gas zu geben und mit der X-Taste zu bremsen, wollte ich fragen, wie man die Steuerung umstellt, oder geht das nicht.
Die Standardeinstellungen sind nämlich mit mit RT Gas geben und LT bremsen.

?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

419

Donnerstag, 7. September 2006, 16:37

Zitat

Original von Razor27
Da ich es gewohnt bin mit der A-Taste Gas zu geben und mit der X-Taste zu bremsen, wollte ich fragen, wie man die Steuerung umstellt, oder geht das nicht.
Die Standardeinstellungen sind nämlich mit mit RT Gas geben und LT bremsen.

?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help:


ich würde dir empfehlen dir die neue konfig anzueignen. ich habe das game auf ps2 und xbox360, auf der ps2 hatte ich meine liebe mühe bei einzelnen events gold und wahnsinn zu erreichen, da das dosierte, gleichzeitige bremsen und gasgeben bei der tastenkonfig A, X fast unmöglich ist. hatte am anfang auch geflucht über rt und lt, aber nach kurz zeit gings. :)

420

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:39

Bin auch dabei Bunrout Revenge zu zocken habe es heute bekommen. Wieder mal sehr geiler Titel. Grafiscih sehr gut und Spielspaß ohne Ende und ohne Realismuss so muss das sein :)

Kann man online auch ne Welt Tour starten oder wie läuft das da ab ? Nur einzelne Rennen ?
Wahrscheinlich bietet es sich aber an erst die Welt Tour im Single modus abzuschließen

mfg

Thema bewerten