Original von Undertaker
ja genau das wollte ich wissen

aber damit ich dann alle Auzeichnungen bekomm muss ich noch den GM Modus meistern. Ich will alle Auszeichnungen für die unendlich EXP. Punkte.
Kannst du mir den GM mal erklären??? ich raff das einfach nicht, was ich alles einstellen muss. Und ich versteh kaum Englisch.
Öhm also wenn du 2 Controller hast,schaffste das in 10 Minuten.
Einfach jedem Controller ein Brand zuweisen (Raw oder SD) und dann einfach mit dem ersten Player eine Matchcard machen und bei dem anderen eine leere abliefern.Dann kriegste so bis zu ca. ~1 Mio. Fans dazu und dann kannste den Rest der Zeit einfach immer wieder bei beiden Brands leere Matchcards abliefern.Dann schaffste das in 10-30 Minuten,wenn du schnell bist.
Hast du nur einen Controller (so wie ich

) dann musst du ihn halt auf alte Art & Weise durchspielen.Ich erkläre dir den GM Mode mal:
1) Drafting: Zuerst werden die Roster erstellt.Spiele möglichst nicht mit den WWE Rostern.Wenn du im Auswahlbildschirm bist,wo man aussuchen kann,ob WWE Roster oder selber eines machen,da müsste unten was von Edit Roster stehen.Dann schalteste alle Legenden an.Dann nimmste dir möglichst Raw und holst dir am besten folgende Superstars:
Triple H,Shawn Michaels,Rey Mysterio,RVD,Ric Flair,ALLE Legenden,Mick Foley,Undertaker,Randy Orton,Edge,Cena und alle weiteren,die eine Popularity von über 70 haben.
Dann gehste wenn du fertig bist auf "Roster" und dann auf Storyline Writers,da holste dir die besten Writer,also die,die 4-5 Sterne bei bestimmten SLs haben.Dann steckste möglichst alle Superstars in Fehden (Rivalries).Dann gehst du weiter zur ersten Matchcard.
Am besten lässt du die B-Show (Heat oder Velocity) erstmal weg und machst nur Kämpfe bei der Hauptshow (Raw oder Smackdown).
Bringe möglichst alle Kämpfe rein,die durch Storylines enstehen.
Ausserdem hast du 2 Promos/Show.
Am besten machst du eine Rivalrie als Promo und eine Advertising Promo,damit bekommst du Geld.
Nach ein paar Wochen musst du Verträge verlängern.
Wenn du immer 1 Advertising Promo gemacht hast,dann solltest du genug Geld haben.Du siehst,wie lange ein Superstar noch bei dir einen Vertrag hat,indem du bei "View Roster" einen nach rechts drückst.Dann müssten dort die Wochen stehen.
Achso und am Anfang des Modus beim Drafting machst du die Vertraglänge bei dem ersten/den ersten beiden auf 1 Jahr...dann machst du 2/3 auf 5 Monate,vlleicht nochmal 2 oder 3 auf drei Monate und den Rest auf 5 Wochen.Sollte das Geld für dich mal knapp werden,machste einfach bei beiden Promos Advertising Promo.
Ach und wenn du mal bei einer Storyline eine Show lang pausieren willst,dann musst du die Storyline,die nicht auf der Card ist,bei Promo unter Rivalries reintuen.Dann verschwindet die Rivalität nicht.
Solltest du weitere Fragen haben,dann poste.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.