Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. April 2007, 20:04)
Zitat
Original von Mo Metal
Der Shop ist absolut 1A!
Ich habe da mein GoW her, Lost Planet, ne gebrauchte PS2 Slimline (mit 12 Monaten Garantie), und zig gebrauchte Spiele. Absolut klasse (Und sie antworten innerhalb von 10min auf Mails)
Und es ist auch ein nromaler Laden (mit Filiale) und kein reiner Internetshop.
Null Problemo!
Zitat
Original von Mo Metal
Ich für 57,99 (+2,90 Versand)... besserer Preiswww.gamenatix.de
P.S.: Wen ndu RPG liebst, wie kannst du dnn Oblivion nicht haben?!
P.P.S.: Ich finde es toll, dass die Gegner nicht mitleveln!![]()
Zitat
Zwar gibt es ein Hauptquest, dessen striktes Verfolgen nach Entwicklerangaben schon alleine 30 Stunden für sich einnimmt, jedoch wird dem Spieler die volle Welt von Two Worlds erst zu Teil, wenn er Nebenquests annimmt und sich zwangsläufig bei den einen Bewohnern der Welt beliebt, bei anderen jedoch äußerst unbeliebt macht. Somit bekommt er auch zum Teil Aufgaben angeboten, die er mit einer zuvor anders gemachten Entscheidung oder einem anderen Verhalten nicht bekommen hätte. Dafür zeigen ihm andere NPCs die kalte Schulter. Damit hat der Spieler einen sehr großen Entscheidungsfreiraum im gesamten Spiel und all das ohne vorher absehbare Skripte! Zum Beispiel bittet ein Dorf den Spieler, sich um ein paar Orks zu kümmern, die unweit ein Lager aufgeschlagen haben. Die Einwohner befürchten einen Überfall. Wenn sich der Spieler entscheidet, zu helfen und die Orks platt zu machen, geht das Leben normal weiter. Falls er allerdings nichts gegen den Orktrupp unternimmt und nach einiger Spielzeit wieder zum Dorf zurückkommt, stehen nur noch ein paar abgebrannte Ruinen und überall liegen die Leichen der Einwohner herum. Der Spieler bekommt die Auswirkungen seines Handels also direkt mit.
Zitat
Abschließend bleibt mir doch nur zu sagen: Two Worlds wird einschlagen wie eine Rollenspielbombe und es gibt eigentlich keine wirkliche Möglichkeit, wie wir negativ überrascht werden könnten. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir einen Oblivion-Killer erwarten dürfen. Derzeit befinden sich die Entwickler in der finalen Betaphase und ziehen letzte Bugs aus dem Titel. Two Worlds erscheint, so denn nichts mehr schief läuft, am 9. Mai 2007 und wird nach und nach auch noch herunterladbare Inhalte mitbringen.
Zitat
Auch beim Sound wurde nicht gespart: Die Musik stammt von Harold Faltermeyer, die Soundeffekte wirken knackig und direkt, und bei der deutschen Synchronisation kommen die Sprecher von Hollywood-Stars wie Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler und Willem Dafoe zum Einsatz.
Zitat
In Zusammenhang damit, wird sich die Xbox360-Fassung was Grafik und Sound angeht von der PC-Umsetzung unterscheiden?
Nein, die Spiele sind identisch. Es ist den Entwicklern gelungen, die Grafik aus der PC-Version nahezu identisch auf die Konsole zu bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. April 2007, 11:15)
Zitat
Original von Yildirim
Ein paar neue Previews:
http://www.gameview.de/index.php?page=preview&id=35
Eine sehr interessante Stelle:
Zitat
Zwar gibt es ein Hauptquest, dessen striktes Verfolgen nach Entwicklerangaben schon alleine 30 Stunden für sich einnimmt, jedoch wird dem Spieler die volle Welt von Two Worlds erst zu Teil, wenn er Nebenquests annimmt und sich zwangsläufig bei den einen Bewohnern der Welt beliebt, bei anderen jedoch äußerst unbeliebt macht. Somit bekommt er auch zum Teil Aufgaben angeboten, die er mit einer zuvor anders gemachten Entscheidung oder einem anderen Verhalten nicht bekommen hätte. Dafür zeigen ihm andere NPCs die kalte Schulter. Damit hat der Spieler einen sehr großen Entscheidungsfreiraum im gesamten Spiel und all das ohne vorher absehbare Skripte! Zum Beispiel bittet ein Dorf den Spieler, sich um ein paar Orks zu kümmern, die unweit ein Lager aufgeschlagen haben. Die Einwohner befürchten einen Überfall. Wenn sich der Spieler entscheidet, zu helfen und die Orks platt zu machen, geht das Leben normal weiter. Falls er allerdings nichts gegen den Orktrupp unternimmt und nach einiger Spielzeit wieder zum Dorf zurückkommt, stehen nur noch ein paar abgebrannte Ruinen und überall liegen die Leichen der Einwohner herum. Der Spieler bekommt die Auswirkungen seines Handels also direkt mit.
Aber am wichtigsten finde ich diese Aussage, auch wenn sie sehr subjektiv rüberkommt:
Zitat
Abschließend bleibt mir doch nur zu sagen: Two Worlds wird einschlagen wie eine Rollenspielbombe und es gibt eigentlich keine wirkliche Möglichkeit, wie wir negativ überrascht werden könnten. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir einen Oblivion-Killer erwarten dürfen. Derzeit befinden sich die Entwickler in der finalen Betaphase und ziehen letzte Bugs aus dem Titel. Two Worlds erscheint, so denn nichts mehr schief läuft, am 9. Mai 2007 und wird nach und nach auch noch herunterladbare Inhalte mitbringen.
Dann wäre da noch diese Preview:
http://www.k-videogames.de/web/Two_Worlds/preview/id,4778
Hier finde ich die Sachen zum Sound klasse:
Zitat
Auch beim Sound wurde nicht gespart: Die Musik stammt von Harold Faltermeyer, die Soundeffekte wirken knackig und direkt, und bei der deutschen Synchronisation kommen die Sprecher von Hollywood-Stars wie Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler und Willem Dafoe zum Einsatz.
Dann hätte ich da noch ein Interview mit einem Entwickler:
http://gameview.de/?page=special&id=7
wichtigstes Augenmerk:
Zitat
In Zusammenhang damit, wird sich die Xbox360-Fassung was Grafik und
Sound angeht von der PC-Umsetzung unterscheiden?
Nein, die Spiele sind identisch. Es ist den Entwicklern gelungen, die Grafik aus der PC-Version nahezu identisch auf die Konsole zu bringen.
Auch werden wir in die volle Grafikpracht kommen wie die PC'ler und müssen uns um die kürzlich geposteten Bilder keine Sorgen machen.
Ich freue mich wieder riesig auf Two Worlds![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Yildirim
Genrekönig Oblivion
In welchem Genre genau...?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wo gibts denn diese besagten bilder?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. April 2007, 11:15)
Zitat
Original von 8er
Nagut Yildirim, es liegt in deiner Hand.
Soll ich es bei der Grotte vorbestellen? Wenn es erstmal einmal bestellt ist, werd ich es nicht stornieren (letztes mal hat es 3 Monate gedauert, bis ich mein Geld wieder sah).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. April 2007, 12:30)
Zitat
Original von Keweico
schick schick...
also ich muss ganz ehrlich sagen,dass game sieht schon wirklich geil aus.
Nur,und das is nen großer Kritikpunkt imo,ist die Kampfsteuerung totaler mist.
In dem pcpowerplay video sieht das total scheisse aus...die waffe geht durch den gegner durch und sowas.fand das in oblivion viel geiler in der ego sicht mit blocken und allem zu kämpfen,wo es auch bessere trefferzonen gab oder vll hats man durch die ego sicht einfach garnicht so mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. April 2007, 13:01)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!