Zitat
Original von DayWalker_CB
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Brommel
Installieren? Ich habe gerade deshalb eine Konsole um nichts installieren zu müssen. Dann kann ich gleich beim PC bleiben wenn es soweit kommen sollte. Irgend wann ... was ich aber nicht glaube ... oder eher hoffe, bei M$ weiß man ja nie![]()
Na ja, es werden dann - ohne dass man es merkt - Daten auf der Platte abgelegt, um schneller auf sie zugreifen zu können. Ich glaube bei der alten Xbox wurde das teilweise schon gemacht und auf der PS 3 wohl auch.
genau so ist es...bei der ps3 kann man einstellen wiviel platz man auf der platte zum auslagern zur verügung stellen möchte.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (31. Juli 2007, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Juli 2007, 18:08)
Zitat
Original von Female Tengu
Ja die Ausreden sind immer lustig. Bereits 2004 usw.
Schai dir mal GTA4 den letzten Trailer an. An GTA4 und allen drumm und drann wird auch schon seit 2004 gearbeitet und in dem Trailer bekommen die ja nichtmal die Grafikengine richtig zum laufen (GTA4 wird locker das neue Saints Row).
Auch einige Leute die es bereits antesten durften sagten bereits das, wenn es zu Schießereien kommt, es störend ruckelt.
Zitat
Original von Renderwolf
Entgegen der vorhergegangenen Information unter Berufung auf interne Kreise, handelt es sich hierbei laut diesem Foreneintrag doch nur um eine Grundsatzentscheidung der Entwickler. Unzureichender DVD Speicher sei dabei nie ein Thema gewesen.
Quelle Area Games
Also Ruihg Blut, vertraut mir, DVD´s wird noch 2-4 oder gar 6 Jahre geben oder noch länger, denn von heute auf morgen, wird nicht alles auf HD DVD oder BD umgerüstet, und die Entwickler müssen nunmal sich an den Massenmarkt halten!![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
DVD size is absolutely not a factor that we consider when designing our games... and PGR4 is no exception. DVD9 gives us more than we need to create a fabulous experience for you guys.
We've never had to cut content to fit on the disc, and we probably never will.
quelle: bizarrecreations.com
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!