Zitat
Original von moonei
Das geht eigentlich immer geradeaus.Versuchs rechts od.links über die Mauer
Wichtig ist nur, las dich nicht aufhalten. Kill nur was du nicht umgehen kannst.
Schliess das grosse Tor nur wenn du alles andere gemacht hast.einige Quests gibts nur bei offenen Toren
achja richtig thxIst in dem Raum nicht ein Tisch mit einem Stuhl davor? Darauf must du dich setzen dann sollte ein Mitglied der Morgenröte kommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (17. Dezember 2009, 14:48)
Das mit dem Altar klappt nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach der der Infizierung. Danach musst du die Quest mit dem Gegenmittel machen oder gehst Nachts deinen Blutdurst stillen. Dann kannst du auch wieder Tagsüber rumlaufen. Allerdings nur solange der Blutdurst wiederkommt.hab ich eben gemerktgibt das thema ja schon un hatte da ma drin gelesen da stand dann das ich einfach in kvatch zu dem altar der neun gehen müsste und da dann beten soll aber das bringt gar nix also muss ich quasie den quest machen wo man en gegenmittel suchen muss wa
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!