naja nun hab ich schon ne Email geschickt.
check mal
wie schauts eigentlich aus Leute
geht loggin gut ?
sonstige Launch Probleme ?
Ich kann Flaker nur bestätigen. Bisher bin ich echt begeistert. Der Umfang ist ja bisher nur zu erahnen, aber der scheint riesig und vielseitig!
Durch die Amazon Vorbestellung, habe ich 750 Kronen Ingame Währung bekommen.
Was mich interessiert ist, wie weit man ohne diese TESO Plus Mitgliedschaft kommt. Gut die ist stets monatlich, aber so wie es scheint hat man nur dann zugriff auf die Erweiterungen, korrekt?
Wenn man jetzt Ingame Währung ausgeben möchte, ist das Angebot von Plus eigentlich besser als sie so zu kaufen, denn man erhällt zu allen Plus Features 1500 Kronen, und die würden ein einzeln 14,99 EUR kosten.
Zitat
Bethesda stellt mit ESO Plus ein optionales Premium-Abomodell und den Kronen-Shop vor, in dem Sie Gebrauchs- und Individualisierungsgegenstände für virtuelles Geld erwerben. Nutzer buchen ESO Plus für 30, 90 oder 180 Tage – Vorteil: Sie erhalten Kronen (spielinternes Zahlungsmittel) und Boni. Für eine 30-Tage-Mitgliedschaft etwa gibt es 1.500 Kronen und Zugriff auf alle DLC-Pakete, die während der Laufzeit erscheinen. Sie fahren 10 Prozent Boni auf Erfahrungspunkte und erhaltenes Gold ein. Wer längere Laufzeiten bucht, erhält maximal 9.000 Kronen für die 180-tägige ESO-Plus-Mitgliedschaft.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Elder-Scrolls-Online-Abo-Gebuehren-abgeschafft-PS4-Xbox-One-Termin-ESO-Plus-11248642.html |
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!