Zitat
Original von Devil4life
Habe ich einen Clan??
Spiele ich gut Fußball??
3Großeltern in den letzen 3 Jahren gestorben.
Spiele ich gut bei X360??
Bin ich gut inner Schule??
Gibt es bei uns geile Girls??
Läuft es bei mir zuhause rund?
Alle fragen kann ich mit NEIN beantworten.
Zitat
Original von Devil4life
1. Habe ich meine Gründe(scheint sich , aber jetzt sowieso zu erledigen)
Zitat
2. Mache einfach zu viele Fehler und über sowas ärger ich mich[/quote ] Ein Kumpel von mir hat immer gesagt:"Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug
Zitat
4. Leider nur nicht Konstant
Wenn ich mal so spielen könnte wie Du! Du bist bei jedem Spiel überlegen, denk mal drüber nach
Zitat
5. Jo mach ich.
Schwieriges Thema, da enthalte ich mich als alter Gesamtschüler besser.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Komm nach DZ(DiepholZZ) da ist die Hood mit den Bit***. Allerdings wirst du wenn du nach 10 in die Fußgänger Zone gehst und noch nicht über 18 bist verprügelst, also vorsicht!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Komm nach DZ(DiepholZZ) da ist die Hood mit den Bit***. Allerdings wirst du wenn du nach 10 in die Fußgänger Zone gehst und noch nicht über 18 bist verprügelst, also vorsicht!
Machen die da vorher Ausweiskontrolle? Ist ja nobel![]()
Zitat
Original von Skoddi
dann will ich meine krebssache ma hoch holen XD also therapie is vorbei und cohaare sind nur hinten wegen strahlentherapie ausgefallen und mein mund is jez wegen der strahlentherapie voll trocken (speicheldrüsen putt) aber ansonsten oke
naja bald folgen noch nachuntersuchungen aber denke das alles gut is
![]()
Zitat
Original von Devil4life
Bin Single
Zitat
Original von funkySTU
Hey, super!
Letztens hatte ich einfach mal so an dich gedacht, ohne Grund und mich gefragt, wie's bei dir so läuft.
Es freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
@Devil: Solche Tage, an denen man sein ganzes Leben scheiße findet, hat wohl jeder ab und an. Es liegt an dir, wie du dein Leben gestaltest. Du hast es in der Hand.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!