Zitat
Original von funkySTU
Ich glaube nicht, dass sich Nintendo mit einem zweiten Handheld selbst Konkurrenz machen will.
Zitat
Original von SaintGermain
Wieso heisst die Konsole z.B. XBox360?
Hätte man nicht einen schöneren Namen finden können, als einen der auf die 360° Möglichkeiten des Spielers in den Spielewelten verweist?!
Zitat
Oder jetzt wieder dieses Logo von Nintendo (GO, s.o.)....ein ultra-verdreidimensionalisiertes Kreuz...warum muss ich mir so'n scheiss ansehen? Nur weils 3D ist? Das GC-Logo war schon so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. März 2006, 15:24)
Zitat
Original von fake
sind rare und nintendo irgendwie nicht gut aufeinander zu sprechen oder wieso stellen die sich so an?
ist schon klar, das es da im lizensen geht, aber das hätte man ja mit einem kleinen vertrag angebot aus der welt schaffen können.
irgendwie merkwürdig oder nicht?
Zitat
Original von funkySTU
Rare gehört jetzt Microsoft. Und die werden doch nicht dem Revolution gute Spiele zuschanzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. März 2006, 17:36)
Zitat
Original von fake
und wieder was gelernt
da hat m$ ja richtig "glück" gehabt sich rare unter den nagel gerissen zu haben. denn die spiele sind bis jetzt alle recht ordentlich.
außerdem bringen die auch mal was neues und nicht städig fortsetzungen SAUBER![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!