Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Dezember 2008, 13:25)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2008, 22:00)
Zitat
Original von Saschi
Hab mir ebbend Kill Bill Vol.1 auf Bluray gegeben, Vol. 2 kommt morgen dran.
Ich kann nur sagen das Bild ist sagenhaft scharf und klar (vergleichbar mit unsere Erde) der Ton liegt sowohl in DD 5.1 als auch DTS vor und ist ebenfalls glasklar.
Aufjedenfall eine absolute Kaufempfehlung! Gibt es bei meinem Mediamarkt z.Z für 16,99€!
Wer die Adresse wegen den Amazon Tiefpreisgarantie braucht -> PN.
Extras "nur" ein Making Off und etwas Musik, aber auch die üblichen Tarantino Trailer die leider nicht in HD sind (was aber auch verständlich ist)
@Hyper, finde ich genauso. Der Stromverbrauch ist zwar etwas höher aber er ist als Bluray-Player schnell und aktualisierbar. Und wir können zusammen mal zocken![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2008, 22:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!