Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry Saschi, Du hast echt nen super Geschmack, aber das Teil geht iwie gar nicht!
Find es persönlich viel zu schmal für den fetten TV. Dachte da eher an sowas als DU es angekündigt hast:
Jetzt steht es, muss halt platzsparend denken.
Warte mal bis es aufgeräumt ist und die Lautsprecherständer stehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Alan Wake hat viel zu lange gedauert. Aber PoP war echt fix! Aber eher ein schwacher Trost!
mecker nich rum, jetz hastes ja.. also zock..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Ach ja, meine Box ist ja nicht im Hintern!
Ach ja, meine Box ist ja nicht im Hintern!
das war gemein..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Tja, ist nicht immer alles Pommes und Disco!
unser briefkasten ist leider leer geblieben
dhl hat nichts geliefert... haben seit alan wake die angewohnheit die sachen von amazon uk irgendwo ueber 24 std einfach aufzubewahren..
in meinem briefkasten waren gestern 24 Bagels drin *yumiyum*
Wurd auch mal Zeit.
Wurd auch mal Zeit.
Oh! Ca. 3 Wochen. Würde ja sagen, lass uns heute zusammen spielen. Werde es aber heute mit amerikanischen Kollegen durchspielen.
Kein Stress. Bin IMO eh RDR infiziert.
Wurd auch mal Zeit.
Oh! Ca. 3 Wochen. Würde ja sagen, lass uns heute zusammen spielen. Werde es aber heute mit amerikanischen Kollegen durchspielen.
Sind jetzt in Spielen Dildos mit inhalten oder was ?
Klar. So zockt es sich noch besser!
Klar. So zockt es sich noch besser!
Weil die Freundin mal die Schnautze hält ;-)
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher