Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Mittwoch, 22. September 2010, 22:49



:scared: hoffentlich ist Schumi am ende des Videos nix passiert LolLolLol

4 182

Mittwoch, 22. September 2010, 22:52

was mich noch mehr stört ist die Aussage: "auf legende mitm Lotus auf P7"

das ist eigentlich bei einem regulären Rennverlauf unmöglich(im trocknen) und dann noch als höchste Schwierigkeitsstufe(?!)

das wäre lächerlich und ich brauche dann wohl nur 1 Hand um den Karrieremodus zu überstehen.


Ich bin eigentlich gut durch den Verkehr gekommen aber es gab einige Unfälle aus denen ich profitieren konnte. Das war aber auch verdammt schwer mein Platz zu verteidigen, Sutil und die hinteren haben viel Druck gemacht :D. Meine Reifen waren in der letzten Runde schon auf rot, eine weitere Runde hätte ich nicht mehr geschafft :whistling:

4 183

Mittwoch, 22. September 2010, 22:53

wie is denn der speicherbug bei forza gewesen? damit ich mich falls es daran liegen sollte etwas danach verhalten kann^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 184

Mittwoch, 22. September 2010, 23:10

So, nachdem ich jetzt eine Stunde lang nach der Einstellung für die KI gesucht habe oute ich mich als Volldepp und frage euch:

Wo bitte stellt man in der Karriere die KI auf Legende??????
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 185

Mittwoch, 22. September 2010, 23:11

wie is denn der speicherbug bei forza gewesen? damit ich mich falls es daran liegen sollte etwas danach verhalten kann^^


Irgendwann hat der einfach das Savegame nicht mehr geladen. Hat sich später herausgestellt, dass der Fehler aufgetreten ist, sobald man das Spiel ausgemacht hat ohne vorher bis zum ersten Menü ( wo man diese 3 Felder zum aussuchen hat und A drücken muss) zurück zu gehen.

4 186

Mittwoch, 22. September 2010, 23:14

Also irgendwas stimmt da wohl nicht!

Grand Prix in Spa 20%, Wetter Dynamisch

Fahre im trockenen mit weichen Reifen los, es fängt an zu regnen und ich soll in die Box.
Fahre aber noch eine Runde länger, um zu schauen welche Reifen ich nehme.
Es regnet nicht stärker, also nehm ich normale harte Reifen.

Auf einmal fängt es richtig an zu regnen und ich fahre 4 Runden mit harten Slicks.

ABER: Die Rundenzeiten bleiben gleich.
Zum Schluss standen Pfützen auf der Strecke, aber ich bin mit den Trockenreifen genauso schnell wie vorher im trockenen gefahren

?( ?( ?(
Das finde ich schlimm!! Kann ja nicht sein!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



4 187

Mittwoch, 22. September 2010, 23:22

Da sag ich einfach mal , ,, Nur nicht den Kopf verlieren "



:schmeissweg:

4 188

Mittwoch, 22. September 2010, 23:23

Das Phänomen hatte ich in Melbourne auch. Erst war es trocken dann begann es zu schütten, ich bin mit harten Slicks draußen geblieben und meine Rundenzeigen blieben wie Sie vorher waren.

Das scheint ein Bug zu sein.


Wenn du deine Karriere startest mußt du gant runter scrollen, dann kannst die KI einstellen. Von Amateur bis Legende.
Es ist wie es ist!

4 189

Mittwoch, 22. September 2010, 23:25




Wenn du deine Karriere startest mußt du gant runter scrollen, dann kannst die KI einstellen. Von Amateur bis Legende.


kann man danach die Ki nicht mehr einstellen? hm dann muss ich mir gut überlegen, wie schwer ich es haben will :/

4 190

Mittwoch, 22. September 2010, 23:27

montana

1. Öffne im Wohnwagen das Menü, mit dem du auch das Rennen starten würdest. (Zwischen deiner Agentin und der Tür)
2. Bestätige mit A den Punkt "Schwierigkeit"
3. Scrolle bis runter ZUR ZWEITEN SEITE. Ganz unten kannst du die KI einstellen. Aber vorsicht. Legende ist schon knackig. :biglaugh:


Sehe grade, da war Korty schneller. :D

4 191

Mittwoch, 22. September 2010, 23:35

hi...

mit was für ein setup fahrt ihr in malaysia, komm da null zurecht? und kann mal wer ein paar gute setups für die anderen strecken posten?

und wie kann man das setup vom teamkollegen übernehmen?

thx

4 192

Mittwoch, 22. September 2010, 23:45




Wenn du deine Karriere startest mußt du gant runter scrollen, dann kannst die KI einstellen. Von Amateur bis Legende.


kann man danach die Ki nicht mehr einstellen? hm dann muss ich mir gut überlegen, wie schwer ich es haben will :/


Doch,

kann man jederzeit ändern im laufe der Saison.
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

4 193

Mittwoch, 22. September 2010, 23:56

Und das gleiche in Hockenheim nochmal.

Bei starkem Regen, mit harten Trockenreifen ist ein Sieg auch kein Problem.

Oder muss dafür die Reifensimulation angeschaltet werden?
Die ist doch eigentlich nur für die Abnutzung da, oder?

4 194

Donnerstag, 23. September 2010, 00:10

So, nachdem ich jetzt eine Stunde lang nach der Einstellung für die KI gesucht habe oute ich mich als Volldepp und frage euch:

Wo bitte stellt man in der Karriere die KI auf Legende??????


Im Wohnwagen wenn du das Rennen auswählst wo da z.B. steht wieviel % du vom Rennen fahren willst usw. da ist dann ein Punkt wo du z.B. auch die Fahrhilfen einstellst. Die Ki Einstellung ist ganz unten.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 195

Donnerstag, 23. September 2010, 00:24

hi...

mit was für ein setup fahrt ihr in malaysia, komm da null zurecht? und kann mal wer ein paar gute setups für die anderen strecken posten?

und wie kann man das setup vom teamkollegen übernehmen?

thx


Die Strecke ist nich ganz ohne, bin sie heute glaube ich das erste mal virtuell gefahren. Ich habe ein schnelleres von den Vorgefertigten genommen, also eins wo als Beschreibung vermerkt ist, das das Auto stärker zum Übersteuern neigt, da er mir in einigen (schnellen) Rechtskurven zu stark über die Vorderachse schob. Der höhere Topspeed war auf Start Ziel und der Geraden davor auch ganz angenehm. Diese Passage erinnert mich übrigens stark an Donington.
Man kann sicher mit eigenen Setups noch einiges mehr rausholen, hab aber noch nicht angefangen rumzudoktorn.

Mit den gleichen Rundenzeiten auf Trockenreifen trotz Regens klingt ja übel. Bin selbers noch nicht bei Regen gefahren.
Was mich noch tierisch nervt ist, das mir jedesmal auf einer fliegenden Qualirunde ein Gegner aus der Box vor die Flinte geschickt wird, der dann auch noch kämpft wie ein Beserker, anstatt wie im realen Leben Platz zu lassen... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 196

Donnerstag, 23. September 2010, 00:49

Und das gleiche in Hockenheim nochmal.

Bei starkem Regen, mit harten Trockenreifen ist ein Sieg auch kein Problem.

Oder muss dafür die Reifensimulation angeschaltet werden?
Die ist doch eigentlich nur für die Abnutzung da, oder?


mach die mal an und probier es nochmal. Vielleicht ist diese Option auch für das Fahrverhalten im Regen zuständig. Wäre jedenfalls logisch, alleine schon vom Namen der Funktion^^

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

4 197

Donnerstag, 23. September 2010, 01:57

Nein, liegt nicht daran.

Bin im nächsten Rennen in Monza bei Regen mit Trockenreifen gestartet und da ging dann mal gar nichts ^^
Scheint also definitiv ein Bug zu sein.

Also bei einsetzendem Regen, könnt ihr ruhig in die Box und Trockenreifen aufziehen :D

4 198

Donnerstag, 23. September 2010, 02:13

Da sag ich einfach mal , ,, Nur nicht den Kopf verlieren "



:schmeissweg:


:stupid: :schmeissweg:

Aber wenigstens greift der Fehler nicht im Spiel ein. Man kann sich über den Pit Stop Bug echt nur aufregen. Man fährt sich so gute Positionen raus (Platz 2) und dann landet man wieder auf Platz 24. Gerade wieder, hab dann erstmal aus gemacht, schlimm. Das beste war, "Noch nicht ganz", hörte ich durch den Funkspruch... eh was noch nicht ganz? Die Crew war mit den Reifen schon längst fertig, sollte wohl einfach bedeuten, bin noch nicht ganz auf Platz 24 :rolleyes: :uah:

Der verkommene dumme schei** Bug ist das einzigste was mich aufregt. Gibt es schon was neues diesbezüglich? Wann kommt der Patch?

4 199

Donnerstag, 23. September 2010, 03:02

Was haltet ihr davon, wenn wir hier Bugs sammeln und dann im cm Forum Posten.
Die Entwickler schauen da vertreten zu sein vielleicht hilft es ja, das eine oder andere auszumerzen.

Das im regen ist mir nämlich auch aufgefallen, das die trockenen bei einsetzenden regen funktionieren.





Nun aber noch eine Frage,
Wer von euch hat schon 1 Saison rum und ist bei dem Team geblieben?
Mich würde interessieren, ob man die ganzen Weiterentwicklungen vom Auto dann in der kommenden Saison direkt hat oder ob man wieder bei 0 beginnt.

Bin nun in Ungarn habe...12 Punkte mit Virgin sammeln können, quali Duelle klar fir mich auch remnergebnisse klar vor dem tk. Kanada und Hockenheim beides mal p7 und von 5 bzw.3 gestartet.
Das sind aber neben SPA meine lieblingsstrecken die kann ich blind abfahren, aber wieso sind die Tribunen in Hockenheim soooo leer:(.


Und die hätten eine Anzeige ins Spiel machen können wie weit man hinter dem vorliegendem Auto zurück ist bzw. Wie weit vor dem nächsten Verfolger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. September 2010, 03:02)


4 200

Donnerstag, 23. September 2010, 06:11

Ein neuer Bug: Vorgestern ca. 4 Stunden gespielt und zum Schluss im Fahrerlager unter Mein F1 abgespeichert.
Gestern Mittag die Box an und das Spiel gestartet. Nach den ganzen Hinweisen ging es nicht zur alten Karriere sondern ich musste eine Starten. Mehrere Versuche den Spielstand zu Retten mit Neustart der Box brachte nichts. Also neue Karriere und alles von vorne.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten