Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da Andi offenbar noch pennt:
TGIF!
Wenigstens ein "all you can eat" Buffet?
nope, ganz altmodisch mittels speisekarte
ich steh net so auf "diskontfressen"......
ach ja: einen guten wünsche ich und:
TGIF
edit: 9500 posts.......
edit: 9500 posts.......
Noch 500 mehr und du darfst dir einen eigenen Titel aussuchen.
Ich schlage "Almösi" vor.
und ich ALPENTALIBAN
sonst alles fitt bei dir?
bist ja nicht mehr recht of hier drinne,,,,lot 2 do?
Moin.
Ich komme ja echt zu gar nix mehr.
Der Xbox One Thread nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch
Da kuckt man 1h nicht rein und schon sind es unzählige Posts mehr (in denen aber fast immer das Gleiche drin steht...
).
Moin....ich habe mich auch gerade köstlich amüsiert über den X1 Thread, es philosophieren 5 Leute über den Kinect Zwang etc. und dann kommt Kandidat 6 dazu und fragt ob dieser Kinect Zwang eigentlich dabei ist...ganz großes Tennis!!
bist ja nicht mehr recht of hier drinne,,,,lot 2 do?
Besseres zu tun
Schau einfach mal in den "One" Thread. Ist einfach nur ekelhaft, wie die ganzen Leute da abgehen.
--
Selbst Neo packt jetzt noch die Apple vs Android vs Windows Keule aus. Einfach nur traurig.
oha.....
aber lässt mich kalt....mich interessiert mehr, ob ich heute abend echt das straussensteak verdrücken soll oder net.......
mich interessiert mehr, ob ich heute abend echt das straussensteak verdrücken soll oder net.......
Ab dafür!
werd ich wohl auch machen.....und morgen schon wieder essen gehen.....chinamann vor evil dead.....
wow......ein hoch auf die erste welt
Wie geil ist diese Idee bitte???
Autobahnen haben endlich ein Sinn und sind noch teurer in der Anschaffung. Und unser Staat würde wohl noch mehr Profit (Maut, Steuern usw) daraus schlagen wollen. Aber der Grundgedanke ist genial.
Sympathisch an der ganzen Sache ist auch, die Ehefrau ist Psychotherapeutin und sie hatte die Idee dazu. Unsere Forscher kommen nicht auf solche Ideen.....
Und da dachte man Straßenbau wäre schon teuer...
Wäre super wenn die ganze Ostblock rüber kommt und zukünftig nicht nur Gullideckel sondern die komplette Straße klaut.
Coffee Time...lächerlich....hab mir erstmal ein Bier aufgemacht!!!
Prost!
Ich bleib auch erstmal beim Kaffee, das Bier gibt es später
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher