Zitat
Original von Stefanlgh
kkk-Didi
in Bezug auf einen anderen Thread:
Ich hatte mal Shadowrun gespielt, dann GURPS und im Moment spiele ich Mers, das Mittelerde Rollenspiel und im Sommer wird mein Markierer (Paintball) gezogen und ich erlebe ein Hauch von Larp![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Wir spielen einmal im Monat, dank meines Dienstes. Mein Meister hatte in GURPS ne ganz gute Crossworld gemacht... Cyberpunk, wie Shadowrun, allerdings wurden wir doch ziemlich vom System beschnitten und sind auch zu mächtig geworden.
Mers ist aus dem Grund ausgesprochen gut, weil es ziemlich reglementiert ist aber offen für vieles ist. Mein Meister ändert gerade ein paar Regeln. Ich freue mich schon auf den "gezielten Schuß" den er für meinen Waldi einführen will. Dann töte ich nicht wie das letztemal einen wichtigen Charakter ausversehen... dieser Trottel hat mein Pferd geklaut und ist mit meinem Pfeil im Arm verblutet und niemand konnte ihm helfen...das war lustig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (3. April 2007, 16:56)
Zitat
Original von Stefanlgh
Lol
Ist teilweise ganz schön beängstigend wenn das Würfelglück nachläßt... denke gerade an unseren Paladin, der die komplette Rüstung zum klettern abgelegt hat und trotz allen Bonis sich trotzdem ein Arm gebrochen hat obwohl er nur etwas über ein Meter abgestürzt ist. Zum Glück habe ich mir noch nichts abgeschnitten...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
die Totgeweihten grüßen dich?
ganz so schlimm ist es noch nicht, oder?
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!