Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Freitag, 31. März 2006, 15:22

wochenende! aber ich hab kein plan was los is am WE. ich bin irgendwie garnet in partystimmung und so. ich glaub heute gehts ab ins kino und was fressen, oder ich mach nix -> dann kommen in den nächsten 5 stunden schon so 3-5 freunde :biglaugh:

obwohl da fällt mir ein das morgen ne lan ist, aber obsch da hin mach wessch noch net :O

ich brauch dieses wochenende auch ma zeit um unzählige sachen zu erledigen die ich noch machen will... brauch ich schon nen ganzen tag! non-stop 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 202

Freitag, 31. März 2006, 15:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...
ich brauch dieses wochenende auch ma zeit um unzählige sachen zu erledigen die ich noch machen will...


Oblivion :biglaugh:

Meine Tochter "darf" mal das Wochenende bei Oma verbringen :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 203

Freitag, 31. März 2006, 15:27

So.... bin dann mal wieder offiziell zurück.

Berufsschule, sowie Zwischenprüfungen hab ich erfolgreich überstanden. :)

Müsste normalerweise mit ner 2 in den Prüfungen abschneiden. (zählt schon zu 40% zum Gesellenbrief. :)

Gestern beim Italiener gewesen in Regen... was für ne göttliche Pizza... Hammer. :D

Nächste Woche Mittwoch steht dann endlich mal die praktische Prüfung bevor... Führerschein. Dann wird ein Auto gekauft... und dann freu mich mich auf den Sommer. ;) :D

Das wars fürs erste mal von mir... ich schau noch die Threads durch, die sich in letzter Zeit angesammelt haben durch... lad die Battlefield 2 - Demo und joa.... freu mich auf heut Abend. Bissl feiern. :)

4 204

Freitag, 31. März 2006, 15:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...
ich brauch dieses wochenende auch ma zeit um unzählige sachen zu erledigen die ich noch machen will...


Oblivion :biglaugh:


hoffentlich nich! ich will lieber die ganzen klamotten bestellt haben, die karre fertig gemacht haben, und diverses anderes erledigt haben als in oblivion weitergekommen zu sein ;) :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 205

Freitag, 31. März 2006, 15:56

Zitat

Original von SoulRISE
Dafür ist aber auch kein Lied drauf wo man sagt... "Das war so toll, das muss ich gleich nochmal hören" 8)

Die beiden Vorgänger fand ich deutlich besser.


doch ich find lonely road und maybe eigentlich ziemlich cool.
die vorgänger kenn ich nicht komplett. darum kann ich dazu leider nichts sage :dunno:
aber ich werd mal bei amazon probehören.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4 206

Freitag, 31. März 2006, 16:24

Ich war grade mit einer meiner Mitbewohnerinnen in der Innenstadt, weil ich eine Badehose brauche (wir wollen am Sonntag schwimmen gehen). Jedenfalls haben wir dann gleich noch eine weitere Hose gefunden, die ich gleich noch mitnehmen musste (brauche sowieso wieder eine Hose). Na ja, jetzt ist das Konto wieder um ein paar Euro leichter.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 207

Freitag, 31. März 2006, 16:28

die mitbewohnerinn hat sich nichts gekauft... bikini oder so :D
schwimmen könnt ich eigentlich auch mal wieder gehen. das letzte mal war ich vor über einem jahr :(

4 208

Freitag, 31. März 2006, 16:32

ich war zum letzten mal letzten sommer.. baggersee :) ..

und da wirds mich diesen sommer wohl auch wieder hinziehn..
ich geh jetz mal happa happa kaufen :D
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4 209

Freitag, 31. März 2006, 16:34

Zitat

Original von fake
die mitbewohnerinn hat sich nichts gekauft... bikini oder so :D
schwimmen könnt ich eigentlich auch mal wieder gehen. das letzte mal war ich vor über einem jahr :(

Hat sie nicht. Da sie Sport studiert, hat sie genug von dem Zeug.
Aber schwimmen ist schon ziemlich cool. Man bewegt den ganzen Körper dabei und es macht - insbesondere wenn auch noch Rutschen, Strömungsbecken etc. vorhanden sind - einfach unglaublich viel Spaß.

Und wenn dann wieder Sommer ist, kann man sich an einen See legen und herrlich Sonne tanken. Hach. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (31. März 2006, 16:35)


4 210

Freitag, 31. März 2006, 16:45

wo wir gerade bei sport und bewegung sind:

ich hab mich seit montag nur noch so wenig wie möglich bewegt X( weil mir ja der beknackte weisheitszahn gezogen wurde... boah, eigentlich wäre ich jetzt in der schule 4 wochen befreit vom sport :O aber das nervt total! sobald man rennt oder was schweres hebt merkt mans am zahn (bzw. da wo der zahn war..), da wird man verrückt. ich hab den ganzen tag das gefühl als wenn man gerade ausm bett aufgestanden ist *gähn*. heute war ich mal 2 stunden draußen und bin einfach rumgelaufen, aber sogar das merkt man ;(
ich hoffe dass ich bis sonntag wieder fit bin..

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4 211

Freitag, 31. März 2006, 17:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wo wir gerade bei sport und bewegung sind:

ich hab mich seit montag nur noch so wenig wie möglich bewegt X( weil mir ja der beknackte weisheitszahn gezogen wurde... boah, eigentlich wäre ich jetzt in der schule 4 wochen befreit vom sport :O aber das nervt total! sobald man rennt oder was schweres hebt merkt mans am zahn (bzw. da wo der zahn war..), da wird man verrückt. ich hab den ganzen tag das gefühl als wenn man gerade ausm bett aufgestanden ist *gähn*. heute war ich mal 2 stunden draußen und bin einfach rumgelaufen, aber sogar das merkt man ;(
ich hoffe dass ich bis sonntag wieder fit bin..

Du solltest mehr Drogen nehmen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4 212

Freitag, 31. März 2006, 18:22

ich hasse langsam fussball.in jeder pause in dieser woche in der wir fussball gespielt haben hatte ich eine verletztung die den ganzen tag hielt.:colere:


EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 213

Freitag, 31. März 2006, 18:31

hi ^^
ich bin neu hier und das was ich
jetzt frag kommt irgendwie unpassend
aber könnte mir bitte einer von euch sagen
wie ich mein gamertag da unten hinmachen kann
?(

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 214

Freitag, 31. März 2006, 18:33

ich darf die nächste woche dann wieder offiziel sport machen.
somit wäre ich dann 4 wochen ohne sport ausgekommen. hab aber daheim denoch ein wenig trainiert.
nächste woche ist dann wieder volles programm 8)
ohne sport fühlt man sich einfach nur schlapp und müde.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 215

Freitag, 31. März 2006, 18:34

@eminem
servus Em...
hier gibts ein thread, da wird das super erklärt klick

und viel spass im forum :]

*edit*
sorry doppelpost.... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. März 2006, 18:35)


4 216

Freitag, 31. März 2006, 18:35

Eminem, korrigier bitte deine Signatur, dort findest du auch weitere Informationen wie du deine Gamercard einfügen kannst, danke!
BTW: Willkommen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 217

Freitag, 31. März 2006, 18:36

thx
^^

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

4 218

Freitag, 31. März 2006, 18:41

NP, viel Glück beim erstellen der Sig ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 219

Freitag, 31. März 2006, 18:47

sch....
das geht bei mia net
;(

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 220

Freitag, 31. März 2006, 18:49

Zitat

Original von EMINEM 55
sch....
das geht bei mia net
;(


so wie es in dem link, den ich da oben gepostet habe, muss es aber funktionieren.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten