Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 201

Donnerstag, 6. März 2008, 21:48

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von TRL
oha cool..

am besten mit lil jacob..

kriegts man gratis Waffen oder was?


Jaein. Ich denke mal wenn man für Little Jacob Aufträge erfüllt bekommt man Rabatte oder Waffen gratis. Ich glaube die Waffen anfangs kosten 100$.



Ja man baut eine art Freundschaft auf,die erste Waffe ist eine Glock für $100
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 202

Donnerstag, 6. März 2008, 23:00

Hat jemand ne Ahnung wies mit der Feuerkraft der Waffen aussieht?
Hat mir in den letzten Teilen nie so wirklich gefallen.
Ich musste da immer nachhelfen. :rolleyes:
so war es für mich zum Beispiel vollkommen unverständlich, dass die AK47 weniger Feuerkraft als die M14 hatte.
Ausserdem würde mich auch interressieren, ob die Glock jetzt endlich mal stärker geworden ist.
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 203

Donnerstag, 6. März 2008, 23:01

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat jemand ne Ahnung wies mit der Feuerkraft der Waffen aussieht?
Hat mir in den letzten Teilen nie so wirklich gefallen.
Ich musste da immer nachhelfen. :rolleyes:
so war es für mich zum Beispiel vollkommen unverständlich, dass die AK47 weniger Feuerkraft als die M14 hatte.
Ausserdem würde mich auch interressieren, ob die Glock jetzt endlich mal stärker geworden ist.


Es wurde nur gesagt, dass bei schwereren Waffen die Wände nachgeben bzw. man durchschießen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. März 2008, 23:02)


4 204

Donnerstag, 6. März 2008, 23:24

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat jemand ne Ahnung wies mit der Feuerkraft der Waffen aussieht?
Hat mir in den letzten Teilen nie so wirklich gefallen.
Ich musste da immer nachhelfen. :rolleyes:
so war es für mich zum Beispiel vollkommen unverständlich, dass die AK47 weniger Feuerkraft als die M14 hatte.
Ausserdem würde mich auch interressieren, ob die Glock jetzt endlich mal stärker geworden ist.


Es wurde nur gesagt, dass bei schwereren Waffen die Wände nachgeben bzw. man durchschießen kann.


Durchschießen?
So wie bei CoD4 ?
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 205

Donnerstag, 6. März 2008, 23:27

Jo, so wie ich es gelesen habe schon.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 206

Freitag, 7. März 2008, 14:30

Ja die News hab ich auch gelesen.
Aber mir ist es eigentlich egal wie stark die Waffen sind.^^

4 207

Freitag, 7. März 2008, 16:55

Hoffentlich testet Rockstar etwas ausführlicher als bei Bully :colere:
"I can't believe we said no to free beer!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 208

Freitag, 7. März 2008, 18:46

Es ist wieder mal so weit Rockstar hat ihre seite geupdatet. Es wurden neue Videos, Screens und Soundtracks hinzugefügt:



http://www.rockstargames.com/IV/#?page=people
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 209

Freitag, 7. März 2008, 19:00

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. März 2008, 19:06)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 210

Freitag, 7. März 2008, 19:39

Es sieht alles klasse aus, aber diese Filter irritieren mich dermaßen ... ich verstehe nicht, warum die Texturen auf manchen Screenshots so scharf, auf anderen aber so verwaschen aussehen.
the past is only the future with the lights on.

4 211

Freitag, 7. März 2008, 20:23

wieso sind die bilder denn so verwaschen? weil alles was 5 meter auf dem bild entfernt ist, hat so einen körnungsfilter oder so ?(aber wieso ?(

aber niko im anzug sieht toll aus :]

4 212

Freitag, 7. März 2008, 21:02

da musste rockstar wohl doch mächtige abstriche machen in sachen grafik. die ersten screens sahen ja so gut aus wie cyrisis. ich denke anders war es mit der heutigen hardware nicht möglich. cynamite hat ja berichtet, dass die qualität erst "reinfadet" wenn man sich nähert. aber seien wir mal ehrlich ne crysis grafik hat gta4 nich nötig. da stimmt halt sonst so ziemlich alles.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

4 213

Freitag, 7. März 2008, 21:02

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso sind die bilder denn so verwaschen? weil alles was 5 meter auf dem bild entfernt ist, hat so einen körnungsfilter oder so ?(aber wieso ?(

aber niko im anzug sieht toll aus :]


Ich hoffe es liegt an den Screenshots

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 214

Freitag, 7. März 2008, 21:19

- Ebenfalls neu: Trefferzonen, physikalisch korrekte Explosionen, Klettereinlagen....(Parcour?)
- Fahrsequenzen profitieren von der leistungsstarken Physik-Engine: Ihr bekommt am Steuer selbst kleinste Bodenwellen mit.
- In der Stadt gibt es auch Backsteinhäuser und Hafenanlagen uvm..
- Die Charaktere sprechen absolut lippensynchron und nicht wie bei den alten vorgängern. Dieser Effekt wird auch in der deutschen Fassung nicht verloren gehen, da GTA IV hierzulande nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln erscheint.
- Der Menüpunkt »Most Wanted« beispielsweise lässt auf eine veränderte Version der Bürgerwehr-Missionen vergangener GTA-Teile schließen.
- Eine Mission musste neu gestartet werden, denn in der Vorführversion ist der Spitzel nämlich aufgrund eines Bugs nach der Cutscene einfach verschwunden und der Take 2-Mitarbeiter muss die Mission neu starten. (Sie sahen aber nicht die Jetzige Fertige Version, sondern waren noch vor dem 2. Besuch von Cynamite bei Rockstar Games...)
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
- Die Autos liegen physikalisch korrekt in den Kurven.
- Rockstar hat den Amischlitten allerdings die entsprechenden Stoßdämpfer spendiert, so dass die Karossen stark schaukeln.
- Die Time Square heisst im Spiel: Star Junction.
- Die Deckungsmechanik wird von Spielen wie Uncharted: Drakes Schicksal und einem indizierten Epic-Shooter beschreiben.
- Solche Explosionen wie in GTA IV hat man so in noch keinem Konsolenspiel gesehen, die Druckwelle ist beinahe spürbar.
- Auch in GTA hat hier die italienische Mafia das Sagen.
- Damit man auch weiß, ob man noch genügend Bares für Essen mit sich führt, kann man an einem Geldautomaten den aktuellen Kontostand abrufen.
- Wenn Nico bei einem Date betrunken ist, wird die Freundin ihn nach Hause fahren müssen.
- Bewegen Sie Niko, spüren Sie regelrecht die Schwere seiner Schritte.
- Fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher.
- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.



Quelle: Gta-xtreme
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 215

Freitag, 7. März 2008, 21:35

Habe ein cooles Motorrad gefunden




Auto schwebt über der Straße :(



Ich hoffe es wird behoben
Im Video merkt man es sehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. März 2008, 21:40)


4 216

Freitag, 7. März 2008, 22:47

cool gamer wo gibts denn das video in so großer auflösung? oder hast du nur die kleine version groß gezogen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. März 2008, 22:47)


4 217

Freitag, 7. März 2008, 22:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
cool gamer wo gibts denn das video in so großer auflösung? oder hast du nur die kleine version groß gezogen?


Mit dem Real Player kannst du es Downloaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. März 2008, 22:52)


4 218

Samstag, 8. März 2008, 10:14

Es sind wieder paar Bilder aufgetaucht, leider nur in kleinen Formaten!


















TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 219

Samstag, 8. März 2008, 11:07

Also wenn die Grafik so ist ist sie perfekt!!

@cool

vielleicht war davor ein buckel oder so da kann ja gut möglich sein oder?

4 220

Samstag, 8. März 2008, 11:13

frankfurter sausages coool da wohn ich :biglaugh: und der neue carakter in gta4 heisst Patrick genau so wie ich "das spiel mag mich "

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten