Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Freitag, 13. Februar 2009, 18:44

Es gibt ein paar wenige Stellen an denen die Kollisionsabfrage ein wenig unglücklich ist... die sieht man aber, da an den Stellen die Leitplanke an die Mauer angrenzt. Eigentlich deckt die Leitplanke die Ecke der Mauer ab, aber irgendwie bleibt man da trotzdem hängen, wenn man zu dicht dran fährt... wäre an einer anderen Stelle ne einfache Berührung, aber man kann das durch gutes Fahren auch beeinflussen ;)

Mal sehen wie das Online ist, sind sowieso nicht die besten Stellen zum Überholen, an denen das z.B. in Macau ist...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 202

Freitag, 13. Februar 2009, 18:53

Zitat

Original von was geht ab
Mal ne Frage wie sieht es eigentlich mit dem Race Pro Unter Forum aus kommt es noch? @ Matthias


Für was benötigst du ein Unterforum?
Wenn hier nicht soviel gespammt würde dann könnte man auch einige sinnvolle Beiträge zum Thema erkennen!

@all

haltet euch bitte zurück mit den Beiträgen die nix mit dem Thema zutun haben! Sollte es trotzdem so weiter gehen dann wird der Thread bis Release gesperrt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4 203

Freitag, 13. Februar 2009, 18:58

Zitat

Original von flospace
Es gibt ein paar wenige Stellen an denen die Kollisionsabfrage ein wenig unglücklich ist... die sieht man aber, da an den Stellen die Leitplanke an die Mauer angrenzt. Eigentlich deckt die Leitplanke die Ecke der Mauer ab, aber irgendwie bleibt man da trotzdem hängen, wenn man zu dicht dran fährt... wäre an einer anderen Stelle ne einfache Berührung, aber man kann das durch gutes Fahren auch beeinflussen ;)

Mal sehen wie das Online ist, sind sowieso nicht die besten Stellen zum Überholen, an denen das z.B. in Macau ist...


Hallo flospace,

schön das du den Weg hierher gefunden hast und uns mit ein paar Infos hilfst. Bei der Kollisionsabfrage ist der wichtigste Abpekt aber auch der ob der Abfragekäfig (ich nenne das mal so, weil ich es anders nicht erklären kann) der Autos (Gegner und man selber) auch akurat arbeitet. Nichts ist schlimmer als wenn man aus dem Windschatten eines Autos herauszieht und dann plötzlich abfliegt weil man anscheinend irgendwas berührt hat was man sich nicht erklären kann.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 18:59)


4 204

Freitag, 13. Februar 2009, 19:08

Ich sehe da kein Problem mit der Abfrage... dichte Manöver gehen wunderbar... leichte Rempler führen nicht gleich zum Abflug... wenn das online auch so läuft, ist alles wunderbar :)

4 205

Freitag, 13. Februar 2009, 19:19

Zitat

Original von flospace
Ich sehe da kein Problem mit der Abfrage... dichte Manöver gehen wunderbar... leichte Rempler führen nicht gleich zum Abflug... wenn das online auch so läuft, ist alles wunderbar :)



jippi , Ich freu Mich trotz dem vielen gezedere immer noch drauf. "Flo" ich wart immer noch auf die Adresse,weist schon warum hehe... :biglaugh: Keine Angst Ich lass alles da ausser ner kleinen CD! :hug:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4 206

Freitag, 13. Februar 2009, 19:26

@flospace:

Das hört sich gut an. Denn das ist es was ich am meisten gefürchtet hatte war eben eine ungenaue Kollisionsabfrage bei den PKW´s. Das mit den Ecken an den Leitplanken ist zwar auch nicht toll, aber zu vernachlässigen.

P.S. Viel Spaß weiterhin beim Kampf um Platz 1 auf mygamercard. net mit dem einen Engländer um den Platz der ersten Person die 1000 Points bei RP geholt hat :D
Es ist wie es ist!

4 207

Freitag, 13. Februar 2009, 19:52

Zur Zeit ist es eher schwer jemanden für die 50 Rangliste-Siege zu finden ;)

Alles wird gut :)

@Lunoc: CDs kannst Du gerne mitnehmen ;)

4 208

Freitag, 13. Februar 2009, 20:07

Das was mich momentan eigentlich noch am meisten interessieren würde wäre, ob es online denn flüssig läuft. Vielleicht kann jemand, der das Spiel cshon hat was dazu sagen, mittlerweile gibt es ja den ein oder anderen möglichen Mitspieler

4 209

Freitag, 13. Februar 2009, 20:37

Wenn ich das auf mygamercard.net richtig sehe, dann werden es stündlich mehr.

Irgendwie deutet es daraufhin dass das Spiel irgendwie aktuell seinen Weg durch diverse Quellen findet. Der Kumpel des Kumpels der im Presswerk arbeitet und der Kumpel des Kumpels der beim Spediteur arbeitet der das Game transportiert etc.
Es ist wie es ist!

4 210

Freitag, 13. Februar 2009, 20:50

Ich finds klasse wie du deine Anzahl in der Sig von mgc abhängig machst.Ich bin dort nicht einmal gelistet weil meine Erfolge geblockt sind.Bin ich auch unter deinen 36?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lima« (13. Februar 2009, 20:50)


4 211

Freitag, 13. Februar 2009, 21:00

Hallo Lima,

ich liebe leicht versteckten Sarkasmus ;)

Ich mache das nicht davon abhängig, aber es ist der einzige optische Gradmesser und das die offline Dunkelziffer an Spielern sicher deutlich höher ist kann sich jeder selber ausrechnen.

Ich sehe diese Art von Counter eher so als kleinen Fingerzeig das nun doch recht schnell immer wieder Leute mit dem Game online gehen.

Ist ja auch keiner gezwungen meinen Counter zu beachten ;)

Hatte übrigens mir vorhin noch den Spaß gemacht und in dem Media Markt angerufen wo man mir am Mittwoch mtiteilte das Sie es Donnerstag/Freitag bekommen würden. Logischerweise mußte man mir dort nun auch kleinlaut mitteilen das Sie es nicht bekommen hätten.
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

4 212

Freitag, 13. Februar 2009, 21:00

Zitat

Original von Korty70
Wenn ich das auf mygamercard.net richtig sehe, dann werden es stündlich mehr.

Irgendwie deutet es daraufhin dass das Spiel irgendwie aktuell seinen Weg durch diverse Quellen findet. Der Kumpel des Kumpels der im Presswerk arbeitet und der Kumpel des Kumpels der beim Spediteur arbeitet der das Game transportiert etc.


Vllt. taucht das Spiel ja doch noch morgen irgendwo im Shop auf.
Sonst wird's wohl am Montag/Dienstag da sein.

4 213

Freitag, 13. Februar 2009, 21:16

Montag könnte wirklich in diversen großen Städten, nahe an Distributionscentern, passieren. In den ländlicheren Ggenden glaube ich aber auch eher Dienstag.

Ich finde sowas immer total interessant wie sich die Vorfreude dann, so kurz vor Release, bei allen dann total hochschaukelt.

Ach ja Lima,

da du ja eben hier auch gepostet hast das du es schon spielst, kannst du was zum Onlinemodus sagen, bzw. die Frage ob es Lags gibt? Oder flospace müßte da ja eigentich auch was zu sagen können?

P.S. KeVe:

Unglaublicher GamerTAG. Das MS das überhaupt durchgehen läßt 8o
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 21:19)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4 214

Freitag, 13. Februar 2009, 22:19

:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

4 215

Freitag, 13. Februar 2009, 22:30

Bis jetzt lief es gut... allerdings erst zu dritt :) Die mitfahrende KI ist aber ziemlich hart... fährt aggressiver als im SinglePlayer.

Mal sehen, wie es ist, wenn man die KI nicht mehr braucht, um die Strecke voll zu kriegen...

4 216

Freitag, 13. Februar 2009, 22:32

Wird das Fahrerfeld online immer auf 12 Fahrzeuge aufgefüllt oder kann man die KI online auch deaktivieren?

4 217

Freitag, 13. Februar 2009, 22:48

Zitat

Original von Phenomenon
Wird das Fahrerfeld online immer auf 12 Fahrzeuge aufgefüllt oder kann man die KI online auch deaktivieren?


Man mag mich berichtigen, aber sowie ich es gelesen habe kann und nicht muß man das Feld mit KI Fahrern auffüllen. Das heißt, wenn ich das in dem einen Test richtig gelesen habe, es kann auch mit nur 3 real life Fahrern gespielt werden, ohne überhaupt nur eine Ki mitfahren zu lassen.
Es ist wie es ist!

4 218

Samstag, 14. Februar 2009, 00:32

Hallo
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 219

Samstag, 14. Februar 2009, 00:33

So siehts aus... aber zu dritt ist die Strecke ein wenig leer ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 220

Samstag, 14. Februar 2009, 00:37

Zitat

Original von was geht ab
Hallo


Viel fällt dir zum Thema aber nicht ein! :( :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten