Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Mittwoch, 18. April 2007, 11:30

Die Strafen für Tätlichkeiten sind halt einfach zu gering.

Nehmen wir mal was wäre wenn es als Beispiel für eine Tätlichkeit 7 Spiele sperre gibt und bei Wiederholungtätern 10+ Spiele Sperre.

Die Zahl an Tätlichkeiten würde rapide bergab gehen da die Spieler ja dann fast 25% - 35% der Saison fehlen würden und da sie schließlich Fußballer sind die immer spielen wollen würden sich viele wahrscheinlich mehr zusammenreißen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 202

Mittwoch, 18. April 2007, 12:19

Luca Toni wechselt nicht zu den Bayern. Jetzt gehen wohl die Spekulationen los.

Pizarro soll wohl weg, Santa Claus hingegen soll bleiben. Einen Stürmer brauchen sie noch, ob Klose aber kommt, bleibt fraglich - warum sollte Werder alle guten Jungs nach Bayern abgeben, wenn der Miro auch ins Ausland wechseln könnte?

Und dann geht's noch um den Spielmacher... van der Vaart ist unverkäuflich. Und andere gute Spielmacher gibt's nur im Ausland, die sehen aber eigentlich keine Perspektive bei den Bayern, so ganz ohne Champions League - falls das nicht klappen sollte.

Wer käme da überhaupt in Frage? Anderson, Quaresma, Nasri, Riquelme, van der Vaart?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. April 2007, 12:20)


4 203

Mittwoch, 18. April 2007, 14:48

Meiner Meinung nach bruachen die Bayern niemanden mehr, ok doch evtl, da ja der gute Brazzo leider auch geht, dafür vllt einen Ersatz, es kommen ja Schlaudraff und Altintop. Und einen Stürmer? Warum? Bayern spielt immer mit 2 Stürmern, und sie haben 3 Stürmer und noch diverse anderen wie z.B. in der neuen Saison dann Schlaudraff die auch noch im Sturm spielen können.

Hinten spielen wie gewohnt:

Kahn

Sagnol Lucio Van Buyten Lahm

Im Mittelfeld dann je nach Aufstellung ( Da Hitzfeld ja gerne mit zwei 6ern Spielt)


Hargreaves Demichellis



Van Bommel Schweinsteiger


Und im Sturm:


Makaay Podolski


oder falls er doch wieder auf die Magath Aufstellung Wechseln sollte:

Kahn

Sagnol Lucio Van Buyten Lahm


Hargreaves



Van Bommel ( Altintop ) Schweinsteiger


Schlaudraff ( Van Bommel )


Makaay Podolski



Und auf der Auswechselbank sitzen dann immer noch so Leute wie:

Lell, Ottl, Santa Cruz, Dos Santos, Demichellis, Ismael


Also ich finde die Bayern brauchen keinen mehr.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 204

Mittwoch, 18. April 2007, 14:57

Um National mithalten zu können vielleicht nicht. Um international was reissen zu können, fehlt es den Bayern aber noch an einigen Stellen. Allerdings sehe ich bei denen die Probleme auch nicht in der Offensive, sondern ganz klar in der Defensive. Ich würde mich an deren Stelle zum Beispiel nach Ersatz für Lucio umschauen. Der spielt schon die ganze Saison extrem schlecht. Ismael hat keine Spielpraxis und ist auch so ein Spieler, der auf seinem persönlichen Zenit gekauft wurde.

4 205

Mittwoch, 18. April 2007, 16:08

ULTRAS BOCHUM 1999

4 206

Mittwoch, 18. April 2007, 16:31

Bayern braucht schon noch ein paar gute Mittelfeld Spieler, man darf nicht immer davon ausgehen das alle Gesund und nicht gesperrt sind. Man hat ja gesehen wie es im Rückspiel gegen Milan aussah als mal 2-3 Leute verletzt waren. Da mussten sich auf einmal Ottl und Lell im offensiven Mittelfeld beweisen.

Das Hargreaves nächste Saison bei ManU spielt wird auch immer wahrscheinlicher, vorallen dann wenn die CL-Qualifikation verpasst wird.


Auch wenn der HSV um Beiersdorfer behaupten Van der Vaar sei unverkäuflich. Das glaube ich nicht. Warum nennt Beiersdorfer in seinem Beispiel die 17 Mio. immernoch als unverkäuflich ?? Gab es schon interessenten?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 207

Mittwoch, 18. April 2007, 16:36

Bayerns einkaufspolitik stinkt! Immer nur anderen bundesligaclubs die Spieler wegkaufen anstelle mal in Europa einzukaufen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 208

Mittwoch, 18. April 2007, 18:06

Zitat

Original von saora
Bayerns einkaufspolitik stinkt! Immer nur anderen bundesligaclubs die Spieler wegkaufen anstelle mal in Europa einzukaufen!



Was stinkt dann daran bitte schön ???

Jeder andere Bundesligist holt sich auch Spieler aus der Liga nur bei Bayern wird immer rumgenörgelt :(

Bremen holte sich Mertesacker, Owomoyela, Fritz, Wiese, Vranjes, Klose, Fahrenhorst, etc. auch von der Bundesliga Konkurrenz und da wurde nicht bei jedem Spieler alles zum 100. mal breitgetreten.


Ich kann das einfach nicht verstehen. So läuft mittlerweile der Hase und kein anderer Bundesligist ist da anders. Jeder Verein der behaupte man arbeite nicht wie Bayern bzw. man will so nicht arbeiten ist entweder ungeheuer Arrogant oder einfach nur Scheinheilig.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 209

Mittwoch, 18. April 2007, 18:16

Als Bayern Fan will ich Stars und Sternchen und keine mittelmäßigen Kicker ala van Byten! Nur um andere zu schwächen!


das resultat sehen wir ja seit 3 Jahren in der CL! Zu schwach für ganz vorne da ohne richtig gute Leute nix geht!

Schalke und co. kannste da nicht vergleicehn weil einfach ein anderer Status als bei Bayern!

bayern hat den Anspruch zu den besten 5 der Welt zu gehören und da reicht es nicht wenn Hoeneß mal wieder einen Altintop holt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 210

Mittwoch, 18. April 2007, 18:30

Zitat

Original von saora
Als Bayern Fan will ich Stars und Sternchen und keine mittelmäßigen Kicker ala van Byten! Nur um andere zu schwächen!


das resultat sehen wir ja seit 3 Jahren in der CL! Zu schwach für ganz vorne da ohne richtig gute Leute nix geht!

Schalke und co. kannste da nicht vergleicehn weil einfach ein anderer Status als bei Bayern!

bayern hat den Anspruch zu den besten 5 der Welt zu gehören und da reicht es nicht wenn Hoeneß mal wieder einen Altintop holt



Wo kein Geld ist kann auch keins ausgegeben werden ;)

Die Bayern wirtschaften sehr gut und machen Gewinn trotzdem fehlen im Vergleich zu den großen in Europa jährlich an die 100 Mio. Euro Mehreinnahmen. Diese fehlen um zu investieren.


Man kann auch nicht erwarten das Bayern jedes Jahr Millionen in neue Spieler steckt. Außerdem fehlt auch der Glanz der Liga.

Die deutsche Liga zählt nicht zu den stärksten und man braucht nicht drumrum reden, wenn man sich den Abstiegskampf anschaut in der die halbe Liga steckt dann zeugt das nicht von stärke sondern von der Schwäche der Liga. Man muss nur mal vergleichen wieviele Punkte die Spitzenteams in den anderen Ligen haben. Da maschiert Inter in Italien mit 81 Punkten vorneweg und Rom folgt mit 61.
In England genauso. ManU mit 81 Punkten und Chelsea hat noch die Chance auf 78 Punkte zu kommen. An diesen Ligen sieht man das die Spitzenteams deutlich mehr souveränität versprühen als Bayern, Bremen, Stuttgart oder Schalke.

Dort gibt es mehr Aufmerksamkeit und die Ligen sind allgemein stärker als die deutsche.
Dort sind dann auch die liquiden Mittel viel höher. Wenn Mannschaften wie ManU, Chelsea, Real, Barca, Inter, Milan oder Juve mit den Scheinen winken dann fällt es jeden Spieler leicht wohin er geht.


Da ist es klar das Bayern sich keine Spieler ala Luca Toni, Kakà, Messi, Deco, etc. leisten kann geschweige den eine zufriedenstellende sportliche Zukunft.

4 211

Mittwoch, 18. April 2007, 22:38

In Deutschland muss man die Spieler generell kaufen bevor sie gestandene Topspieler sind. Vorerst. Wenn Internationale Erfolge verbucht werden können und die Nationalmannschaft weiterhin so guten Fussball spielt, dann wird die Bundesliga auch wieder interessant für "Stars".
Trotzdem macht Bayern aber einen Fehler, wenn sie denken sie könnten genug Potential aus der Liga schöpfen. Sie müssen sich auch im Ausland umsehen. Altintop und Schlaudraff kannst du doch nur auf nationaler Ebene bringen. Bei Schlaudraff ist noch Luft nach oben. Aber die Zeit muss man ihm auch lassen.
Wie ich schon sagte: die müssen unbedingt die Innenverteidigung verstärken. Ausserdem fehlt auf der rechten Seite nun ein Flügelspieler da Salihamdzic weg ist und Deisler ja schon lang aufgehört hat. Da wäre ein man mit dem Format von Robben z.b. schon nötig. Ausserdem fehlt der Mannschaft der Spielertyp Ballack auch sehr. Van Bommel ist sicherlich ein Führungsspieler geworden und das auch recht schnell. Allerdings ist der einfach viel zu unbeherrscht und strahlt nie die Ruhe eine Ballack aus. Am besten fand ich Van Bommel eigentlich auch immer als "Rückendeckung" für eine richtige Nummer 10. So eine sollte Bayern auch gern haben.
Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich jetzt Gedanken um Toni oder Klose macht, wo man doch Makaay, Podolski und Pizarro hat, nebst Santa Cruz und Schlaudraff, die man auch im Sturm einsetzen kann.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4 212

Mittwoch, 18. April 2007, 22:40

stuttgart ist im finale. schönes tor von da silva :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 213

Mittwoch, 18. April 2007, 22:51

Zitat

Original von Reznor
Trotzdem macht Bayern aber einen Fehler, wenn sie denken sie könnten genug Potential aus der Liga schöpfen. Sie müssen sich auch im Ausland umsehen.

Genau das ist der Fehler. Aber für viele ausländische Spieler, die das Format haben, das Bayern sucht, ist die Bundesliga bzw. die derzeitige Position des FCBs einfach zu uninteressant, wenn Vereine wie Chelsea, ManU oder Real rufen - siehe Van Nistelrooy.
the past is only the future with the lights on.

4 214

Donnerstag, 19. April 2007, 10:14

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Reznor
Trotzdem macht Bayern aber einen Fehler, wenn sie denken sie könnten genug Potential aus der Liga schöpfen. Sie müssen sich auch im Ausland umsehen.

Genau das ist der Fehler. Aber für viele ausländische Spieler, die das Format haben, das Bayern sucht, ist die Bundesliga bzw. die derzeitige Position des FCBs einfach zu uninteressant, wenn Vereine wie Chelsea, ManU oder Real rufen - siehe Van Nistelrooy.


Genauso ist es. Die Spieler die Bayern, Bremen, Schalke und Co. auf internationaler Ebene voran bringen würden gehen lieber nach England, Italien , Spanien und selbst Frankreich gilt teilweise sogar besser als Deutschland.

Das sah man ja in den letzten Jahren auch bei somanchen Perspektivspieler. Als Beispiel wäre da Agüero der nun bei Atletico Madrid spielt statt bei den Bayern. Er hat sich für Spanien und gegen Deutschland entschieden obwohl die Chancen international zu spielen bei den Bayern höher sind.

Man wird praktisch gezwungen in Deutschland einzukaufen bzw. aus dem europäischen Ausland was meist noch schlechter ist als Deutschland.

Das Bayern in den letzten Jahren viele Fehler in Bezug auf ausländische Spieler gemacht hat ist klar. Ich meine man nehme Dos Santos oder das Wunderkind Santa Cruz der nie über den Status Talent hinweggekommen ist.
Ich hoffe wenigsten das diese Sosa den die Bayern verpflichtet haben hält was er verspricht. Zuversichtlich bin ich da die Bayernführung, laut Uli Hoeneß, ja sagt man habe sein zögerliches Vorgehen bei Spieler die von europäischen Teams im Gespräch sind geändert.

Trotzdem fehlt hinten ein richtiger Abräumer. Van Buyten, Lucion und Ismael sind nicht schlecht können es aber mit Leuten wie Terry, Ferdinand und Co nicht aufnehmen. Aber auch hier muss man sich fragen wenn man holen soll und woher ohne das die Konkurrenz ihn schnappt.

4 215

Donnerstag, 19. April 2007, 10:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Reznor
Trotzdem macht Bayern aber einen Fehler, wenn sie denken sie könnten genug Potential aus der Liga schöpfen. Sie müssen sich auch im Ausland umsehen.

Genau das ist der Fehler. Aber für viele ausländische Spieler, die das Format haben, das Bayern sucht, ist die Bundesliga bzw. die derzeitige Position des FCBs einfach zu uninteressant, wenn Vereine wie Chelsea, ManU oder Real rufen - siehe Van Nistelrooy.


Genauso ist es. Die Spieler die Bayern, Bremen, Schalke und Co. auf internationaler Ebene voran bringen würden gehen lieber nach England, Italien , Spanien und selbst Frankreich gilt teilweise sogar besser als Deutschland.


Das habe ich ja auch nicht anders dargestellt. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
Da die Situation aber so ist, ist ein sehr gutes Scouting extrem wichtig. Da sollte sich Bayern mal eine Scheibe von Werder Bremen abschneiden. Ein Diego hätte sich z.B. sicher für Bayern entschieden, wenn sie mitgeboten hätten.
Wo man jetzt einen Weltklasse Innenverteidiger hernehmen will, das kann ich auch nicht aus dem Stehgreif sagen. Allerdings bringt Bayern selbst ja auch keine ins Gespräch. Da hört man nur immer wieder von Stürmern.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 216

Donnerstag, 19. April 2007, 11:08

@yildrim
Bayern rangiert in der Tabelle der reichsten Clubs auf Platz 6! Wurde vor 2 Wochen bei sport1.de veröffentlicht!!!!!


Geld ist da und zwar genug für 2-3 ordentliche Spielr! nur jetzt wollen sie Diego! Gut das er abgesagt hat!

Riquelme wäre umsonst gekommen, aber nein der passt ja nicht! aber Altintop der ist natürlich gut :laugh: :laugh:

Ich meine mit stars auch keinen Ronaldo etc.... aber Stars aus der 2ten reihe wie riquelme .... oder was weiß ich wen! Nur immer Werder und Schalke und dem HSV die Spieler wegkaufen ist keine gute Strategie! Und die wird seit 5 Jahren immer mehr forciert!

Als ob bayern keien Scouts in Europa hätte! Nur in Südamerika! :laugh: Dos Santos, Rouqe und jetzt Sosa!


Maakay haben sie auc bei Deo geholt und 18 hingebläöttert! Und hat sich doch gelohnt oder etwa nicht???

Wenn der Hoeneß weg ist wird sich die Einkaufspolitik hoffentlich nicht nur auf die Bundelsiga und nationale Schwächung beschrenken!


@Reznor
Bayern hat Diego seiner Zeit auch beobachtet - nur hielt man ihn für zu schlecht! Hat Gerland mal abgelassen!(amateur Coach)


Zum Thema Abwehr:
Man wollte vor 2 Jahren Edmilson holen! Wäre sicher besser als van B. Camoranessi da war Bayern auch immer dran - das wäre für mich der besste kracher!

Robben will weg von Chelsea! 18 Millionen sind im Gespräch1 und die ist er Wert! Und als Holländer spielt man auch gern mal in der Buli!!!


Auserdem fehlt ein Spielmacher! Weil nur mit Willy Flanken wird das nix mit Titeln! So lahm wie die Bayern in der Saison gespielt haben wäre ein kreativer kicker alles Geld der Welt wert! Es sei denn man ist mit einem UEFA-Cup Platz schon zufrieden! Aber Kahn sagte ja schon eints: Er seie es nicht 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. April 2007, 11:13)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 217

Donnerstag, 19. April 2007, 11:18

Zitat

Original von Reznor
In Deutschland muss man die Spieler generell kaufen bevor sie gestandene Topspieler sind. Vorerst. Wenn Internationale Erfolge verbucht werden können und die Nationalmannschaft weiterhin so guten Fussball spielt, dann wird die Bundesliga auch wieder interessant für "Stars".
Trotzdem macht Bayern aber einen Fehler, wenn sie denken sie könnten genug Potential aus der Liga schöpfen. Sie müssen sich auch im Ausland umsehen. Altintop und Schlaudraff kannst du doch nur auf nationaler Ebene bringen. Bei Schlaudraff ist noch Luft nach oben. Aber die Zeit muss man ihm auch lassen.
Wie ich schon sagte: die müssen unbedingt die Innenverteidigung verstärken. Ausserdem fehlt auf der rechten Seite nun ein Flügelspieler da Salihamdzic weg ist und Deisler ja schon lang aufgehört hat. Da wäre ein man mit dem Format von Robben z.b. schon nötig. Ausserdem fehlt der Mannschaft der Spielertyp Ballack auch sehr. Van Bommel ist sicherlich ein Führungsspieler geworden und das auch recht schnell. Allerdings ist der einfach viel zu unbeherrscht und strahlt nie die Ruhe eine Ballack aus. Am besten fand ich Van Bommel eigentlich auch immer als "Rückendeckung" für eine richtige Nummer 10. So eine sollte Bayern auch gern haben.
Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich jetzt Gedanken um Toni oder Klose macht, wo man doch Makaay, Podolski und Pizarro hat, nebst Santa Cruz und Schlaudraff, die man auch im Sturm einsetzen kann.


sorry jetzt für den DP


Aber ich hab dein Beitrag erst jetzt gelesen!

Und so viel Wahrheit wie da drin steht würde ich mir au von den Bayern Verantwortlichen wünschen!

Ach und besser hätte ich meine Gedanken auch nicht ausdrücken können
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 218

Donnerstag, 19. April 2007, 11:20

Zitat

Original von saora
@Reznor
Bayern hat Diego seiner Zeit auch beobachtet - nur hielt man ihn für zu schlecht! Hat Gerland mal abgelassen!(amateur Coach)


Zum Thema Abwehr:
Man wollte vor 2 Jahren Edmilson holen! Wäre sicher besser als van B. Camoranessi da war Bayern auch immer dran - das wäre für mich der besste kracher!

Robben will weg von Chelsea! 18 Millionen sind im Gespräch1 und die ist er Wert! Und als Holländer spielt man auch gern mal in der Buli!!!


An der Sache mit Diego sieht man dann ja auch deutlich, dass sie nicht gut genug scouten.

Das mit Riquelme ist genau so ein Ding. Bayern würde sich niemals trauen einen vom Erfolgsweg etwas abgekommenen Spieler zu verpflichten und dann wieder aufzubauen. So wie Werder das bei Micoud und Diego, oder der HSV es mit Van der Vaart gemacht hat. Wenn sie dann wieder auf der Höhe sind, dann bekunden die Bayern gern auf einmal wieder Interesse.

Robben habe ich ja vorher schonmal genannt. Das ist ein Flügelspieler wie sie ihn wirklich gut gebrauchen können.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 219

Donnerstag, 19. April 2007, 11:24

Ja die Bayern Scouts sind echt total schlecht! Überhaupt nicht Spitzfindig!

Aber müssen sie auch nicht sein, weil Bayern ja dann die Spieler wieder von Werder wegkauft :laugh: :laugh:


Robben passt perfekt wie kein anderer und kostet nixht mehr als Maakay!

Und die Holländer connection würde den maroden FCB (sportlich) wieder auf forderman bringen.

fehlt halt noch Riquelme oder ein ähnlicher Kicker!

BSP: Carlos Tevez! Bayern wollte ihn nicht geholt, jetzt bei West Ham geparkt!


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1085774.html

bin froh, dass die alle absagen! Weil die braucht keiner oder will keiner
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. April 2007, 11:28)


4 220

Donnerstag, 19. April 2007, 12:13

Zitat

Original von saora

BSP: Carlos Tevez! Bayern wollte ihn nicht geholt, jetzt bei West Ham geparkt!


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1085774.html

bin froh, dass die alle absagen! Weil die braucht keiner oder will keiner


Riquelme wird aber auch nicht mehr jünger und fiel schon in der Vergangenheit mit negativen Ereignissen auf. Die waren dann auch meistens Schuld das er von der Erfolgsspur abkam.

Ist es also falsch wenn ein Verein einen Spieler will der nicht nur sportlich sondern auch Charackterlich zur Mannschaft passt ??

Ich denke nicht.

Zu Tevez muss man aber sagen waren nicht nur die Bayern dran sondern sogut wie die ganze Fußballelite, sprich Real, Barca, ManU, Chelsea, etc.
Er kam nur durch dubiose Machenschaften zu West Ham, genauso wie Macherano der ja aber mittlerweile bei Liverpool kickt.
Dort wurden die Spieler durch die Vereinsinhaber "verschoben".
Dort kann man den Bayern also beim besten Willen nicht unterstellen nicht genug getan zu haben.


Auch das Bayern zu den 10 reichsten Teams der Welt gehört darf man nicht überbewerten. Immerhin hat man ein Stadion zu bezahlen. Dazu kommt auch das das deutsche Lizenzierungsverfahren das härteste in der Fußballwelt ist. In Spanien und Italien ist es sogut wie nicht vorhanden und in England nimmt es auch nicht so ernst.

Auch kann Bayern nicht einfach mal 50 Mio. auf den Tisch packen und nen Spieler mitnehmen und sagen wir locken ihn mit was weiß ich 10+ Mio. im Jahr. Das geht nicht da man für den Spieler dann ja z.B. für die nächsten 4 Jahre 40 Millionen in der Hinterhand haben muss. Und solche Gehälter werden nunmal bei den richtig guten bezahlt. Dabei würde dann jeder 3. kommen und sagen er will genauso viel haben.

Ich bezweifel das ein Top-Star weiterhelfen kann wenn seine Mitspieler mit Neid auf ihn blicken und er sich deshalb gar nicht wohl fühlen kann.

Und ich sage es immer wieder. Bremen und alle anderen Teams machen es ebenso, da braucht man auch nicht mit solchen Sachen kommen wie Bayern hat den Anspruch da und denn dort. Es ist nunmal so das die Bayern 34 Spiele in der BuLi machen wie Bremen auch, da ist es schnurz egal ob man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, der übrigens seit geraumer Zeit verschwunden ist.

Die Bayern Führung sagt seit langem das man mit der internationalen Konkurrenz aufgrund deren Mehreinnahmen nicht mithalten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. April 2007, 12:15)


Thema bewerten