Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Montag, 29. März 2010, 13:28

Yeah bei GT5 bin ich auch wieder ganz vorne mit dabei, im Moment reicht mir ja die Zeit nicht für Forza 3...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 202

Montag, 29. März 2010, 14:00

Irgendwie hab ich gerade mal voll Bock auf Dirt2 :love:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 203

Montag, 29. März 2010, 14:26

Das Po-Video wirft jetzt aber für mich zwei essentielle Fragen auf:

1.) um zu steuern braucht man bekanntlich den Joystick, hmmmm, jetzt denkt mal jeder für sich nach....
2.) wenn erstens dann so zutrifft bekommt natürlich dual force auch gleich eine ganz andere bedeutung, vor allen im gelände...

Sorry Saskia sollte ich mit zu viel Machotum deine zarten weiblichen Gefühle verletzen :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 204

Montag, 29. März 2010, 14:29

@all
startseite komplett aktualisiert (ranglisten, rennen)
:)

bitte jeder daran denken im laufe der saison 2 rennen auszusetzen :!:
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:

huhu

@ ratte

also das finde ich persönlich jetzt echt beknackt X( mit den 20 punkten abzug ich bin schon einer der schlechten und du willst mir dann 20 punkte abziehen ganz ehrlich das finde ich eine sauerei ich dachte man streicht die beiden schlechtesten rennen

wenn man 20 abzieht dann stehen ja fast bei mir keine punkte mehr

entschuldige dafür dass ich ein bissl sauer bin aber das ist mal gerade meine meinung dazu

lg

4 205

Montag, 29. März 2010, 14:35

@all
startseite komplett aktualisiert (ranglisten, rennen)
:)

bitte jeder daran denken im laufe der saison 2 rennen auszusetzen :!:
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:

huhu

@ ratte

also das finde ich persönlich jetzt echt beknackt X( mit den 20 punkten abzug ich bin schon einer der schlechten und du willst mir dann 20 punkte abziehen ganz ehrlich das finde ich eine sauerei ich dachte man streicht die beiden schlechtesten rennen

wenn man 20 abzieht dann stehen ja fast bei mir keine punkte mehr

entschuldige dafür dass ich ein bissl sauer bin aber das ist mal gerade meine meinung dazu

lg
nicht aufregen, die 2 schlechtesten rennen werden gestrichen !!!
nur, könnt ihr euch merken und schreibt es auf wie die rennen für euch ausgegangen sind ???


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 206

Montag, 29. März 2010, 14:45

Gut dann bin ich ja beruhigt... hab schon einen schock bekommen...

4 207

Montag, 29. März 2010, 14:47

@all
startseite komplett aktualisiert (ranglisten, rennen)
:)

bitte jeder daran denken im laufe der saison 2 rennen auszusetzen :!:
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug :!:

huhu

@ ratte

also das finde ich persönlich jetzt echt beknackt X( mit den 20 punkten abzug ich bin schon einer der schlechten und du willst mir dann 20 punkte abziehen ganz ehrlich das finde ich eine sauerei ich dachte man streicht die beiden schlechtesten rennen

wenn man 20 abzieht dann stehen ja fast bei mir keine punkte mehr

entschuldige dafür dass ich ein bissl sauer bin aber das ist mal gerade meine meinung dazu

lg
nicht aufregen, die 2 schlechtesten rennen werden gestrichen !!!
nur, könnt ihr euch merken und schreibt es auf wie die rennen für euch ausgegangen sind ???
Also aus Lobbys 2 hab ich die ergebnisse aufgeschrieben ;)

4 208

Montag, 29. März 2010, 14:58

die streichrennen machen am meisten sinn wenn man wirklich nur die schlechtesten ergebnisse streichen kann.
ein pauschaler abzug wäre ein grosser nachteil für leute die im mittelfeld plaziert sind und vor haben jedes rennen mit zu fahren.
haben wir keinen excel guru unter uns der die liga ergebnisse pflegen könnte - um ratte das leben zu erleichtern?

aber forza kriegt es auch so hin die autos zu verdeppern ^^ mir fehlen mittlerweile 3 autos ! der dodge daytona,der miura und der BMW M1 ! ko... mich ein wenig an das ganze !


gehst du beim beenden von forza ganz zurück, bis zum start-screen? oder schaltest du die kiste einfach mittendrin ab.
von letzterem habe ich schon böses gehört...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 209

Montag, 29. März 2010, 15:01

Also aus Lobbys 2 hab ich die ergebnisse aufgeschrieben ;)


führe auch Buch über die Lobby3 :biglaugh: etwas muss man ja tun, als Lobbyleiter :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

4 210

Montag, 29. März 2010, 15:05

gehst du beim beenden von forza ganz zurück, bis zum start-screen? oder schaltest du die kiste einfach mittendrin ab.
von letzterem habe ich schon böses gehört...
Ja da sollte man immer ganz zurück in den Start Screen gehen, den ich hab auch schon mittendrin einfach ausgemacht und habe dann auch schon sehr Teure Fahrzeuge verloren.

Also den Tipp kann ich nur geben, nehmt euch 5 sekunden und geht ganz zurück zum Start-Screen, ich kann zwar nicht sagen das es euch vorm Verlust der Autos bewahrt aber immerhin ist die Chance die Autos zu behalten höher (habe seitdem ich zurück zum Start-Screen gehe noch kein Auto verloren)

4 211

Montag, 29. März 2010, 15:07

(habe seitdem ich zurück zum Start-Screen gehe noch kein Auto verloren)


dito!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

4 212

Montag, 29. März 2010, 18:21

ich hatte schon mehrmals das problem das die autos gelöscht werden.
aber es sind immer dieselben. miura, m1 usw...

probiere das auch mal mit dem startbildschirm
:thumbsup:


4 213

Montag, 29. März 2010, 19:25

wie warn das nochmal ??? sind FWD auch verboten ???

4 214

Montag, 29. März 2010, 19:29

wie warn das nochmal ??? sind FWD auch verboten ???

Naja im ersten Post steht:

+Wagenantrieb nur RWD

Das Beantwortet glaub ich deine Frag ;) aber etliche FWD kann man ja umbauen auf RWD :whistling:

4 215

Montag, 29. März 2010, 19:35

ja das habe ich nochmal nachgelesen aber warum wurde FWD auch gesperrt ging doch eigentlich nur um den AWD ,oder ? wollte deswegen nochmal nachhaken !

4 216

Montag, 29. März 2010, 20:01

Aufgabe

Hallo Leute,

ich muss mich leider aus der Oldie Liga zurückziehen, das hat allerdings nur den Grund das ich es Zeitlich momentan net schaffe zu trainieren und am Sonntag Abend das Rennen zu fahren.
Finde ich echt schade aber es ist leider so, tut mit echt leid.
Ich wünsche euch aber noch viel viel Spaß.

LG
Robert

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 217

Montag, 29. März 2010, 21:55

@Roshi
RWD steht doch seit dem ersten Tag fest ?( was führt Ihr den nun wieder im Schilde :help: :biglaugh:


@GX Xchary

erwacht Ihr nun alle aus dem Winterschlaf und erkennt, dass es noch ein Leben neben Forza gibt :rolleyes:
wie auch immer, viel Spaß und Erfolg im Real Life :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

4 218

Montag, 29. März 2010, 22:13

@GX Xchary

Schade das du nicht mehr fährst, alleridngs kam es für mich nun nicht überraschend, da du schon die letzten Rennen gar nicht mehr teilgenommen hast, und auch kaum Online warst und auch kaum Trainiert hast.

Viel Spaß weiterhin
vllt sieht man sich ab und an nochmal auf der Virtuellen Rennstrecke

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 219

Montag, 29. März 2010, 23:34


Schade das du nicht mehr fährst, alleridngs kam es für mich nun nicht überraschend, da du schon die letzten Rennen gar nicht mehr teilgenommen hast, und auch kaum Online warst und auch kaum Trainiert hast.
Ich denke, sowas wird hier noch öfter zu lesen sein. Ich meine, vor einiger Zeit hat Ratte noch gefragt, wie es manche schaffen, in mehreren Ligen zu fahren und war nicht gerade erfreut über andere Ligen. Jetzt macht El Presidente selbst noch eine andere Liga auf.

Enthusiasmus und Engagement in allen Ehren. Aber ich gebe der Oldi-Liga mit 4-5 Lobbies keine große Zukunft. Nur ein kleiner fester Kreis wird bleiben.
Ich hoffe, das ich falsch liege. So ist aber mein jetziges Gefühl.

;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 220

Dienstag, 30. März 2010, 07:23

Enthusiasmus und Engagement in allen Ehren. Aber ich gebe der Oldi-Liga mit 4-5 Lobbies keine große Zukunft. Nur ein kleiner fester Kreis wird bleiben.
Ich hoffe, das ich falsch liege. So ist aber mein jetziges Gefühl.


sehe ich zu 100% wie Du :]
traurig aber wahr ;(
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten