![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
CDkeys.com
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/tom-clancy-s-the-division-xbox-one?mw_aref=72a1cd94beaab9c3491cf6c0beb4cb2e
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. September 2016, 08:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxPinguxX« (29. September 2016, 19:06)
Leider wurde meine Bestellung storniertwar laut anbietet wohl ein preisfehler. Nächst gute angebot wäre bei kinguin.net
Inkl. Aller gebühren(auch paypal) 44.46€ mit gutschein SEPTEMBER5.
Der Code scheint von NVIDIA zusein da er nur auf der Nvidia Seite eingelöst werden kann. Hat aber bestens bei mir geklappt und ist sogar preload mit 55gb![]()
**Links entfernt***
edited by CM: Forenregeln beachten! Linkregel...
Hat da schonmal jemand was bestellt?
Klingt interessant. Hast du ein Link dazu? Die Spiele müssen vermutlich auf der Eintauschliste stehen richtig?Gamestop hat aktuell eine Trade-In Aktion.
500GB Xbox One inkl. 2 Spiele + 60€ eintauschen und eine One S (Special Edition in Blau) inkl Fifa 17 erhalten.
Bin eigentlich kein Gamestop-Fan, aber ich glaub da muss ich zuschlagen.
Klingt interessant. Hast du ein Link dazu? Die Spiele müssen vermutlich auf der Eintauschliste stehen richtig?Gamestop hat aktuell eine Trade-In Aktion.
500GB Xbox One inkl. 2 Spiele + 60€ eintauschen und eine One S (Special Edition in Blau) inkl Fifa 17 erhalten.
Bin eigentlich kein Gamestop-Fan, aber ich glaub da muss ich zuschlagen.
es ist egal welche games man abgibt (hab selbst alle meine alten Schwarzen Konsolen getauscht)
einzig Plattform muss stimmen
nicht 2 mal das selbe
in DE müssen es USK spiele sein
und es dürfen keine Bundle Varianten sein die keinen gültigen Strichcode aufweisen(oder man muss halt das komplette spiel mit Umverpackung hingeben)
(Beispiel. Muder Soul Suspect mit artbook usw Sammlerversion. auf der BD Hülle ist kein gültiger Strickcode. der ist nur auf der Papp Umverpackung. also muss man das spiel komplett hingeben
mit artbook usw.)
P.S. wer sich die Blaue S nun holt
aber lieber ne weiße will
hab noch ne neue unbenutzte vom letzten Monat hier zum tauschen
nur fifa17 wurde aus der Packung entnommen
es ist egal welche games man abgibt (hab selbst alle meine alten Schwarzen Konsolen getauscht)
einzig Plattform muss stimmen
nicht 2 mal das selbe
in DE müssen es USK spiele sein
und es dürfen keine Bundle Varianten sein die keinen gültigen Strichcode aufweisen(oder man muss halt das komplette spiel mit Umverpackung hingeben)
(Beispiel. Muder Soul Suspect mit artbook usw Sammlerversion. auf der BD Hülle ist kein gültiger Strickcode. der ist nur auf der Papp Umverpackung. also muss man das spiel komplett hingeben
mit artbook usw.)
P.S. wer sich die Blaue S nun holt
aber lieber ne weiße will
hab noch ne neue unbenutzte vom letzten Monat hier zum tauschen
nur fifa17 wurde aus der Packung entnommen
MIr wäre in der Tat eine Weiße lieber![]()
Es müssen alle original Zubehörteile (außer Headset) dabei sein. OVP soweit ich weiß nein.
Konsole auf Werkseinstellung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!