Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von TRL
oha cool..
am besten mit lil jacob..
kriegts man gratis Waffen oder was?
Jaein. Ich denke mal wenn man für Little Jacob Aufträge erfüllt bekommt man Rabatte oder Waffen gratis. Ich glaube die Waffen anfangs kosten 100$.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hat jemand ne Ahnung wies mit der Feuerkraft der Waffen aussieht?
Hat mir in den letzten Teilen nie so wirklich gefallen.
Ich musste da immer nachhelfen.
so war es für mich zum Beispiel vollkommen unverständlich, dass die AK47 weniger Feuerkraft als die M14 hatte.
Ausserdem würde mich auch interressieren, ob die Glock jetzt endlich mal stärker geworden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. März 2008, 23:02)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hat jemand ne Ahnung wies mit der Feuerkraft der Waffen aussieht?
Hat mir in den letzten Teilen nie so wirklich gefallen.
Ich musste da immer nachhelfen.
so war es für mich zum Beispiel vollkommen unverständlich, dass die AK47 weniger Feuerkraft als die M14 hatte.
Ausserdem würde mich auch interressieren, ob die Glock jetzt endlich mal stärker geworden ist.
Es wurde nur gesagt, dass bei schwereren Waffen die Wände nachgeben bzw. man durchschießen kann.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!