Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schnaps das war sein letztes Wort
"Wasser" wäre die korrekte Antwort gewesen. Schade.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich lange gesträubt habe, HUGO zu probieren. Schmeckt echt lecker
/Chickmode
wer nicht will der hat schon
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Fable III habe ich in der Tat schon.
Die Frage von Ben war wohl eher auch so gemeint ob man irgend welche Risiken riskiert oder ob das Angebot offiziell ist
Gab ja schon so Geschichten, da waren auf dem Marktplatz durch irgend welche Fehler Inhalte auf einmal kostenlos, die wenn man schnell genug war erhaschen konnte. Deswegen die Frage.
Ich versteh dich Ben
Ich versteh dich Ben
Es gibt halt doch einen Grund, wieso ich den "Ignore" Button nicht klicke
tach die mannschaft
vielleicht heute schon meine fingerchen auf der "last of us" verpackung?
*lechz*
wer weiss.........
Guten Morgen die Herren.
Nach dem gestrigen E3 Marathon ist der heutige Morgen etwas zäh.
na dann sei blos froh dass man ja als student zeit hat zu schlafen
Lol, arbeiten.
Hast in GTA gar nix gelernt?
Ich versuche es hier mal loszuwerden... ohne den ganzen Sony / MS Hate. Ich freu mich auf die Spiele! Sieht das Tom Clancy Spiel nicht geil aus? Titanfall, sieht ebenfalls richtig gut aus. Ich
Mech's!
Aber was mir besonders gut gefallen hat war das Project Sparks. Das hat mich sofort an popolus auf Amiga 500 erinnert. Seit Jahren sag ich immer wieder das mal wieder sowas kommen muss. Endlich mal was neues!
Mahlzeit
Vor allem will die neue Technik Ende des Jahres ja auch bezahlt werden.
Wie wahr, wie wahr.
Deshalb bin ich nur noch am Arbeiten...und diese schrecklichen Überstunden...
ich schmeiss es mal hierrein....falls es wen interessiert
interessant ab "Geschenk für Xbox-Live-Goldmitglieder"
GRATIS?
Lol, arbeiten.
Hast in GTA gar nix gelernt?
If you shoot the hookers, you get your money back!
Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
39 Besucher