Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Samstag, 14. Februar 2009, 00:39

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von was geht ab
Hallo


Viel fällt dir zum Thema aber nicht ein! :( :rolleyes:
Ja sorry
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4 222

Samstag, 14. Februar 2009, 01:09

:(

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 223

Samstag, 14. Februar 2009, 05:29

Sagt mal Freunde, was kanns haben wenn ich Erfolge nicht bekomme die ich eigentlich bekommen sollte?? z.B Forza2(Nur Gold Region. Meisterschaft) hab überall Gold nur der Erfolg bleibt aus ??
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 224

Samstag, 14. Februar 2009, 06:26

Zitat

Original von ComFranky
Sagt mal Freunde, was kanns haben wenn ich Erfolge nicht bekomme die ich eigentlich bekommen sollte?? z.B Forza2(Nur Gold Region. Meisterschaft) hab überall Gold nur der Erfolg bleibt aus ??


ging mr auch schon ähnlich bei motogp07..kann dir aber nicht sagen woran es liegt.. ?(

4 225

Samstag, 14. Februar 2009, 09:09

so, das letzte wochenende ohne race pro :D
ab nächster woche gehts los, online getümmel !!!
hoffe nur das man nicht so wie bei forza2 online abgeschossen werden kann. ohne folgen für den gegner. nach dem motto "ich muss als erster in die kurve, egal was es kostet". solche möchtegern-rennfahrer gehören gesperrt und auf keine rennstrecke mehr gelassen :]


4 226

Samstag, 14. Februar 2009, 09:27

Hoffe durch den Umzug bei der Grotte verzögert sich nicht deren Versand. Ich denke damit alles reibungslos läugt müssen die schon Sonntag arbeiten.

Also Jungens, haut rein... :]

4 227

Samstag, 14. Februar 2009, 09:36

diese woche noch die vorschau für race pro bei giga gesehen, was sehr vielversprechend aussah :)
dann gestern (freitag, der 13.) die meldung das giga eingestellt wird ende märz ;(
schade, ein jahrerlanger wegbegleiter für mich, gern geschaut und auch amüsiert...
ich weiß, es tut hier nichts zur sache, aber es muss mal gesagt werden :]


4 228

Samstag, 14. Februar 2009, 09:44

Also ich kann die Mods und Admins verstehen.
So bekommen wir bestimmt kein Unterforum :laugh:

@ Konsolero
GIGA stellt Sendebetrieb ein

4 229

Samstag, 14. Februar 2009, 09:45

@ComFranky
Tipps & Tricks / Achievements / Gamerscore

Edit: ey hab doch editiert! blödes edit :rolleyes:

Edit: Neues Video auf Gametrailers
Exclusive Race Academy: Part 2

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 09:50)


4 230

Samstag, 14. Februar 2009, 09:54

Zitat

Original von xGamer
Also ich kann die Mods und Admins verstehen.
So bekommen wir bestimmt kein Unterforum :laugh:

@ Konsolero
GIGA stellt Sendebetrieb ein


wieso ?
giga hat als eines der letzten spiele "RACE PRO" gezeigt und gerne hätt ich auch einen testbericht darüber gelesen :)


4 231

Samstag, 14. Februar 2009, 10:07

War doch auch nicht allein auf dich bezogen ich selbst mach ja gerade hiermit auch wieder offtopic ... ich kann es nicht lassen :laugh:

wann kommt die Demo? :rolleyes: :biglaugh: (dann bin ich nicht ganz offtopic schäm *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 10:08)


4 232

Samstag, 14. Februar 2009, 10:10

Zitat

Original von xGamer
War doch auch nicht allein auf dich bezogen ich selbst mach ja gerade hiermit auch wieder offtopic ... ich kann es nicht lassen :laugh:

wann kommt die Demo? :rolleyes: :biglaugh: (dann bin ich nicht ganz offtopic schäm *g*)


ja das wüssten wir wohl alle gern :biglaugh:
aber ich persöhnlich glaube nicht mehr daran...
es sind nur noch ein paar tage und dann können wir uns alle ein bild von race pro machen. das was ich bis jetzt gesehen habe macht laune :]
forza2 hab ich nähmlich die schnauze voll :(


4 233

Samstag, 14. Februar 2009, 10:15

Joa werden bestimmt viel Spaß haben alle Miteinander.. wie so ein Rennspiel zusammenschweißen kann :) :D
Rennsport ist doch das beste was es gibt :]

An meisten freue ich mich aber auf Formel 3000 und Formula BMW (Formel 1 Fan.. hoffentlich macht Codemasters ein gutes F1 Game ^^)

4 234

Samstag, 14. Februar 2009, 10:28

also ich bin überhaupt nicht begeistert, wie schon bei forza, zu wenig rennstrecken, kanns nicht sein!

mich interessiert nur die f3000 und nur online, aber sich dafür race pro holen?

schade dass das f1 spiel so lange auf sich warten lässt...schade.

4 235

Samstag, 14. Februar 2009, 10:39

Also diese beiden Race Academy Videos sind nicht grad eine Ausgeburt an Informationsvielfalt. Wenn man schon über die Arten des Überholens berichten will, dann sollte man das nicht in Form eines Videos tut welches knapp 1:10 Minuten lang ist und worin allein die ersten 0:35 Minuten wie immer für dieses unsägliche Intro draufgehen.

Das was er dann da vom Stapel läßt, würde wohl meine Mutter auch wissen ohne das man ihr das da so anfeutet.

Aber gut, immerhin ein Video ;)

Jungs, wenn ihr eine Frage zu Erfolgen oder Problemen bei Forza² habt, dann nutzt doch dafür bitte den Forza² Bereich. Extra dafür ist er da und Fragen werden doch da auch alle beantwortet.

So läuft das hier immer wieder OT, was sehr schade ist und so wird das mit dem Race Pro Subforum wohl erstmal nix und ich würde mich darauf sehr freuen, denn dann könnte man viel selektiver Diskutieren als wenn alles in einem Sammelthread ist.
Es ist wie es ist!

4 236

Samstag, 14. Februar 2009, 10:41

Es kommt ja Nachschub in Sachen DLC, also wird's an der Vielfalt nicht mangeln.

Zitat

...

W.I.P. RACE Pro - DLC List


Thanks to an early leaked Press Kit we know of 7 planned DLC packs of which two will be FREE while the remaining 5 will be premium. Also the latest EDGE magazine confirms as well 5 monthly DLC packs. Full content of those packs is not yet known but below you can see a list of what was revealed so far. It will be updated as soon as new info becomes available.

Cars:
Historic GT and Touring cars [source/EDGE magazine]

Tracks:
Circuit de Spa-Francorchamps (Francorchamps, Belgium) -- GP Circuit [source/EDGE magazine]
Nürburgring (Nürburg, Germany) -- GP Circuit; Nordschleife; Endurance Layout [source/SimBin@GC'08]


Quelle

4 237

Samstag, 14. Februar 2009, 10:46

Also ich finde die Streckenanzahl völlig ok. Es ist halt eine Rennsim und kein Funracer, mit 60 Vorwärts- und Rückwärtskonfigurationen und 30 alternativen abgekürzten Strecken.

Schließlich muß man, bei einer Sim, die Tracks ganz anders lernen und beherrschen als bei diesen anderen Games wo es immer nur über ein paar Runden geht und einem das Spiel mit diesem "Gummibandeffekt/Boosteffekt" hilft das man immer gewinnen kann und so jede Strecke nehezu ungeübt sofort gewinnen kann.

Mir paßt das so sehr gut, aber logisch ist es ok das es Leute gibt die es anders empfinden und lieber viel mehr Tracks hätte, das ist ligitim.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 238

Samstag, 14. Februar 2009, 10:54

Bin mal gespannt was die Strecken kosten sollen.

Aber an der Nordschleife und für mich ganzs besonders Spa werd ich wohl nicht dran vorbeikommen! :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 239

Samstag, 14. Februar 2009, 11:00

Gibt es die 13 Strecken den jetzt auch in unterschiedlichen Variationen? Hab mal ne Seite gesehen wo z.b. Valencia 3 Varianten hatte.

Weiß da einer was?

@Korty

hast du deinen Urlaub storniert oder wartest du noch bis das Spiel da ist???
Keep on Racing

4 240

Samstag, 14. Februar 2009, 11:00

Zitat

Original von Korty70
Also ich finde die Streckenanzahl völlig ok. Es ist halt eine Rennsim und kein Funracer, mit 60 Vorwärts- und Rückwärtskonfigurationen und 30 alternativen abgekürzten Strecken.

Schließlich muß man, bei einer Sim, die Tracks ganz anders lernen und beherrschen als bei diesen anderen Games wo es immer nur über ein paar Runden geht und einem das Spiel mit diesem "Gummibandeffekt/Boosteffekt" hilft das man immer gewinnen kann und so jede Strecke nehezu ungeübt sofort gewinnen kann.

Mir paßt das so sehr gut, aber logisch ist es ok das es Leute gibt die es anders empfinden und lieber viel mehr Tracks hätte, das ist ligitim.


Korty wo kann ich mich nochmal anmelden um die aktuellen online Gamer von Rp zu sehen???

Weiss nicht mehr welche seite das war wo es erklärt wurde!!!

Danke im voraus

Thema bewerten