Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Donnerstag, 23. November 2006, 16:12

Zitat

Original von counter68
ich denke mal nix neues für euch :dunno:

http://www.gamersreports.com/article/43/

warum habe ich dann eine 60gig vorbestellt ?(


wenn du kein WIFI willst macht das wirklich keinen Sinn aber eine PS3 mit den streamfähigkeiten ohne WIFI macht für mich selbst noch weniger Sinn. Deshalb bin ich der meinung das du das richtige gemacht hast...

btw. tnx für den guide!

4 222

Donnerstag, 23. November 2006, 16:25

Ausserdem bekommste da noch zu dem WiFi auch noch die Memcard-slots etc.

Und das alles (Wifi , Memmcardslots +40 gb mehr) für nur 100 € mehr.

Also ich finde das Günstig. Würde dich bei der X306 knapp 300 € kosten. 2x 20 Gb HDD + Wifi Adapter + USB Memcardreader (Wenn er denn gehen würde).

Ok das kann man jetzt bashen nennen, aber ich wollte es mal wieder erwähnen, weil gelegentlich hier wieder der Spruch kommt : Ich habe die X360 weil die Ps3 so teuer ist.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 223

Donnerstag, 23. November 2006, 16:33

Zitat

Original von Leopardos
Ok das kann man jetzt bashen nennen, aber ich wollte es mal wieder erwähnen, weil gelegentlich hier wieder der Spruch kommt : Ich habe die X360 weil die Ps3 so teuer ist.


An alle. Er wollte es nur erwähnen. Diskutiert bitte nicht schon wieder darüber. Denn das Thema ist Altbacken und wurde fast auf jeder dritten Seite durchgekaut.

Zu dem dem "Smash my ...." das ist doch jedesmal der selbe Typ oder nicht ?(

*edit*
PSP als PS3 Fernbedienung KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. November 2006, 17:32)


4 224

Donnerstag, 23. November 2006, 17:24

Zitat

Original von McE
sinn hinter dem feature ist das man zukünftig egal wo auf der welt sich sachen von der ps3 per wireless lan auf die psp streamen kann. soll nächtes jahr anfangen. hat auch mit sonys location free technik zu tun.

vamp: zumindest RR7 ist "nur" in Dolby Digital
http://pix.nofrag.com/9c/17/8607b2ce600d636d4bacf5598b50.jpg
denke das wird zu 99% auch immer so sein und die anderen soundfeatures sind für bluray.


heißt also man kann wen die ps3 zuhause an ist und mit dem internet verbunden. in irgend einem cafe oder sonst wo wo man wlan mit der psp empfäng sich die musik und videos von der ps3 anschauen ?
versteh ich das richtig ?


find ich immer noch schwachsinnig....
nur meine meinung


cool das du die ps3 jetzt hast wir warten gespannt....
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 17:27)


4 225

Donnerstag, 23. November 2006, 17:28

.. ist aber so! :biglaugh:

stell dir vor du hast da die grosse 120GB platte drin mit all deiner musik und videos etc. und kannst die psp mitnehmen und das alles streamen. du wirst auch die downloadbaren Spiele auf die PSP streamen können etc.

mag für dich schwachsinnig sein aber die location free technik von sony bekommt trotzdem grossen applaus.

sie ist sogar schon durch den zoll und alles. sie wird morgen um 07.30 bei mir ankommen... könnt ihr euch vorstellen das es mich evtl. ziemlich anpisst morgen arbeiten zu gehen? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 17:29)


4 226

Donnerstag, 23. November 2006, 17:47

Mist! Will auch eine, aber die Kohle ist ohnehin schon knapp.....vielleicht so in 1-2 Jahren :biglaugh:

4 227

Donnerstag, 23. November 2006, 18:02

mann das wird ein wochenende für einen freak wie mich... die streamt nicht nur daten, die stream grad den ganzen bildinhalt von der ps3 rüber!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 228

Donnerstag, 23. November 2006, 18:05

:]

Technisch super interessant, aber ich weis nicht was das in der Praxis bringen soll.
Das einzige wovon ich mal gelesen habe, das die psp als Rückspiegel für F1 dienen soll.
Aber sonst :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. November 2006, 18:09)


4 229

Donnerstag, 23. November 2006, 18:07

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:52)


4 230

Donnerstag, 23. November 2006, 18:12

Zitat

Original von fake
:]

Technisch super interessant, aber ich weis nicht was das in der Praxis bringen soll.
Das einzige wovon ich mal gelesen habe, das die psp als Rückspiegel für F1 dienen soll.
Aber sonst :dunno:


also wenn ich im sommer auf der terrasse sitze frag ich mich sicher nicht was das in der praxis bringen soll auf all die GB's mit der PSP zugriff zu haben...

sollte die mal erwähnt PVR funktion (recorder) noch kommen wirds richtig interessant da man dann mit der PSP die PS3 zuhause steuern könnte etc.

grundsätzlich: das ding verbraucht strom wie sonst was und sony meint ich lasse die PS3 dann immer laufen wenn ich unterwegs bin? hmmm...

naja ab morgen werd ich ja sehen was geht und was nicht und wofür und weshalb überhaupt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 18:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 231

Donnerstag, 23. November 2006, 18:21

Ich bin schon wieder von mir ausgegangen.
Passiert mir öfters :biglaugh:

Ich bin im Sommer immer unterwegs und zocke eher weniger.
Und im Winter sitze ich nicht auf der Terasse :biglaugh:

Aber von unterwegs aus ein Download starten finde ich ziemlich cool.
Das wünsche ich mir für die 360 schon lange.
Denn oft genug kommen Demos morgens oder spät in der Nacht und wenn man im Geschäft oder der Schule ist, könnte man den Download von dort aus starten.
Das wäre dann wirklich ziemlich nützlich :]

4 232

Donnerstag, 23. November 2006, 20:50

ROFL:

My Japanese PS3 has been opened, the PSU checked and it does indeed say 100-240V on the PSU.

super... zum glück hab ich den noch nicht bezahlt :biglaugh: frag ich doch extra in japan an ob ich einen stepdown konverter brauche "ja unbedingt!!" und dann les ich sowas.

also Morgen um ca. 23.00 wird meine PS3 in betrieb genommen. werde sicher um 00.00 die ersten eindrücke schildern und sonst durch den samstag.

4 233

Donnerstag, 23. November 2006, 21:54

Zitat

Original von McE
.. ist aber so! :biglaugh:

stell dir vor du hast da die grosse 120GB platte drin mit all deiner musik und videos etc. und kannst die psp mitnehmen und das alles streamen. du wirst auch die downloadbaren Spiele auf die PSP streamen können etc.

mag für dich schwachsinnig sein aber die location free technik von sony bekommt trotzdem grossen applaus.

sie ist sogar schon durch den zoll und alles. sie wird morgen um 07.30 bei mir ankommen... könnt ihr euch vorstellen das es mich evtl. ziemlich anpisst morgen arbeiten zu gehen? :biglaugh:


ich geh mal davon aus das die wifi weite der ps3 nicht bis in die unendlichkeit reicht. das ganze muss also übers internet gestreamt werden. Aber wer garantiert überall eine derartige bandbreite dass das auch ordentlich funzt? Ich zweifle irgendwie an der praktischen Umsetzung.

4 234

Donnerstag, 23. November 2006, 21:57

ich finde die offenheit der konsole allein schon ziemlich gut.... aber trotzdem bleib ich meiner 360 treu mal schauen wie sich das entwickelt...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

4 235

Donnerstag, 23. November 2006, 22:52

ich würds mich schon fragen weil ich würd im sommer auf der terasse nicht auf der psp zocken (überhaupt zocken wollen)
musik wär mir mein pod lieber also für mich ist ist ne techniche spielerei die ich nie benutzen würde wen es anderen leuten allerdings was bringt is das ja toll

Zitat

Aber von unterwegs aus ein Download starten finde ich ziemlich cool.


dazu musst du aber dann auch die konsole immer anlassen oder ?
nicht grade preiswert.....
da würd ich doch lieber eine stunde länger warten zocken kannst dus (gescheit) eh erst zuhause


f1 gameplay

gamplay: Wenn mans nicht wenigstens etwas mehr auf sim stellen kann
totaler schrott.

grafik:ok bis gut eher schon gut kann man eigentlich nix gegen sagen

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15224
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 23:10)


4 236

Donnerstag, 23. November 2006, 22:56

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von McE
.. ist aber so! :biglaugh:

stell dir vor du hast da die grosse 120GB platte drin mit all deiner musik und videos etc. und kannst die psp mitnehmen und das alles streamen. du wirst auch die downloadbaren Spiele auf die PSP streamen können etc.

mag für dich schwachsinnig sein aber die location free technik von sony bekommt trotzdem grossen applaus.

sie ist sogar schon durch den zoll und alles. sie wird morgen um 07.30 bei mir ankommen... könnt ihr euch vorstellen das es mich evtl. ziemlich anpisst morgen arbeiten zu gehen? :biglaugh:


ich geh mal davon aus das die wifi weite der ps3 nicht bis in die unendlichkeit reicht. das ganze muss also übers internet gestreamt werden. Aber wer garantiert überall eine derartige bandbreite dass das auch ordentlich funzt? Ich zweifle irgendwie an der praktischen Umsetzung.


da fängts in Deutschland schon an

Musik -> 60 gb ipod ist mir da sehr viel lieber
Videos würd ich nicht machen würd auch unterwegs nicht auf meinem Handy TV schauen...
und ich möche nochmal sagen das die ps3 dazu an sein muss -> stromrechnung
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 22:58)


4 237

Donnerstag, 23. November 2006, 23:09

@McE: Da fällt mir noch ein Punkt ein, den Du testen solltest! In der Werbung hieß es doch mal das die PS3 24/7 online ist, muss man Sie dazu laufen lassen oder gibt es so ein Standby-Online-Ding wie beim Wii!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 238

Donnerstag, 23. November 2006, 23:26

@McE

Kannst Du dann einen Bericht machen, ob sich das hier sich bestätigt?

Danke :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4 239

Donnerstag, 23. November 2006, 23:30

Ihr erwartet viel von McE, is ja wie bei Halo2...also nicht zu viel erwarten :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 240

Donnerstag, 23. November 2006, 23:48

Zitat

Original von 8ball255
dazu musst du aber dann auch die konsole immer anlassen oder ?
nicht grade preiswert.....


Jein. Wenn ich weis das an dem Tag eine Demo kommt, dann würde ich sie ausnahmsweise mal anlassen. Ist ja kein Dauerzustand. Und soviel zocke ich nicht, darum wird das bei mir nicht sonderlich auf die Stromrechnung drücken.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten