Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Freitag, 4. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von dom85
es gibt eine sehr unfangreiche fotofunktion die man nahzu zu jedem zeitpunkt des spiels benutzen kann ;).


Zitat

Keine Ahnung obs da ne Fotofunktion gibt und Matthias diese benutzt hat.

4 222

Freitag, 4. Mai 2007, 18:30

mein gott du pingelchen hat er.

und übrigends

Zitat

Keine Ahnung obs da ne Fotofunktion gibt und Matthias diese benutzt hat.


Zitat

es gibt eine sehr unfangreiche fotofunktion die man nahzu zu jedem zeitpunkt des spiels benutzen kann .

:rolleyes: bis dahin kein wort davon das er sie bnuzt hat nur die info das es sie gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dom85« (4. Mai 2007, 18:37)


4 223

Freitag, 4. Mai 2007, 18:37

Zitat

Original von dom85
mein gott 8) du pingelchen hat er.

Is mir doch egal.:smeissweg:

4 224

Freitag, 4. Mai 2007, 18:38

ja genau du bist mein gott und ich bin in einer sekte die idioten verehrt. :rolleyes:

4 225

Freitag, 4. Mai 2007, 18:46

Ja, wird sicher alles wieder gut.

So zurück zu Forza.
Ich seh grad ein XboxFront-Wagen unter den Screens.
Gibts diesmal Buchstaben als Aufkleber oder muß man sich die wieder selbst basteln?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 226

Freitag, 4. Mai 2007, 18:50

Zitat

Original von dom85
mein gott du pingelchen hat er.

und übrigends

Zitat

Keine Ahnung obs da ne Fotofunktion gibt und Matthias diese benutzt hat.


Zitat

es gibt eine sehr unfangreiche fotofunktion die man nahzu zu jedem zeitpunkt des spiels benutzen kann .

:rolleyes: bis dahin kein wort davon das er sie bnuzt hat nur die info das es sie gibt.


Nein hab ich nicht, ist alles Ingame OHNE Fotomodus

4 227

Freitag, 4. Mai 2007, 18:55

also weder foto noch replay ?! naja das erklärts auch.

4 228

Freitag, 4. Mai 2007, 19:00

Warum erklärt es das jetzt auch? Der Zaun müßte verschwommen dargestellt sein wie der einen Meter neben der Autos auch.
ach was solls. Die anderen Screenshots sehen jedenfalls geil aus. Freu mich schon das Game endlich selbst zocken zu können.

4 229

Freitag, 4. Mai 2007, 19:04

die camera ist ja sozusagen an der seite des wagens fixiert und bewegt sich mit ihm auf gleicher höhe zu gleicher geschwindigkeit imo würde es das erklären.eventuell liegt da aber auch en denk fehler irgendwo drin.


edit: bild nochmal angesehen ne kann nicht sein.
kann eigentlich auch nicht ingame sein.
muss replay oder foto sein auf grund der perspektive.

aber du hast recht was solls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (4. Mai 2007, 19:06)


4 230

Freitag, 4. Mai 2007, 19:27

da bekommt man fast ein orgassmuss der freude 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 231

Freitag, 4. Mai 2007, 19:29

Sehr mysteriös, was stört euch wirklich dran? Habe fast das Gefühl es wird nach dem Haar in der Suppe gesucht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 232

Freitag, 4. Mai 2007, 19:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Sehr mysteriös, was stört euch wirklich dran? Habe fast das Gefühl es wird nach dem Haar in der Suppe gesucht

Er sieht so einfach nicht realistisch aus.
Aber wie gesagt, ist egal und es handelt sich ja schließlich auch um einen Screenshot aus der Beta-Version.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 233

Freitag, 4. Mai 2007, 19:37

Im weitesten bleibt es ein Spiel und hat mit der Realität nicht viel zutun und Realität braucht auch viel mehr Rechenleistung, meine Meinung!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 234

Freitag, 4. Mai 2007, 19:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Im weitesten bleibt es ein Spiel und hat mit der Realität nicht viel zutun und Realität braucht auch viel mehr Rechenleistung, meine Meinung!

Wir reden hier aber über eine Renn-Sim die realistisch sein will und nicht über Pac-Man. ;)

4 235

Freitag, 4. Mai 2007, 19:42

Zitat

Original von Stefanlgh
Sehr mysteriös, was stört euch wirklich dran? Habe fast das Gefühl es wird nach dem Haar in der Suppe gesucht


mich stört daran nix mir gings einfach um die technische seite videokamera bzw fotocamera, weil mich diese intressiert.

4 236

Freitag, 4. Mai 2007, 19:47

Die Diskussion erinnert mich grad irgendwie an Regina Zindler und ihren Maschendrahtzaun. Einen Knallerbsenstrauch sieht man nicht zufällig auf dem Bild? :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 237

Freitag, 4. Mai 2007, 19:48

Tut mir auch leid... aber das finde ich sehr pingelig :). Ich hoffe ich habe mir hier keine Feinde gemacht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 238

Freitag, 4. Mai 2007, 19:50

ich finde das der skyline im movi so aussieht als würden die hinterräder mitlenken, die reifen sind ja unter aller sau da müssen 24 zoll rennreifen her ist aber die arcarde version vom spiel sollte man eigentlich mit setup einstellungen am wagen ändern können sprich tiefer legen und härter machen oder die müssten die hintere kamera besser fixieren denk ich mal

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2007, 20:05)


4 239

Freitag, 4. Mai 2007, 20:04

Zitat

Original von Beaker
Die Diskussion erinnert mich grad irgendwie an Regina Zindler und ihren Maschendrahtzaun. Einen Knallerbsenstrauch sieht man nicht zufällig auf dem Bild? :biglaugh:


also nochmal zum vertsehen das bild ansich ist mir scheiß egal.
es ging um die technick in der realität, losgelöst vom spiel und nur erleutert am bild, aber sonst in keinem bezug dazu.

4 240

Freitag, 4. Mai 2007, 20:14

das es ein game ist ist doch klar, man müßte mal auf ein rennstrecke in wirglichkeit fahren da gäbe es ein unterschieht das man es warsheinlich nicht überlebt wenn man so fährt wie im game deshalb kann ein game nie realisisch sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2007, 20:46)


Thema bewerten