Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine Rede. Ist halt nichts für 0815-Mainstream-Actionfilm-Gucker....watchmen is übelst geil. das comic dazu ist in der top 100 beste bücher aller zeiten als einziger comic. is halt kein spassti-in-verkleidung-jagt-bösewichte popcornkino film, sondern ein höchstkomplizierter, intelligenter Thriller über die Moral: Wie weit darf man gehen?
(ich denke es geht um film und net spiel ne?!)
Ja man muss sich halt vorher mal informierenJa geht um den Film.
Find ihn trotzdem kacke,auch wenn er sozialkritisch bla bla bla ist...fesselt mich einfach nicht so wie zb The Dark Knight.
Ja es ist ja nicht so, als ob ich immer intelligente Filme sehen müsste... ich mag solche Filme genauso gerne wie Vin Diesel 0 Hirn Filme (hab auch ne Vin Diesel Sammlung ) einfach Kopf aus genießen, aber na ja dieser Trend, dass Filme dann gut sind wenn nur so Haudrauf Action und ne Alibi Story vorhanden ist, das ist schon sehr schade. Die Bewertungen dann so so: SUPER!!!!1111 nervt halt einfach, dass man mittlerweile ins Kino geht nur noch um son Schwachsinn zu gucken, als sich mal ein bisschen weiterzuentwickeln...Pakko, wenigstens einer hat hier Ahnung davon.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
und nich besoffen??So Kumpel ist weg!
Nabend.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
würde ich auch feiern, wenns so wäre. ich hab leider keine kollegen mit denen ich über sowas reden könnte daher sind das dann sehr primitive treffen, ist aber egal ich hab eh auch ne primitive seite HAHAGeht auch ohne.
Wir haben gelesen und über Politik debattiert...
Ne, aber viel haben wir nicht gemacht, zocken, reden und meinen anstehenden Geburtstag planen. Dieser wird aber ruhig gefeiert.
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!