Zitat
Original von Yildirim
Es ist nunmal so das die Bayern 34 Spiele in der BuLi machen wie Bremen auch, da ist es schnurz egal ob man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, der übrigens seit geraumer Zeit verschwunden ist.
Die Bayern Führung sagt seit langem das man mit der internationalen Konkurrenz aufgrund deren Mehreinnahmen nicht mithalten kann.
Zitat
Original von Yildirim
Aber ein Robben behebt das Hauptproblem, das nicht vorhanden sein eines richtigen 10er's auch nicht.
Robben ist ein klasse Spieler und kann dem Verein helfen aber er ist kein Messias der im alleingang die Champions League gewinnt.
Zitat
Original von saora
ich halte halt nix davon den HSV mal wieder zu schwächen! Einen van der Vart gibts auch wo andersWenn man sich mal mühe geben würde beim suchen
Zitat
Original von SunRiderX
Van Buyten ist find eich keines Wegs ein schlechter Spieler. Er gehört für mich zu den 10 Besten Verteidigern der Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. April 2007, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. April 2007, 11:59)
Zitat
Original von SunRiderX
Habe doch noch ein paar "Jungs" gefunden die man evtl bei Bayern holen könnte. ( Sind alles nur Kandidaten bzw. gute Spieler )
Abwehr:
Philippe Mexès (AS ROM)
Christian Chivu (AS ROM)
Asier Del Horno (VALENCIA)
Daniel Alves (SEVILLA)
Mittelfeld:
Andrea Pirlo (AC MAILAND)
Florent Malouda (LYON
Franck Ribéry (MARSAILLE)
Wesley Sneijder (AJAX)
Sturm:
Fernando Torres (ATL MADRID)
Wobei mein "Wunsch-Transfer" ja schon leider geplatzt ist, da Franck Ribéry ja leider abgesagt hat.
Ach hab ich ja noch ganz vergessen mit Sosa kommt ja noch ein junges Talent.
Grüße Sun...
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!