Zitat
Original von ltl.vamp
Also war der ganze Stress für nix....![]()
Zitat
Original von Max
Ich kann damit leben!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Genau bin ja erst 11......noch gaanz klein![]()
Da solltest du einfach nicht bis 01:45 im Forum rumhocken.
Um 20 Uhr noch ein Glas Warme Milch mit Honig und dann geht der Snikki ins "Schlummerland".
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Um 20 Uhr noch ein Glas Warme Milch mit Honig und dann geht der Snikki ins "Schlummerland".
Ich kann Nachts eh nicht schlafen..heute habe ich mich bis 3 o. 4 uhr gequält und bin eh immer aufgewacht
BTW: Tach auchhabe jetzt die kleinen Osterferien
Freitag und Montag habe ich frei *freu*
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Ich kann Nachts eh nicht schlafen..heute habe ich mich bis 3 o. 4 uhr gequält und bin eh immer aufgewacht
Das liegt einfach daran, dass du nachmittags soviel schläfst. Das ist ungesund und für den Biorhythmus sehr schädlich!
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Das liegt einfach daran, dass du nachmittags soviel schläfst. Das ist ungesund und für den Biorhythmus sehr schädlich!
Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (5. April 2007, 14:31)
Zitat
Original von SniKKaz
Selbst wenn ich den ganzen Tag aufbleibe kann ich Nachts einfach nicht einschlafen......zu viele Gedanken kreisen mir im Kopf
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hochzeit?
also wegen kind und so. ich als dein professioneller berater in all deinen lebenslagen würde dir raten noch abzuwarten. wenn sich alles weiter so entwickelt dann muss dein kind später jeden morgen 100 Km zur schule fahren weil so viele schule geschlossen werden/wurden. dann kommt noch dazu das es veile zu wenig lehrer gibt bzw. auch viele die unqualifiziert sind. ergo er hat ausfall und lernt kaum was. ich weiß wie das ist. hatte eigendlich noch nie seit meiner 5. klasse richtig englisch. und unqualifiziert hatte ich eine in deutsch. in der kompletten 10. klasse hat die alte uns nur jede stunde irgendwelche ausgedruckten geschichten gegeben wo wir dann immer das "wichtigste" unterstreichen sollten und dann bei der abschlussprüfung kahm was ran was wir garnicht hatten-->hab ne 5 bekommen
naja. und auch wegen der beruflichen situation. also wenn du keine kohle haben solltest schaff dir bitte sowieso kein kind an. ich kanns garnet leiden wenn irgendwelche hatzis4, 4 kinder haben und noch rauchen und so....
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Nichtden ganzen Tag zu Hause rumgammeln, raus gehen, sich bewegen, morgens um 08:00 spätestens aufstehen, dann hast du deinen Rhytmus nach ner Woche wieder drin. Durch Zu Hause rum sitzen wirst du deine Energie nicht los!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!