Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Musst mich mal erleben wenn ich mir ein Namen für ein Rollenspiel ausdenken soll. Das kann schon mal 10 Minujten dauern bis ich dann nach irgend welchen Namengeneratoren suche
Für weibliche Charaktere hab ich mich aber mit Auraya angefreundet, finde ich sehr schön für ne Magierin.
Trent Reznor + Fanatic = Reznornatic
Mein erster Nick im Internet usw. war PlanetShit. Den fand ich auch sehr schön
Musst mich mal erleben wenn ich mir ein Namen für ein Rollenspiel ausdenken soll. Das kann schon mal 10 Minujten dauern bis ich dann nach irgend welchen Namengeneratoren suche
Für weibliche Charaktere hab ich mich aber mit Auraya angefreundet, finde ich sehr schön für ne Magierin.
Ich hasse diese Klischee-Namen für weibliche Charaktere die alle nach schwulen Elfen klingen :<
Bei Rollenspielcharakteren benutze ich Nahrungsmittel als Basis.
Daher mein Zwergen Krieger Brockli, mein Untoter Priester Spagahl, mein Paladin Tuhna und meine Mensch Kriegerin Zuchina.
Mein erster Online Nick war Dr. Doak
Bei Nicknames ist für mich alles ok was keine Zahlen und Sonderzeichen hat
Ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich schwül?
Hier ist es auch sehr schwül
draußen schwül, hier im büro (unterm dach) jetzt schon sauna
was gibt das wieder, wenn erstmal der sommer da is!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
feel the schwül
Trent Reznor + Fanatic = Reznornatic
aha..ich dachte immer eher an:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ich wusste gar nicht, dass die so hießen
Wird dich noch mehr freuen zu hören dass die (bzw der) nach Trent Reznor benannt sind.
GIbt bei den Koopalingen noch ähnliche Beispiele. Etwa Ludwig von Koopa (Beethoven) oder Morton Koopa Jr. (Morton Downey Jr.).
The more you know..
Dann weiß ich, warum ich damals so gerne Super Mario gespielt habe
Meine Standardcharakternamen bei RPGS sind sowas wie Würfelhusten, Annagramm und Blaubeermuffin :o
Möglichst nichts Sinnvolles!
MOIN
TGIF
Aber hallo!
Was für eine Woche
Das Wochenende beginnt schon grandios...
Dafür heute um 15:30 Feierabend
Moin allerseits.
Ich
darf heute bis 17:30 Uhr arbeiten
Moin allerseits.
Ich
darf heute bis 17:30 Uhr arbeiten
Wäre es gemein wenn ich jetzt "Finde ich gut" drücke
Hab ich jetzt nur gemacht weil mich das gleiche Leid trifft
Zurzeit sind neben dir 109 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
109 Besucher