Sie klebt ihn immer an xD
Aber hier mal was von Lorenzo:
Klick
Boah wenn ich sowas wie Lorielle sehe, da REG ICH MICH AUF
Und Aggressionen krieg ich noch dabei und andere Gedanken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Januar 2009, 22:02)
lool
Man die mit dem Doktor Bob, das nervt und dann noch die Musik dazu..passt nicht.
[spielverderber][/spielverderber]
Zum Schluss hab ich nur noch Wasser geatmet :laugh: :laugh: :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von jackbauer2411
Boah ne ey
Mach mal deine Signatur kürzer sonst meldet sich dann bald yildirim bei dir
lol ok
edit: besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Januar 2009, 22:09)
Original von jackbauer2411
lol ok
edit: besser?
Joa
Mir hat yildirim einfach gesagt, man sollte nicht Gamercard und Zitat in eine Signatur haben
siehe da, er gehorcht, sehr brav
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (24. Januar 2009, 22:19)
Boah die Alte im Dschungel is ma cool, ganz gelassen ist sie da die Drecksviecher und es schmeckt auch noch
Warum aber ein Großteil dieser "Drecksviecher" auch noch lebend gegessen werden müssen bleibt mit ein Rätsel!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Die Skorpione sahen echt nicht sooo schlimm aus... Aber die Hoden jetzt... Nein, nein, nein!!
Lol wie tief kann man sinken
Also jetz hätte ich die Früchte genommen, scheiß auf das persönliche Geschenk, so gut kann das nicht sein
jo eben! und es knackt beim Kauen... Meine Fresse ey
Da schmecken die Chicken Wings gleich doppelt gut!!!
Original von Masterpiece
Da schmecken die Chicken Wings gleich doppelt gut!!!
:laugh: Hab mir auch was zu essen gemacht...
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher