Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 241

Samstag, 14. Februar 2009, 11:02

Hier:

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=716

Einfach aufrufen, anmelden ist nicht nötig.


@Seppl:

Fliege Sonntag Abend gegen 21 Uhr los. ;)

Was den DLC angeht, so ist mir Spa wichtiger. Die NS ist zwar Tradition pur, aber taugt mir weniger. Sie ist mir schlichtweg zu lang, zu eng und somit für echte Onlinerennen nur für Profis geeignet. Beim Ring ist mir die Grand Prix Strecke auch lieber.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Februar 2009, 11:04)


4 242

Samstag, 14. Februar 2009, 11:03

Zitat

Original von Korty70
Hier:

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=716

Einfach aufrufen, anmelden ist nicht nötig.


@Seppl:

Fliege Sonntag Abend gegen 21 Uhr los. ;)


Thx!!!!!!!!!!!!!!

Guten Urlaub!!!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 243

Samstag, 14. Februar 2009, 11:04

Wir erklären dir dann wie das geht mit dem Rennen fahren, wenn du wieder da bist... ;)
Keep on Racing

4 244

Samstag, 14. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von konsolero70
giga hat als eines der letzten spiele "RACE PRO" gezeigt und gerne hätt ich auch einen testbericht darüber gelesen :)




...der liebe Onkel "KugelBlitz" darfs jetzt wohl auch endlich spielen,vielleicht gibts ja nen kleinen Bericht von Ihm aufm KugelBlitzKanal ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4 245

Samstag, 14. Februar 2009, 11:08

Gametrailers Exclusive: Race Pro Race Academy Part 2

http://www.gametrailers.com/player/45557.html?type=
Paramore <3

4 246

Samstag, 14. Februar 2009, 11:26

geil---
SAVE THE RING

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 247

Samstag, 14. Februar 2009, 11:28

War aber eine Seite vorher schonmal gepostet ;)
Keep on Racing

4 248

Samstag, 14. Februar 2009, 12:09

Hier geht ja so alles unter.. bei den vielen Posts :laugh:
SAVE THE RING

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 249

Samstag, 14. Februar 2009, 12:12

aber seit der Matthias hier mal auf den Tisch gehauen hat ist es deutlich besser. Ich musste vorhin nur 3 Seiten nachlesen nicht wie am Donnerstag 7 oder 8. :rolleyes:
Keep on Racing

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 250

Samstag, 14. Februar 2009, 12:23

Beim nächsten nicht Themen bezogenen Eintrag wird der Thread bis Montag gesperrt!

Leute nehmt euch zusammen und spammt nicht rum! Kann doch nicht so schwer sein,oder? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4 252

Samstag, 14. Februar 2009, 13:12

Mal zwei Fragen an die Leutz, die das Spiel offensichtlich schon zocken:

Wie schauts denn aus mit technischen Ausfällen?
Macht auch die KI mal Fahrfehler oder sind die wie auf Schienen unterwegs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (14. Februar 2009, 13:13)


4 253

Samstag, 14. Februar 2009, 14:50

Zitat

Original von Texo01
Mal zwei Fragen an die Leutz, die das Spiel offensichtlich schon zocken:

Wie schauts denn aus mit technischen Ausfällen?
Macht auch die KI mal Fahrfehler oder sind die wie auf Schienen unterwegs?


Wurde auch schon erwähnt. Ja, die KI macht wohl auch Fehler.
Es ist wie es ist!

4 254

Samstag, 14. Februar 2009, 15:01

Zitat



In dem Video bremst die KI leider viel zu früh und zu stark ab vor den Kurven. Gerade vor der letzten Kurve wo der Spieler noch an dem erst- und zweitplatzierten vorbeizieht fällt es negativ auf. Hoffentlich spielt der auf easy oder sowas.

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe nur das die KI nicht so bescheuerte Bremspunkte hat wie in den DTM RD teilen.

4 255

Samstag, 14. Februar 2009, 15:09

Jace,

wenn ich mir dagegen Matthias sein Regenvideo anschaue dann sieht das da doch schon ganz anders aus und so wie ich hier diverse Leute verstanden habe die es schon gespielt haben, soll die KI auf dem höchsten Level sehr knackig sein.

Auch wurde ja erwähnt das die KI in der Karriere anders agiert als in den Einzel- bzw. Meisterschaftsrennen. Was ich auch logisch finde. Denn, in der Karrier, muß der Schwierigkeitsgrad ja auch passend ansteigen und das erfordert auch eine angepaßte KI.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Februar 2009, 15:15)


4 256

Samstag, 14. Februar 2009, 15:10

Hoffen wirs :]

Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:

http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200

Kanntet ihr das ?(

4 257

Samstag, 14. Februar 2009, 15:17

Danke,

das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?
Es ist wie es ist!

4 258

Samstag, 14. Februar 2009, 15:37

Zitat

Original von Jace
Hoffen wirs :]

Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:

http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200

Kanntet ihr das ?(


Nee, hab ich auch grad entdeckt, das kannte ich auch net...

Sagt mal hat von euch jemand ne Quelle wo man vielleicht dieses Giga-Video nochmal gucken kann? Ich kann den Sender leider net empfangen, hab auch schon gehört, dass es nix dolles wäre, aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen!

Gruß GreyScorpion

4 259

Samstag, 14. Februar 2009, 15:53

Zitat

Original von Korty70
Danke,

das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?


Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.
Naja wird sich sicher abschalten lassen. Vielleicht sogar sobald man die Ideallinie abschaltet. Auf jeden Fall aber wenn man die Kurvenanzeige deaktiviert. Eh egal, ich werde diese hilfen höchstens in Pau am Anfang mal eingeschaltet lassen bis ich die Strecke kenne. Bei den anderen Strecken ist es eh latte. Wer brauch sowas schon in Monza oder Zandvoort?!

Das Giga-Video würde ich auch ganz gerne mal sehen. Allerdings bite heut oder morgen noch. Ab Montag bin dazu zu nervös :D

4 260

Samstag, 14. Februar 2009, 16:09

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70
Danke,

das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?


Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.


:laugh: Genau das hab ich auch gedacht... :laugh:
Gut zu wissen, dass es offenbar n Gangvorschlag ist...

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten