Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 241

Donnerstag, 23. November 2006, 23:59

ok ja aber wenn man dann noch immer unterwegs seine musik und videos streamen will ist das schon was anderes.

aber ich seh den vorteil den du meinst auch nur nicht so krass weil ich mein wie lang lädst du an einer demo 2-3 stunden
-> kommst nach hause fängst den download an gehst was essen duschen...demo fertig
-> zocken.

naja is jetzt von meiner seite alles gesagt
schanden tut das feature sicher nicht...
...brauchen tu ichs auch nicht zumals bei uns in Darmstadt kein Wlan gibt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (24. November 2006, 00:00)


4 242

Freitag, 24. November 2006, 00:01

Zitat

Original von 8ball255

f1 gameplay

gamplay: Wenn mans nicht wenigstens etwas mehr auf sim stellen kann
totaler schrott.

grafik:ok bis gut eher schon gut kann man eigentlich nix gegen sagen

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15224



also das ist ja jetzt brutal hart ausgedrückt... das gameplay der F1 spiele von Sony mag nicht ultra realistisch gewesen sein aber zu behaupten es war schrott ist daneben. F1 auf der PS3 wird imo 100% ein gutes spiel. Die grafik hat sich unglaublich gemacht. die screens die man noch sieht im netz sind sehr irreführend imo den in bewegung ist es sehr gelungen finde ich.

das spiel soll viele abstufungen haben. von arcade racer bis sim haben ein paar previews gesagt. Ist für mich einer DER titel für die PS3 in sehr naher zukunft (21.12 in japan erhältlich) und auf jeden fall neben der motorstorm demo ganz klar das worauf ich mich am meisten morgen freue. nicht zu vergessen: ich muss mir nicht zum xten mal wieder ein lenkrad kaufen. DFpro von Logitech dran und los gehts (leider nicht in der demo, wheel geht zwar aber pedale nicht ... SONY... :rolleyes:)

kann nur noch mal den link posten (da hats mich definitiv voll gepackt mit dem spiel): http://www.playscope.com/@@@8990-formula…l&medias=Videos zweiter Link von oben. die erste szene wo button im BAR in Suzuka in die erste rechts einfährt... da war ich verliebt!! ich liebe F1 :biglaugh:

gibt auch die mittlere TV cockpitkamerasicht d.h. nicht nur von schräg links.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 00:07)


4 243

Freitag, 24. November 2006, 00:37

na dann freue ich mich mal auf Weihnachten 07 :laugh:

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von counter68
ich denke mal nix neues für euch :dunno:

http://www.gamersreports.com/article/43/

warum habe ich dann eine 60gig vorbestellt ?(


wenn du kein WIFI willst macht das wirklich keinen Sinn aber eine PS3 mit den streamfähigkeiten ohne WIFI macht für mich selbst noch weniger Sinn. Deshalb bin ich der meinung das du das richtige gemacht hast...

btw. tnx für den guide!

4 244

Freitag, 24. November 2006, 00:42

Auf Playsyde gibt es jetzt die ersten 10 Minuten der Motorstormdemo in 1280x720! :)

Der Tester ist allerdings ein ziemlicher Pechvogel, hat sich ne PS3 importiert die prompt kaputt ging! Nun darf er das gute Stück nach Japan zur Reparatur schicken! ;(

Hier die Story:

Zitat

Finally here is the first "first 10 minutes" of Playsyde! It's been a long wait, no thanks to my PS3 being held for one week at the french customs. And since I'm not the luckiest guy in the world, I managed to get one of the very rare few defective PS3 out there. Yep you heard me right, my PS3 doesn't work correctly. It freezes randomly after 5-20 minutes of being turned on, as far as I can tell it's a RAM problem. Needless to say I'm thrilled to pay for the shipping to and back to get it fixed in Japan. Ho well.
Anyway, I've still managed to capture this rather sweet video of the Motorstorm's demo. And I totally enjoyed playing it! I just hope there will be enough variety in the final game, because the rest is just excellent.

Quelle: www.playsyde.com


*Edit*

Hab das Video jetzt gesehen und es ist einfach nur genial! Sieht super aus, läuft flüssig, schnell und ohne Popups, super Sound und am Ende wird noch die frei bewegliche Kamera im Pausenmodus demonstriert!
Bin echt gespannt was McE davon berichtet, sobald er ein paar Runden gedreht hat! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. November 2006, 02:11)


4 245

Freitag, 24. November 2006, 08:08

Motorstorm ist schon geil, aber nur wenn man mit dem Auto fährt imo, das Motorrad ist irgendwie komisch, ka wie ich es sagen soll :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 246

Freitag, 24. November 2006, 08:49

andere sagen das gerade die motorräder absolut genial umgesetzt seinen ?(

mal sehen... diese aussenperspektive sieht man bei mir eh nie. kann so nicht fahren.

sehr gespannt bin ich auf sixaxis, motorstorm lässt sich durch bewegungen des pads steuern.

sie ist übrigens tatsächlich angekommen heute morgen UND ich hab keinen cent Zoll oder MwSt. bezahlen müssen!? jetzt kann ich nur hoffen das meine keine Fehler hat (chancen sind jedoch enorm viel besser als bei der 360...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 08:54)


4 247

Freitag, 24. November 2006, 09:00

Zitat

Original von YyB
@McE

Kannst Du dann einen Bericht machen, ob sich das hier sich bestätigt?

Danke :)


"Letztendlich liegt es wohl im Auge des Betrachters, ob die PS3 selbst und ihr Start in den USA Euphorie erzeugt hat oder eher enttäuschend war...."

wohl das intelligenteste im ganzen bericht...

der times typ ist ja offensichtlich geschmiert. wer nach 12min die xbox eingerichtet hat aber nach 12min bei der PS3 merkt das er kein hdmi kabel in der schachtel findet ist entweder ein spastiker oder ein 360 fanboy. wer dazu noch alles von live kopiert haben möchte am tag eins... sorry dem ist nicht mehr zu helfen. als gegenstück hab ich ja die foxnews geschichte gepostet die sehr beeindruckt waren "it's worth the wait and price!"

ich kanns nur nochmal sagen. ja ich werde online sein aber ich interessiere mich dafür überhaupt nicht, ich bin überhaupt kein onlinespieler da ich fun will mit einer konsole und keinen sport ;) somit bin ich da sehr schlecht im beurteilen von features etc. ich bin der technikmensch der fasziniert ist von dem ding und eine spassmaschine will.

4 248

Freitag, 24. November 2006, 09:04

Zitat

Original von kurtzen
@McE: Da fällt mir noch ein Punkt ein, den Du testen solltest! In der Werbung hieß es doch mal das die PS3 24/7 online ist, muss man Sie dazu laufen lassen oder gibt es so ein Standby-Online-Ding wie beim Wii!?

Gruß,
Max


nope

http://ps3.ign.com/articles/745/745396p1.html

kann ja noch kommen da momentan diese online features noch gar nicht aktiv sind...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 249

Freitag, 24. November 2006, 10:01

Ich habe jetzt mal einen Motorstorm Thread aufgemacht.
Denn über das Spiel wird hier ja recht häufig geprochen.

KLICK <<< Motorstorm Thread

4 250

Freitag, 24. November 2006, 10:48

100min abgelaufen... ;)

kann ja sein das jemand der auch eine importiert hat auch sucht ob man einen konverter brauch für den strom:

aussen: http://www.flickr.com/photos/scribbl/299380984/
innen: http://www.flickr.com/photos/scribbl/299407920/

ich hab am nachmittag frei genommen... halte das schlicht nicht aus hier :biglaugh:

4 251

Freitag, 24. November 2006, 11:03

neue GT HD Screens: http://www.ownage.nl/news/17171/ für einen port find ichs nett.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4 252

Freitag, 24. November 2006, 11:05

Moin @McE ! :)

Hast Du in der neuen MAN!AC schon den Bericht zur PS3 gelesen ?

Es scheint bei der ersten PAL - TestKonsole ein Problem mit dem Anschluß an den Fernseher zu geben.

Ich gehe zwar davon aus, daß dies bei der, "fertigen", japanischen Verkaufsversion gefixt ist, aber wer weiß ?

Nur nicht, daß Du eventuell beim Anschließen ein Problem bekommst.

Viel Spaß beim Anzocken !!!

4 253

Freitag, 24. November 2006, 11:16



McE, der Forenethan von der Front? Hm...

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 254

Freitag, 24. November 2006, 11:17

sieht geil aus... aber clone racing hd (fahrer) wär n cooler untertitel :biglaugh:

4 255

Freitag, 24. November 2006, 11:19

genau das hab ich auch gedacht :biglaugh:

4 256

Freitag, 24. November 2006, 12:22

Zitat

Original von Guinness Boys
Moin @McE ! :)

Hast Du in der neuen MAN!AC schon den Bericht zur PS3 gelesen ?

Es scheint bei der ersten PAL - TestKonsole ein Problem mit dem Anschluß an den Fernseher zu geben.

Ich gehe zwar davon aus, daß dies bei der, "fertigen", japanischen Verkaufsversion gefixt ist, aber wer weiß ?

Nur nicht, daß Du eventuell beim Anschließen ein Problem bekommst.

Viel Spaß beim Anzocken !!!


gibt eigentlich keine probleme wenn man weiss wieso ;)

1. man muss die PS3 zuerst mit composite anschliessen damit man den HDMI ausgang im menü einschalten kann. sonst hat man kein HDMI bild. kann sein das bei dieser PAL version noch ein anderer bug präsent war.

2. wenn man einen alten HDTV hat der nur 480p und 1080i kann werden die nativen 720p spiele nur in 480p ausgegeben. (da aber 480p in europa gar kein thema war die letzten jahre ist das bei uns auch kein thema) wird von sony jedoch gefixt.

3. ansonsten ist die hardware die gleiche da ja selbst das Netzteil universal einzusetzen ist (100-240V) softwaremässig ist der unterschied das die jap und US PS3 Bluray code A1 haben (europa und afrika haben was eigenes, ebenso der rest von asien ausser japan - also keine hongkong PS3 kaufen...) und man bei den PS1 und PS2 spielen nur jeweilige regionscodes spielen kann.

@soul: ich lasse euch alle möglichst teilhaben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 12:23)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4 257

Freitag, 24. November 2006, 12:30

Zitat

Original von McE
gibt eigentlich keine probleme wenn man weiss wieso ;)


Wie kann man nur so technisch versiert sein...
(wäre ich zumindest gerne auch :])

Hab ich mir fast schon gedacht, daß es damit bei Dir keine Probleme gibt. ;)

Aber so bekommen es vielleicht auch andere mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (24. November 2006, 12:31)


4 258

Freitag, 24. November 2006, 14:17

@MCE
Hat sie also doch ein Weitbereichsnetzteil? Braucht man also doch keinen Converter?
[GC1]Karlchen1[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 259

Freitag, 24. November 2006, 14:38

Bei GT HD find ich die Asphaltierten Strecken ganz i.o. aber die auf Schotter sind grausig. Echt nicht schön :(

4 260

Freitag, 24. November 2006, 15:19

nix konverter! läuft in diesem moment bei mir...

- sehr leise. nach dem anschalten unhörbar. bei spielbetrieb leichtes summen. RIESEN UNTERSCHIED zur 360.

- unglaublich scharf über HDMI, 360 wirkt dagegen verwaschen obwohl es objektiv auch scharf ist - Nachteil man sieht jedes kleinste Kantenflimmern

- muss Resistance zocken gehen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten