Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 241

Samstag, 8. März 2008, 22:14

wenn das alles so gut aussehen soll,dann versteh ich nicht wieso die nur so sau schreckliche screenshots veröffentlichen??? das kanns doch echt nicht sein uns so ein rotz vorzustellen ?(

4 242

Samstag, 8. März 2008, 22:22

Was ist an den Screenshots sooo schrecklich? Die Texturen sind verwaschen? OH MEIN GOTT, ICH KAUFS MIR NICHT!

Sry, aber bei jedem Screen sieht man wieviel Mühe & Details in dem Spiel stecken, die Weitsicht soll auch hervoragend sein, die Explosionen sehen klasse aus ect. GTA hat schon immer auf andere Sachen Wert geleget, das wird auch bei diesem Teil nicht anders sein und sich trotzdem zig Millionen mal verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 22:23)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 243

Samstag, 8. März 2008, 22:23

;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 244

Samstag, 8. März 2008, 22:26

jo das sieht geil aus aber die neuen screenshots sind alles andere als detailreich und hervoragend :laugh:

4 245

Samstag, 8. März 2008, 22:55

Juckt mich auch bissel, wieso sind manche Screens in geiler Quali wie oben das...und bei manchen so pixelig! Aber ich denke das Bild oben bestätigt die geile Grafik! ;)

4 246

Samstag, 8. März 2008, 22:56

Zitat

Original von saschi333
;)


Die Hände und Finger von Niko. 8o
Da denk ich mir dann wieder, wie die sowas hinbekommen.
Aber wenn ich die Bäume seh (welche allerdings in noch keinem Gta zuvor wirklich gut aussahen) denk ich mir immer, dass die von Rockstar sich vllt. auch mal da drauf konzentrieren sollten.
So machts halt keinen Spaß über den Central Park nen Helikopterflug zu machen. :dunno:
capuccino del bambino loco

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 247

Sonntag, 9. März 2008, 00:06

Leute die Grafik ist gut!
Wenn nich schaut euch nochmal die Trailer an!
und wenn eure Meinung sich immer noch nich
verbessert kauft auch nich GTA ;)

4 248

Sonntag, 9. März 2008, 00:11

Es gibt zu viele Grafikhuren :biglaugh:
So lange es spaß macht
Da sag ich nur REZ HD

4 249

Sonntag, 9. März 2008, 00:13

Wir sollten nicht über die Grafik spekulieren sondern uns einfach nur auf das Game freuen, da es sicher ein grandioses Spiel wird.

R* wissen schon was sie tun :) Habt einfach Vertrauen

Zur Zeit erfreue ich mich an den zwei Radiosendern, von denen man sich eine Kostprobe auf der offiziellen Homepage anhören kann.
Ich persönlich finde beide sehr gut und bin schon auf die anderen gespannt.

Des weiteren bin ich total zuversichtlich was die neue Physikengine betrifft. Ich kann es kaum abwarten einen Autounfall zu erleben bei dem die Beteiligten im Auto umherschleudern^^

Es gibt so unglaublich viel Positives im Spiel dass man sich nun wirklich nicht die Zeit damit vertreiben sollte über die Grafik zu mutmaßen ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 250

Sonntag, 9. März 2008, 00:15

Ja ist normal oder? Im Spiel steckt 4 Jahre harte Arbeit!
Da muss es schon super werden oder?

Aber liebe 20 Missionen mehr als bessere Grafik ;)

4 251

Sonntag, 9. März 2008, 00:17

Zitat

Original von TRL
Leute die Grafik ist gut!
Wenn nich schaut euch nochmal die Trailer an!
und wenn eure Meinung sich immer noch nich
verbessert kauft auch nich GTA ;)



Ich habe noch nie an R* gezweifelt oder die haben mich bis jetzt garnicht enttäuscht und das Spiel ist Dezember 2007 vorbestellt! ;)

4 252

Sonntag, 9. März 2008, 02:45

immer dieses grafik gelaber..rockstar versteht es einfach die besten games zu machen,sieht man ja jetzt schon wieder mit bully ..die grafik is natürlich gegen call of duty oder gow nix aber dafür machts spass ohne ende..u das ist ja wohl die hauptsache bei dem game..u bei gta is es ja so wie immer,zum schluss kauft es sich eh wieder jeder ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 253

Sonntag, 9. März 2008, 03:30

Oh man, die Grafik war noch bei keinem GTA überragend. Und bei GTA IV ist es mMn eine gute Grafik.

4 254

Sonntag, 9. März 2008, 10:30

Jetzt beruhigt euch mal langsam wieder.
Vielleicht sollten hier einige mal ein wenig in sich gehen bevor sie irgendeinen Müll über schlechte Grafik schreiben.

Denkt doch mal nach:

Ist zu erwarten, dass GTAIV eine schlechtere Grafik hat als Saints Row? NEIN!

Hatte Saints Row eine miese Grafik? NEIN!

Wie, um alles in der Welt, kommt dann irgendjemand darauf, dass die Grafik bei GTA schlecht sein könnte?

4 255

Sonntag, 9. März 2008, 12:40

Irgendwas brauchen die Leute ja zum rumheulen. ;)

Freu mich persönlich sehr auf GTA4. Ohman... werden wieder teure Monate die nächsten :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 256

Sonntag, 9. März 2008, 13:34

- Niko's kontakte können ihn jederzeit anrufen (24/7)
sie können ihn ein Job an bieten der an den Docks ist, oder sie laden ihn zum Bowling, Pool oder Dart ein, sie würden sich auch mal im Stripclub oder Comedyclub entspannen, oder sie laden Niko in einer Bar ein wo sie sich vollsaufen können.

- Hat mein eine Mission geschafft gibt es ein Auto-Save.

- Schafft man eine Mission nicht muss man nicht mehr zurück zum Auftraggeber, sondern man bekommt eine SMS in der folgendes steht "Willst du die Mission wiederholen".

- Der Korrupter Polizist Francis McReary hat kriminelle Verwandte.

- Brucie war schonmal im Knast und beim Militär.

- Playboy X mentor ist Dwayne Moore, der gerade vom Gefängnis entlassen wurde.

- Playboy X besitzt ein Penthouse in North Alderney.

- Wenn Niko eine gute beziehung mit Brucie hat darf er sein Helikpter fliegen.

- Wenn Niko eine gute beziehung mit Little Jacob hat bekommt er die Waffen etwas Billiger.

- Wenn Niko eine gute beziehung mit Roman hat darf er umsonst mit den Taxis fahren.

- Wenn man L1 gedrückt hält schlägt Niko das Auto Fenster mit einer 9mm ein und es erscheint ein Fadenkreuz für ein Drive-By.

- Drückt man auf L2 zieht Niko den Stift des Granaten und drückt man anschließend R2 wirft Niko die Granate aus dem Auto Fenster.

- Das Schadensmodell der Autos ist unglaublich, man kann Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, sogar durchlöcherte Reifen, die Funkensprühen und abgelöste Motorhauben können beim Fahren auf die Passanten fliegen.

- Hat man mehrere Fahndungs-Level kann man von der Polizei einen Kopsdchuss bekommen.

- Wenn Niko stirbt wird der Bildschirm Schwarz-weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive.

- Es wird eine Mission namens "Concrete Jungle" geben.


Und ein neues Preview (Lesenswert)

http://www.k-videogames.de/web/Grand_The…0807cb1074f2b88



Cynamite Screenshot Analyse

http://wwww.cynamite.de/ps3/news/more/ex…von_gta_iv.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. März 2008, 13:42)


4 257

Sonntag, 9. März 2008, 14:02

schöne infos saschi333.

besten dank...

EDIT: die screenshot-analyse verdient ihren namen irgendwie nicht.
da hat IGN oder 1UP durchaus schonmal mehr details in einem bild gesehen....

aber das preview ist wirklich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (9. März 2008, 14:11)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 258

Sonntag, 9. März 2008, 14:21

Geil..
Endlich ein Preview das locker geschrieben wurde!!
:)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 259

Sonntag, 9. März 2008, 14:43

Zitat

Original von saschi333

Und ein neues Preview (Lesenswert)

http://www.k-videogames.de/web/Grand_The…0807cb1074f2b88

Zitat

Die großartig geschriebenen Dialoge zwischen Niko und seinen vielen Auftraggebern, Freunden und Feinden sind, soweit wir sie bisher sehen und hören durften, schlicht hervorragend geschrieben und nicht minder brillant vertont worden. Da ist es ein Glück, dass das Spiel in Deutschland im Original mit Untertiteln erscheint.





ha! das bestätigt meine these ;)

mannomann. irgendwie scheint mir die vorstellung, selbst durch LC zu fahren oder zu laufen noch komplett utopisch und ungreifbar, da der hype das spiel mittlerweile in einen mythosstatus gehoben hat

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 260

Sonntag, 9. März 2008, 16:18

- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.
- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.
- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.
- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.
- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.
- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.
- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.
- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.
- Man kann den Obdachlosen Geld geben.
- Spielautomaten wird man in den Cafe's benutzen können.
- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.



Quelle: GTA-Xteme.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten