Original von Yildirim
Hoffentlich gewinnen die Bayern heute, noch steht es 0:0
Hmm... nicht wirklich

Kann meinetwegen so weitergehen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Original von Michael Keultjes
Hmm... nicht wirklich

Kann meinetwegen so weitergehen.
kaum hab ich gepostet macht Cacau nen Doppelschlag
Mit dieser anstehenden Niederlage ist die Champions League Qualifikation gelaufen und es wird um ein vielfaches schwerer gute Spieler nach München zu locken.
Das ist echt ein ganz schwarzer Spieltag für die Bayern. Wenn die das nicht mehr drehen, wird's ganz schwer mit der Champions League. Dann müssen wir schon Glück haben und Stuttgart muss vor allem mind. 1x patzen.
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Dann müssen wir schon Glück haben und Stuttgart muss vor allem mind. 1x patzen.
1x ??
Mit 5 Punkten Rückstand muss man dann auf Schützenhilfe der Konkurrenz hoffen. Also muss Stuttgart min. 2x verlieren und Bayern muss alle Spiele gewinnen wobei man aber auch sagen muss das die Bayern in der momentanen Lage nicht gerade Hoffnung machen.
Ja, stimmt .. hatte die neuen 3 Punkte gar nicht mit einberechnet.

Noch schlimmer!
Da vergeht mir ja schon fast die Laune am BAYERN GUCKEN.
Da war absolut nichts mit schönem Fußball , Kampf und Leidenschaft.
Absolut Traurig, Olli scheint mir da der einzige zu sein der die Lage noch versteht...aber eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler.
Aber eigentlich ist der Zug ja jetzt eh schon halb abgefahren.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Man hat heute aber auch wieder gesehen wie das ganze Team auf mancher Position auf Spieler angewiesen ist. Bei einem Ausfall dieses Spielers gibt es halt dann keinen gleichwertigen Ersatz.
Und das ist etwas sehr beunruhigendes. Vorallen in den letzten Jahren galt ja jeder Spieler als gleichwertig ersetzbar, was auch häufig genug gelang, mittlerweile steht und fällt das ganze System mit Einzelspielern.
Vorallen der Ausfall von Sagnol und Schweinsteiger wiegen sehr schwer. Obwohl Schweinsteiger die ganze Saison seiner WM Form hinterher lief war er dennoch immernoch stärker als ein Santa Cruz der ihn jetzt ersetzen soll.
Würden jetzt noch Van Bommel und Hargreaves ausfallen wäre sogut wie das ganze "erste" Mittelfeld zu ersetzen was momentan gar nicht möglich ist.
Die Bayern befinden sich derzeit in einer Prägephase. Mit der kommenden Transferperiode müssen die weichen für die Zukunft gestellt werden. Schafft man dies nicht so kann es sein das man kurzfristig ohne Titel leben muss.
Wir holen den U-U-Uefa Cup!
Original von Yildirim
Würden jetzt noch Van Bommel und Hargreaves ausfallen wäre sogut wie das ganze "erste" Mittelfeld zu ersetzen was momentan gar nicht möglich ist.
Van Bommel wird sicher gesperrt. Mal wieder hat er bestätigt was ich vorher schonmal erwähnte: er hat sich nicht im Griff. Sowas macht ihn als Kopf einer Mannschaft unbrauchbar.
*Threadtitel angepasst* da man diese Sportart immer noch mit "ß" schreibt

(langer, bzw. Doppelvokal vor dem S-Laut

)
Ich finde das hier ist ein wundervolles Fussballtor:
*duck und wegrenn*
Original von Reznor
Van Bommel wird sicher gesperrt. Mal wieder hat er bestätigt was ich vorher schonmal erwähnte: er hat sich nicht im Griff. Sowas macht ihn als Kopf einer Mannschaft unbrauchbar.
Das stimmt. Er kann die Mannschaft führen oder besser gesagt er versucht es, scheitert aber immer wieder an seine unbeherrschtheit. Auch Podolski wirkt momentan so als hätte er sich nicht im Griff.
Oh oh Werder. Real will Diego und soll sich sogar einig sein
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108747.html
Falls was dran ist wäre Diego Charakterlich bei mir unten durch. Erst letzte Woche beendete er alle Gerüchte und Spekulationen über einen Wechsel und dann wechselt er vielleich
Ich hoffe das ist nur ne Zeitungsente, irgendwie müssen die Starken Spieler ja in Deutschland bleiben auch wenn sie bei der Konkurrent kicken.
Alle jetzt mal auf DSF schalten, das Spiel ist einfach genial. Hohes Tempo, hohe Qualität. So muss ein Champions-League Halbfinale zwischen den derzeit besten Mannschaften Europas aussehen
ManU 1:2 Kaka
Also ich find die Führung vom Spielverlauf her unfair. ManU geht in Führung, dann macht Kaka' den Ausgleich. Dann nur ManU und dann kommt Kaka' und macht ein sensationelles Tor. Denk aber das ManU das Ding noch dreht. Tipp: ManU 3:2 Kaka'
fair hin oder her! Manu bleibt ein scheiß club
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher