Zurecht.
http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/
Was haltet ihr hiervon?
Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt![]()
Der Meinung bin ich auch. An der Konsole wird mit dem Controller gezockt!http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/
Was haltet ihr hiervon?
Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt![]()
Davon halte ich gar nichts! Denn jeder hat den Controller, uns so die gleichen Chancen. Wenn jeder dann mit M+T zockt, kann ich mir gleich nen PC kaufen.![]()
sollte es irgend ein Vorteil bringen, was ich nicht glaube, wäre es genauso wie mit den Rapidfire Controllern:CHEATER!Der Meinung bin ich auch. An der Konsole wird mit dem Controller gezockt!http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/
Was haltet ihr hiervon?
Davon halte ich gar nichts! Denn jeder hat den Controller, uns so die gleichen Chancen. Wenn jeder dann mit M+T zockt, kann ich mir gleich nen PC kaufen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (8. März 2012, 14:04)
Ist ja generell auch nicht so hoch wie in Cod. Bei Cod wird man irgend wann da angekommen sein, das vom Spawn bis zum Kill nur paar Millisekunden und bis zum Rundenende nur paar Sekunden vergehen.
Hier ein Beispiel:Ist ja generell auch nicht so hoch wie in Cod. Bei Cod wird man irgend wann da angekommen sein, das vom Spawn bis zum Kill nur paar Millisekunden und bis zum Rundenende nur paar Sekunden vergehen.
Würdest Du auch nur einmal den Test machen (2 Stunden CoD und DIREKT danach BF zocken), würdest auch Du verstehen, dass es mir nicht um das Spieltempo, sondern um die Steuerung geht. Aber verschließ ruhig weiter die Augen![]()
Man denkt halt schneller, als die Bilder kommen.
Zitat
Ich glaub, der Bashthread muss wieder geöffnet werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. März 2012, 14:58)
Ein Beispiel?Wenn ich solche Diskussionen sehe frage ich mich ob ich der einzige bin der eigentlich ein generelles Input-Lag auf der Box hat.
Es war schon immer so dass zwischen Stickbewegung und Reaktion auf dem TV bei mir eine gewisse Latenz liegt.
Finde ich furchtbar nervig aber man gewöhnt sich erschreckend schnell daran...
Die Leute diskutieren immer als ob dieses Problem nicht generell existieren würde...
(Mein TV hat ne Reaktionszeit von 2.3 ms)
@Banshee: Ich glaube aber auch immernoch, daß man sein Gehirn an die weniger FPS gewöhnen kann. Als ich gestern BF3 eingelegt habe, dachte ich, daß sei ein Daumenkino, am Ende ging es wieder und das war nur eine Zeitspanne von vielleicht 1 Stunde.
sollte es irgend ein Vorteil bringen, was ich nicht glaube, wäre es genauso wie mit den Rapidfire Controllern:CHEATER!
ps neues leaked CLOSE QUARTER Video
herrlich....
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!