Mein Gott mach ich leichte Bilder, stimmt
Ich auch....aber jetzt, pass auf:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Keine Ahnung aber ich denke mal auf dem Heimweg drüber nach
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Cuntzler
Constantine ?
Nein - aber der gleiche Schauspieler
Vernetzt Jonny Memonic oder wie so
Original von El Pazerino
Vernetzt Jonny Memonic oder wie so

Aye!
Das Herz des österreichischen Films
Sissi
Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin ??
Ums spannend zu machen!
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Januar 2007, 16:14)
Meine Süße liebt die Sissi-Filme auch...
Viel zu einfach
Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*
Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Richtig,
Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Wie geil! :laugh:
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Richtig,
Euer Majestät *hick*
Wir machen das wenn wir mal Zocken - El sagt "Euer Majestät" im orginalen, wunderbaren Slang und wir saufen alle...bin gespannt wie sich das auf die Treffsicherheit auswirkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Januar 2007, 16:35)
Original von LOKI l
Wir machen das wenn wir mal Zocken - El sagt "Euer Majestät" im orginalen, wunderbaren Slang und wir saufen alle...bin gespannt wie sich das auf die Treffsicherheit auswirkt!

Dann denkst du irgendwann dich greift ne Armee an obwohl es nur 4 vs 4 ist!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher