Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 261

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Pah! Ist doch langweilig, wenn alles glatt läuft... wir wollen hier Dramen lesen! Drama, Baby, Drama! :biglaugh:


/word! :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 262

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:33

Regenbogen Fieber :biglaugh:


4 263

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:25

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 264

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:52

Zitat

Original von magoe



:jump: :jump: :jump: :jump:


:laola: :laola:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 265

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:38

weiß dein freund das du eure intimsten Momente so im internet für jeden sichtbar verbreitest? Ich hoffe doch ansosnten würde ich mich ziemlich hintergangen fühlen!

4 266

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:41

Zitat

Original von The Farest Cry
weiß dein freund das du eure intimsten Momente so im internet für jeden sichtbar verbreitest? Ich hoffe doch ansosnten würde ich mich ziemlich hintergangen fühlen!


du wiederholst dich :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 267

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:33

Morgen gehen mein Schatzi und ich shoppen !

Wird echt hart, nach der Arbeit direkt los, shoppen, dann übernachtet er bei mir und am Sonntag, darf ich um 13 Uhr wieder anfangen zu arbeiten.

4 268

Samstag, 1. November 2008, 13:36

Zitat

Original von magoe


loool. zu geil haha

4 269

Sonntag, 2. November 2008, 22:16

Hat alles supi funktioniert !

Shoppen in Bremen.......Ikea......McDoof......Home.......*Error file * ^^

War super schön der Tag und heute habe ich es ganz knapp zur Arbeit geschafft.

4 270

Montag, 3. November 2008, 14:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?

4 271

Montag, 3. November 2008, 18:11

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)

4 272

Montag, 3. November 2008, 21:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)


na das sind immer noch 15% mögliche kandidatinnen... is ja egal, wieviele männer am start sind.
wenn alle so denken wie du, also dass viel zu viele männer da sind, stehen die chancen ja auf jeden fall wieder besser =D

4 273

Dienstag, 4. November 2008, 09:18

naja für StyleGamer stünden die Chancen besser :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 274

Dienstag, 4. November 2008, 18:21

Zitat

Original von Caesar
naja für StyleGamer stünden die Chancen besser :laugh:


tihi
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

4 275

Dienstag, 4. November 2008, 20:37

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)


na das sind immer noch 15% mögliche kandidatinnen... is ja egal, wieviele männer am start sind.
wenn alle so denken wie du, also dass viel zu viele männer da sind, stehen die chancen ja auf jeden fall wieder besser =D


4 mädels, alle vergeben, mit freund anwesend :D

4 276

Dienstag, 4. November 2008, 20:50

Zitat

Original von Caesar
naja für StyleGamer stünden die Chancen besser :laugh:


der war bisl mieß aber cool ;)

4 277

Dienstag, 4. November 2008, 22:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)


na das sind immer noch 15% mögliche kandidatinnen... is ja egal, wieviele männer am start sind.
wenn alle so denken wie du, also dass viel zu viele männer da sind, stehen die chancen ja auf jeden fall wieder besser =D


4 mädels, alle vergeben, mit freund anwesend :D


jetzt mal ernst, was interessiert das einen stockbesoffenen ThirdEch3lon?? :laugh: :laugh: :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 278

Donnerstag, 6. November 2008, 17:45

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)


na das sind immer noch 15% mögliche kandidatinnen... is ja egal, wieviele männer am start sind.
wenn alle so denken wie du, also dass viel zu viele männer da sind, stehen die chancen ja auf jeden fall wieder besser =D


4 mädels, alle vergeben, mit freund anwesend :D


jetzt mal ernst, was interessiert das einen stockbesoffenen ThirdEch3lon?? :laugh: :laugh: :laugh:


:D

nach dem Saufen sollst du rauchen oder eine Frau verbrauchen, kannst du beides nicht ergattern lass die Handmaschine rattern :]

4 279

Donnerstag, 6. November 2008, 18:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am samstag mach ich eine klar


und, is was gegangen?


kurzfristige planänderung und aufm geburtstag eingeladen wurden mit männer-frauen-verhältnis ca 85:15...


aber
am samstag mach ich eine klar (disse hier im ort, heimspiel...)


na das sind immer noch 15% mögliche kandidatinnen... is ja egal, wieviele männer am start sind.
wenn alle so denken wie du, also dass viel zu viele männer da sind, stehen die chancen ja auf jeden fall wieder besser =D


4 mädels, alle vergeben, mit freund anwesend :D


jetzt mal ernst, was interessiert das einen stockbesoffenen ThirdEch3lon?? :laugh: :laugh: :laugh:


:D

nach dem Saufen sollst du rauchen oder eine Frau verbrauchen, kannst du beides nicht ergattern lass die Handmaschine rattern :]

:smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. November 2008, 18:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 280

Donnerstag, 6. November 2008, 19:35

Nach dem Essen eine rauchen oder eine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand Bohr ein loch und f*** die Wand :D

So kenne ich den ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten