Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 261

Dienstag, 24. April 2007, 21:50

ManU 1:2 Kaka'
Also ich find die Führung vom Spielverlauf her unfair. ManU geht in Führung, dann macht Kaka' den Ausgleich. Dann nur ManU und dann kommt Kaka' und macht ein sensationelles Tor. Denk aber das ManU das Ding noch dreht. Tipp: ManU 3:2 Kaka'


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 262

Dienstag, 24. April 2007, 22:38

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY

schon geil der jung! Aber halt ein Engländer
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 263

Mittwoch, 25. April 2007, 08:43

ManU bietet in den letzten Monaten einfach schönen Fußball, im Gegensatz zu den Bayern und dass gefällt mir. Nach dem Spektakulären Sieg gegen die Roma war mir klar, dass mit ManU immer zu rechnen ist. Ich denke nicht das Milan im Rückspiel noch was "zu melden" hat. Ich Tippe auf ein 2:1 für ManU, Milan schießt ein Tor, weil entweder, Inzaghi wieder umfällt wie ein Streichholz, oder Kaka einen genialen Moment hat.

Ich bin heute auf Liverpool gegen Chelsea gespannt. Mein Tipp: 3:1 für Liverpool. Die Blues haben in den letzten Wochen ( National wie International ) nicht wirklich überzeugen können und das Liverpool stark spielen kann hat man in den letzten CL Spielen gesehen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 264

Mittwoch, 25. April 2007, 09:31

Zitat

Original von SunRiderX
ManU bietet in den letzten Monaten einfach schönen Fußball, im Gegensatz zu den Bayern und dass gefällt mir. ...



Aber auch viel schöneren Fußball wie Bremen, Schalke oder Stuttgart :P

Spielerisch kann es momentan wohl keine deutsche Mannschaft mit ManU aufnehmen. Da fehlt schlichtweg die Klasse. ;(

Das Spiel gestern war ansich sehr sehenswert. Allerdings hat Milan jetzt die bessere Ausgangsposition. Zwei Auswärtstore sprechen eine deutliche Sprache. Ich hoffe aber das ManU weiterkommt und dann im Finale Chelsea weghaut :]


Wär das nicht schön: ManU gegen Chelsea in der Englischen Liga, ManU gegen Chelsea im Pokalfinal und ManU gegen Chelsea im CL-Finale. ;)

4 265

Mittwoch, 25. April 2007, 10:47

Zitat

Original von Yildirim
Aber auch viel schöneren Fußball wie Bremen, Schalke oder Stuttgart :P

Spielerisch kann es momentan wohl keine deutsche Mannschaft mit ManU aufnehmen. Da fehlt schlichtweg die Klasse. ;(


Da stimme ich dir vollkommen zu.
Die Deutschen Mannschafte waren eigentlich immer (meistens jedenfalls) gut dabei, in den letzten Jahren aber kommt da nicht mehr wirklich viel. Seit dem CL Gewinn von Bayern geht es Jahr für Jahr immer ein bisschen runter.
Schade eigentlich.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 266

Mittwoch, 25. April 2007, 11:34

War schon ein klasse Spiel gestern.
Ich hoffe auch, dass der AC Mailand rausfliegt. Schlimm genug, dass die Betrüger überhaupt in der Championsleague antreten durften diese Saison. Es wäre für den Fußball nicht gut, wenn sie den Titel holen.
Am meisten würde ich den Titel sowieso Liverpool gönnen. Ich ziehe den Hut davor, dass sie alles aus ihrem Potential rausholen.

4 267

Mittwoch, 25. April 2007, 14:08

Zum Thema Milan und Betrüger muss ich mal was einwerfen. Erst neulich, vor 2-3 Wochen stand in der SportBild das Milan schoneinmal in einem Betrugsskandal verwickelt war.

Dies soll 1980 rum gewesen sein und damals ereilte Milan das was Juve diesemal passiert ist, sprich man musste in die Serie B zwangsabsteigen. Sollte dies Stimmen so fände ich das Urteil mit dem Punktabzug gegen Milan witzlos da man dann eigentlich Wiederholungstäter wär und dementsprechend hätte verurteilt werden müss, also den Entzug jeglicher Lizenzen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 268

Mittwoch, 25. April 2007, 17:28

Die Italiener machen sich doch selber nicht kaputt! Überlegt mal!

Natürlch ein Witz aber auch rational!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 269

Mittwoch, 25. April 2007, 17:33

Zitat

Original von Yildirim
Zum Thema Milan und Betrüger muss ich mal was einwerfen. Erst neulich, vor 2-3 Wochen stand in der SportBild das Milan schoneinmal in einem Betrugsskandal verwickelt war.

Dies soll 1980 rum gewesen sein und damals ereilte Milan das was Juve diesemal passiert ist, sprich man musste in die Serie B zwangsabsteigen. Sollte dies Stimmen so fände ich das Urteil mit dem Punktabzug gegen Milan witzlos da man dann eigentlich Wiederholungstäter wär und dementsprechend hätte verurteilt werden müss, also den Entzug jeglicher Lizenzen.


Das wird wohl stimmen, denn diese Geschichte bekommst du als Inter oder AC Mailand Spieler bei FIFA 07 fast jedes Spiel vom Kommentator zu hören.

4 270

Mittwoch, 25. April 2007, 18:14

Zitat

Original von Reznor

Das wird wohl stimmen, denn diese Geschichte bekommst du als Inter oder AC Mailand Spieler bei FIFA 07 fast jedes Spiel vom Kommentator zu hören.


Ein Glück das ich PES6 spiele. :P


Aber irgendwie ist das schon schlimm. Klar die Italiener machen sich seinen Vorzeige Klub nicht kaputt aber da muss die UEFA bzw. gar die FIFA einschreiten. Wenn der Verband nicht durchgreift muss er eben für eine gewisse Zeit von allen Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.

Sowass ist ein absoluter Witz. Man merkt das in den wichtigen Positionen der FIFA und UEFA nur Politiker sitzen, Platini mal ausgenommen. :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 271

Mittwoch, 25. April 2007, 18:15

jetzt echt!:smeissweg:

Die gute alte fussball Mafia Berlusconi
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 272

Mittwoch, 25. April 2007, 18:18

Ja... ich wäre auch dafür, dass die UEFA mal was vernünftiges macht. Hoch verschuldete Vereine sollten auch mal bestraft werden. Die beweisen, dass sie mit Geld nicht umgehen können und die holen in den Internationalen Wettbewerben trotzdem noch gutes Geld. Das kann doch nicht angehen.

4 273

Mittwoch, 25. April 2007, 20:18

Zitat

Original von Reznor
Ja... ich wäre auch dafür, dass die UEFA mal was vernünftiges macht. Hoch verschuldete Vereine sollten auch mal bestraft werden. Die beweisen, dass sie mit Geld nicht umgehen können und die holen in den Internationalen Wettbewerben trotzdem noch gutes Geld. Das kann doch nicht angehen.


So sehe ich das auch aber da kommt wieder die Politik durch. Warum auch sollte man die Zugpferde ausschließen. Gerade Barca oder Real, die ja beide vor nicht allzulanger Zeit hoch verschuldet waren oder immernoch sind, schließt man nicht aus da mit diesen Teams höhere Einnahmen zu verbuchen sind die die UEFA einstreichen kann.

Ich fände es zwar schade wenn man solche Teams nicht mehr international sieht würde es aber trotzdem begrüßen da damit die Chancengleichheit einigermaßen wiederhergestellt werden würde.


Es ist schon schlimm. Ich will nicht wissen wieviele Spiele in Italien in den letzten Jahren noch verschoben worden sind :(

4 274

Donnerstag, 26. April 2007, 18:21

Oho, jetzt kommt es Knüppeldick für die Bayern :(

Poldi muss sich einer Knieoperation unterziehen und fällt min. 3 Monate aus. Auch für Ismael scheint nach seinem kurzen Comeback die Saison gelaufen ;(

Erst läuft es nicht und dann kommt auch noch Verletzungspech.

4 275

Donnerstag, 26. April 2007, 20:36

Tja, so ist das Leben, hart und ungerecht.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 276

Donnerstag, 26. April 2007, 22:12

Was ist denn mit Bremen los? ?(
the past is only the future with the lights on.

4 277

Freitag, 27. April 2007, 08:49

Das war es mit dem UEFA Cup Finale für die Bremer. 3:0 verloren und auch noch ne Rote Karte kassiert :(

Tja, damit ist der letzte deutsche Vertreter im internationalen Wettbewerb gescheitert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 278

Freitag, 27. April 2007, 10:05

typisch Werder halt! Für mich wäre Werder auch ein unwürdiger Meister!


We so unkonstant Spielt hat nix unter den ersten 3 verloren! Werder hat nur Glück, dass die Buli so schlecht ist oder die Bayern so schlecht sind dieses Jahr
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 279

Freitag, 27. April 2007, 16:30

Dem ganzen Deutschen Fußball fehlt dieses Jahr etwas...seit der WM läuft nix mehr.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 280

Freitag, 27. April 2007, 23:51

Schalke gerät ins Straucheln. Gekas steuert geradewegs auf die Torjägerkanone zu (in den letzten 7 Partien immer getroffen. Insgesamt 9 Tore in den letzen 7 Spielen). Werder hat nun die Chance vorbei zu ziehen.

Duisburg hat heute einen 0:3 Halbzeitstand noch ausgeglichen. In der ersten Halbzeit wurde ihnen ein Tor geklaut und sie haben dann den Gegner aufgebaut. Die zweite Halbzeit war super. Der Punkt ist aber einfach zu wenig. Nun kann die Konkurrenz gleichziehen. Zum Glück ist da noch das Torverhältnis. Wehe der MSV vergeigt das noch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten