Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja klar,wenn man sich mit Bronze und 40 Fehler zufrieden gibt
The Witcher III GOTY und GTA V. Beide für die Xbox One als Disc Version und trotzdem günstiger als im Store mit den Herbstangeboten.
so hab dann auch mal bisschen zugeschlagen für die One:
1 Jahr Live über UK , Danke für den Tipp
ReCore über US Store, Super geklappt, Danke mit dem Tipp und auch mit Oregon
Seasonpass Tomb Raider
Song of Deep
Trials of the Blood Dragon
Assassins Creed Syndicate Gold Edition
Im Fanatec Sale noch Porsche Wheel und Handbremse
Story of Seasons für 3DS ( für Töchterchen )
GOW4, BF1 und Mafia 3 sind auch gute Preise im US Store, aber ich konnte mich zurückhalten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Neben den schon genannten, grade noch Watch Dogs 2, Titanfall 2 und das neueste Deus Ex gekauft.
Damit kann dann auch so langsam aber sicher mein Urlaub mal kommen
Sollten jetzt nicht noch irgendwelche Super Schnapper kommen war es das aber auch für dieses Jahr!
dead rising im dezember und vielleicht noch horizon3, aber dann dürfte es das auch gewesen sein bei mir...........
gestern die neuen Bethesda Tische gekauft für Pinball FX 2, Doom, Skyrim unf Fallout, alle 3 sind Topp, kann ich weiter empfehlen
gestern Abend im Late Night Sale bei Saturn, Mafia 3 für PS 4 geholt ( 25 € ) , die PS 4 Version hatte ich gelesen soll mit Abstand die beste sein !?
Stardew Valley mit mexikanischem Guthaben für Unter 10€!
Ich bin gespannt wie es sich spielt!
#makeXboxfrontgreatagain
Kannst du mir nen pn schicken wo du das Guthaben gekauft hast
Ab heute gibt es übrigens den 360 Klassiker Lost Odyssey bis zum 31. Dezember zum kostenlosen Download im Store.
Noch ein Spiel welches ich damals versäumt habe und unbedingt nachholen will. Zudem fällt nun der Discwechsel weg. Ich glaube das Spiel hat damals 4 DVDs in Anspruch genommen.
aaalso:
the elder scrolls online
lawi 2015
steep
dead rising4
denke das reicht erstmal
"Metro Redux Bundle" für 6,-€ bei Deals with Gold.
2 Spiele für 6 Euro kann nicht verkehrt sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (20. Dezember 2016, 13:15)
und dabei noch zwei echt gute shooter
alles richtig gemacht
hab wieder zugeschlagen:
darksiders2
the walking dead season3 ep1
noch son spiel mit nem indianer mädchen und nem husky (name fällt mir gerade nicht ein)
momentan gibt es einfach ZU viele gute angebote mit gold
noch son spiel mit nem indianer mädchen und nem husky (name fällt mir gerade nicht ein)
Das ist voll süß
Das mit dem Indianer Mädchen und dem Husky habe ich auch geholt (3.80 €) das heisst Never Alone
macht bisher echt Laune sehr schön gemacht!
ja genau so heisst das
hoffe das kann was.....
auf darksiders2 bin ich auch mal gespannt, ist normalerweise ja nicht so mein genre aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen
ja genau so heisst das
hoffe das kann was.....
auf darksiders2 bin ich auch mal gespannt, ist normalerweise ja nicht so mein genre aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen
Sind beide super, Never und Darksider, ich warte mal was ab morgen kommt bei der One im Sale, letzter Neuzugang war Steep, sollte nächste Woche hier sein laut Amazon uk
Eigentlich bin ich auch noch genug ausgelastet. Die Festplatte ist voll mit ungespielten Games.
Trotzdem werde ich Morgen im Sale die Augen offen halten. Ich sehe es schon wieder kommen...
ui morgen sale?
ich sehs schon kommen....+2 weitere games
(obwohl ich in der letzten woche 6 stk bereits erworben habe)
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher