Zitat
Original von SunRiderX
ManU bietet in den letzten Monaten einfach schönen Fußball, im Gegensatz zu den Bayern und dass gefällt mir. ...
Zitat
Original von Yildirim
Aber auch viel schöneren Fußball wie Bremen, Schalke oder Stuttgart
Spielerisch kann es momentan wohl keine deutsche Mannschaft mit ManU aufnehmen. Da fehlt schlichtweg die Klasse.
Zitat
Original von Yildirim
Zum Thema Milan und Betrüger muss ich mal was einwerfen. Erst neulich, vor 2-3 Wochen stand in der SportBild das Milan schoneinmal in einem Betrugsskandal verwickelt war.
Dies soll 1980 rum gewesen sein und damals ereilte Milan das was Juve diesemal passiert ist, sprich man musste in die Serie B zwangsabsteigen. Sollte dies Stimmen so fände ich das Urteil mit dem Punktabzug gegen Milan witzlos da man dann eigentlich Wiederholungstäter wär und dementsprechend hätte verurteilt werden müss, also den Entzug jeglicher Lizenzen.
Zitat
Original von Reznor
Das wird wohl stimmen, denn diese Geschichte bekommst du als Inter oder AC Mailand Spieler bei FIFA 07 fast jedes Spiel vom Kommentator zu hören.
Zitat
Original von Reznor
Ja... ich wäre auch dafür, dass die UEFA mal was vernünftiges macht. Hoch verschuldete Vereine sollten auch mal bestraft werden. Die beweisen, dass sie mit Geld nicht umgehen können und die holen in den Internationalen Wettbewerben trotzdem noch gutes Geld. Das kann doch nicht angehen.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!