Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Korty70
Danke,
das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?
Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.
:laugh: Genau das hab ich auch gedacht... :laugh:
Gut zu wissen, dass es offenbar n Gangvorschlag ist...
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Hoffen wirs
Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:
http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200
Kanntet ihr das![]()
Nee, hab ich auch grad entdeckt, das kannte ich auch net...
Sagt mal hat von euch jemand ne Quelle wo man vielleicht dieses Giga-Video nochmal gucken kann? Ich kann den Sender leider net empfangen, hab auch schon gehört, dass es nix dolles wäre, aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen!
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Korty70
Danke,
das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?
Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.
:laugh: Genau das hab ich auch gedacht... :laugh:
Gut zu wissen, dass es offenbar n Gangvorschlag ist...
bedeutet beim relly "3 recht" nicht das die nächste kurve eine rechts kurve ist die mit den dritten gang angefahren werden soll? hab früher immer relly geschaut habs nicht mehr genau in erinnerung
Zitat
Original von Stiffler187
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Hoffen wirs
Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:
http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200
Kanntet ihr das![]()
Nee, hab ich auch grad entdeckt, das kannte ich auch net...
Sagt mal hat von euch jemand ne Quelle wo man vielleicht dieses Giga-Video nochmal gucken kann? Ich kann den Sender leider net empfangen, hab auch schon gehört, dass es nix dolles wäre, aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen!
Lade dir Zattoo runter da kannste giga schauen!!!!!
Ist freeware............Viel spass
Zitat
Original von blabla
ja ne, der will das Race Pro Video sehen.
1. gehe auf www.giga.de
2. den Reiter Video wählen
3. bissl runterscrollen und bei der Suchmaske "Programm" Race Pro eingeben
4. Video anklicken und die Fahrkünste bewundern, Gigatypisch halt
wird auch der hotseat-modus oder wie der heißt vorgestellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (14. Februar 2009, 18:17)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Ist ja schon heftig wie der in dem GIGA Video direkt schon am Anfang in Curitiba den Bremspunkt in der ersten Kurve , ich sag mal ein "wenig", verpasst :laugh:
Zitat
Original von seppel165
Bei den beiden bestätigt sich wieder meine Ansicht, dass man kein Lenkrad braucht, wenn man eh nicht fahren kann...
Denen möchte man ja am liebsten den Controller wegnehmen, wenn man da beim spielen zusieht. Mir ist gleich ganz anders geworden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Februar 2009, 18:32)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von blabla
ja ne, der will das Race Pro Video sehen.
1. gehe auf www.giga.de
2. den Reiter Video wählen
3. bissl runterscrollen und bei der Suchmaske "Programm" Race Pro eingeben
4. Video anklicken und die Fahrkünste bewundern, Gigatypisch halt
wird auch der hotseat-modus oder wie der heißt vorgestellt![]()
Hat geklappt. Super, danke!
Da fällt dir ja nix mehr ein bei den Jungs... :laugh:
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle Hilfen zwanghaft aus, wenn man im Modus "Pro" spielt. Was dann wohl auch für alle Gamerscore-Victims bedeutet, dass man zwangsweise lernen muss komplett ohne Fahrhilfen zu fahren um die 1000GS zu bekommen.
Ist für euch "Cracks" natürlich ne super Sache... Für jemanden wie mich ist das dann schon ne ganz schön harte Geschichte... Ob ich das so gut finde werd ich dann mal entscheiden, wenn ich es selbst zocken kann. Andererseits bin ich auch kein GS-Victim und kann auch ganz gut damit Leben, nicht die vollen 1000GS zu holen (hab ich bisher bei keinem einzigen Spiel, weil ich keinen Bock habe meinen Spielstil hauptsächlich darauf auszurichten, ABER ist halt Geschmacksache!).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 18:45)
Zitat
Original von Korty70
Ich habe eben auch mal 22 Minuten meines Lebens geopfert um mir den Müll anzugucken.
Das was die da beitreiben ist, streng genommen, Rufschädigung! Die betreiben da eine Art von Test, obwohl sei eigentlich keine Ahnung haben was man wo einstellt und beweisen eindrücklich das inkompenz im deutschen Fernsehen eine Chance hat.
Zitat
Original von xGamer
Sind die Erfolge eigentlich schon bekannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flospace« (14. Februar 2009, 21:31)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!