Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ich glaube das spiel/ die karte ist viel größer als wir uns denken!!!
wir denken alle irgendwie zu klein!
stellt euch mal vor 1 minuten lang nur Gas drücken!!!! jetzt stellt euch vor ihr müsste diese strecke mal durch den newyorker stadtjungel fahren zum berufsverkehr!!!!
Original von saschi333
- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.
- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.
- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.
- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.
- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.
- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.
- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.
- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.
- Man kann den Obdachlosen Geld geben.
- Spielautomaten wird man in den Cafe's benutzen können.
- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.
Quelle: GTA-Xteme.de
Ja glaube ich auch,aufjeden fall wird es uns riesig vorkommen,da wir von SA mehrere Städte gewohnt sind,und Liberty nur eine ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sorry Doppelpost,wollt nur was edieren!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. März 2008, 16:52)
Geil es gibt Bikes, wie das Schadensmodell bei den Bikes ist

vllt. kann man mit einem krummen Rad fahren
ich wollte meine version von GTA IV in Österreich(gamesonly.at) bestellen, kann ich die auf ner deutschen Xbox 360 zocken, da gta iv ja nicht codefree sein soll. Oder gibt es diesen Unterschied nur zwischen Europa und USA.
Danke
Original von Karotte
ich wollte meine version von GTA IV in Österreich(gamesonly.at) bestellen, kann ich die auf ner deutschen Xbox 360 zocken, da gta iv ja nicht codefree sein soll. Oder gibt es diesen Unterschied nur zwischen Europa und USA.
Danke
Europa hat PAL also greif zu
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Karotte
Danke
Bestell doch lieber bei Spielegrotte. 69.99€+ Versand bei gamesonly (aber mit uncut Garantie, LOL). Ich versteh es nicht wieso Leute da bestellen

.
Ja eben,In Deutschland ist schon Uncut und dann doch im Ausland bestellen!
Bei Spielegrotte kommst du mit Versand für 62.50€ weg!
Louis L. Amour
Original von Sahban
Geil es gibt Bikes, wie das Schadensmodell bei den Bikes ist

vllt. kann man mit einem krummen Rad fahren
genau! wie in echt die handbremse abschlagen und ab den berg runter

hach das waren zeiten....
Es fallen immer wieder welche auf gamesonly.at herein

Bei Gears of War sagten sie: Extra blutige Version nur bei uns
Und ich bin der Kaiser von China
Es ist teilweise echt anstrengend die Beiträge hier zu lesen @ Grammatik...
haha, hab gerade mal bei IF99 reingehört - ich glaube, dass des mein lieblingssender wird
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (9. März 2008, 19:53)
09. März:
Man man man, die Tage gehen ja gar nicht mehr rum seit ich es vorbestellt habe.
Irgendwie sind mir die veröffentlichten Trailer nicht mehr Futter genug... ich will "echte" Ingame-Sequenzen... jaja ich weiß, die wirds nicht geben bis zum release, aber ich werd mit der offiziellen Homepage einfach nicht warm.
Original von saschi333
- Wenn man L1 gedrückt hält schlägt Niko das Auto Fenster mit einer 9mm ein und es erscheint ein Fadenkreuz für ein Drive-By.
- Drückt man auf L2 zieht Niko den Stift des Granaten und drückt man anschließend R2 wirft Niko die Granate aus dem Auto Fenster.
bin ja mal gespannt was passiert wenn man beim fahren die granate scharf macht und versucht ausm fenster zu werfen. ich fänd es extrem witzig wenn die granate dann im auto rumkullert und man sich nur noch durch nen beherzetn hechtsprung ausm fahrenden auto retten kann.
des könnte man auch gut zweckentfremden, granate zünden und auto in ne polizei äh passanten äh gegnermenge steuern.
Wäre auch geil wenn man einen Helikopter klauen könnte, wenn er so tief fliegt wie im 3. Trailer bei 1:26. Ich hoffe das es geht, wie sonst kann sich Niko wie im 2. Trailer an einen Heli hängen?
Original von uprock
haha, hab gerade mal bei IF99 reingehört - ich glaube, dass des mein lieblingssender wird
nein der russensender ist geiler
Ein spanischer GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht:
http://gta-xtreme.de/images/news-images/…_1205087744.jpg
Louis L. Amour
ob man den flugzeugträger in manhatten auch sieht?
Original von opcadrian
ob man den flugzeugträger in manhatten auch sieht?
kurze erklärung für mich:
welcher flugzeugträger?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher