Original von Cuntzler
Kill Bill Vol 2
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*
Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!
*lol* das ist ja mal ein Gag! Hmmm . . . vielleicht hol ich mir die Filme doch
Gruß,
Christian
Original von El Pazerino
Richtig,
herrliche Filme. (wie ich Romy Schneider geliebt habe als ich klein war) *anhimmel*
Ich finde die auch geil, kennt ihr das Saufspiel dazu. du schmeißt nen Film rein und stellst den Tisch mit schnapspinneken auf den Tisch, mit einem Hochprozentigen Getränk und immer wenn im Film dann "euer Majestät" gesagt wird, muss getrunken werden. Nach ner Stunde bist du dann total voll.
Beim dritten Teil dauert es nur 20 Minuten!
*lol* das ist ja mal ein Gag! Hmmm . . . vielleicht hol ich mir die Filme doch
Ganz neue Dimensionen - werd´ich wieder mit meiner Süßen angucken
Ich mach mal ein rein:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Januar 2007, 09:38)
Korrekt - das das noch jemand erkennt?!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Rush Hour 2 ???
allerdings
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Januar 2007, 10:43)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Strange Days?
Ich mach auch mal, mkay?

(LOKI hat ja keins gemacht)
Könnte einfach sein:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (18. Januar 2007, 11:11)
...Soul war doch aber dran, nicht ich!
Hmm, Charlies Angels?
Original von LOKI l
...Soul war doch aber dran, nicht ich!
Hmm, Charlies Angels?
Ok, aber er hat auch nix gemacht...lasst doch nen armen Monn doch mal quer einstiegen *g*
Und ne, Charlie's Angels ist falsch
Darfst du ja, Mo!
Kaufst/hast du RS Vegas? Edit: Seh gerade...hast du noch?
Gib mal nen Tipp...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Januar 2007, 11:18)
Original von LOKI l
Darfst du ja, Mo!
Kaufst/hast du RS Vegas? Edit: Seh gerade...hast du noch?
Gib mal nen Tipp...
Jupp habe ich noch (verkaufe eigentlich nie Spiele, meine Box ist zur Zeit aber putt

)
Nen Tipp? Ist kein "Blockbuster"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (18. Januar 2007, 11:20)
Schade....will mal mit dir nach Vegas...
Ich glaub´ich kenn den Film nicht....
Original von LOKI l
Schade....will mal mit dir nach Vegas...
Ich glaub´ich kenn den Film nicht....
Nehmen wir die Shafthochzeit? Biddeeeee
Der Film ist toll...die andern kennen den bestimmt
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher