Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wenn du zu hause nicht im stehen pinkeln darfst, ohne dann das bad selbst putzen zu müssen, dann isses net die richtige frau!
meine hat damit überhaupt kein problem!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Merkwürdig ist immer nur was die Wenigen machen!
MOIN
letzter arbeitstag
ab morgen is strand und meer angesagt.....
schönen urlaub!
komm gut erholt zurück!
danke werd ich....hoffentlich
Andi, ich wünsch Dir an schönen Urlaub. Lass mal wieder was zocken wenn Du wieder daham bist.
jepp könnma machen
danke und euch allen frohes schaffen derweilen
Guten Morgen!
salamibrötchen...
MAHLZEIT!!!
Hi!
Heute erster URLAUBSTAG
na dann dir auch mal nen schönen urlaub!
bei mir dauerts noch drei wochen...
Erster Arbeitstag. Gerade gemerkt dass ich nen neuen Job brauche.
na dann dir auch mal nen schönen urlaub!
Danke.
bei mir dauerts noch drei wochen...
Dann hab ich wieder meinen ersten Arbeitstag
Moinmoin
Haben wir hier im Forum eigentlich keinen PayDay 2 Thread? Das Spiel könnte noch lustig werden
Interessiert das Spiel wirklich keinen hier?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ist halt was für das Left 4 Dead Publikum und die waren hier ja noch nie sonderlich gesprächig. Allgemein werden solche Games nur kurz am Rande erwähnt und die Mitspieler sucht man sich dann im Internet anderswo
Entsprechend wenig Dialog dahingehend findet hier statt. Am ehesten gibt es sowas noch bei BF und CoD.
(Wobei die Community hier sowieso eher eine ist die großteils nur AAA-Titel spielt)
Ist halt was für das Left 4 Dead Publikum und die waren hier ja noch nie sonderlich gesprächig. Allgemein werden solche Games nur kurz am Rande erwähnt und die Mitspieler sucht man sich dann im Internet anderswo
Entsprechend wenig Dialog dahingehend findet hier statt. Am ehesten gibt es sowas noch bei BF und CoD.
(Wobei die Community hier sowieso eher eine ist die großteils nur AAA-Titel spielt)
Axo danke! Left for Dead hatte ich allerdings gar nicht gemocht
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Die Community hier ist doch mittlerweile gar nicht mehr existent. Sad but true...
Zurzeit sind neben dir 119 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
119 Besucher