Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Samstag, 28. April 2007, 08:51

Zitat

Original von Reznor
Schalke gerät ins Straucheln. Gekas steuert geradewegs auf die Torjägerkanone zu (in den letzten 7 Partien immer getroffen. Insgesamt 9 Tore in den letzen 7 Spielen). Werder hat nun die Chance vorbei zu ziehen.

Duisburg hat heute einen 0:3 Halbzeitstand noch ausgeglichen. In der ersten Halbzeit wurde ihnen ein Tor geklaut und sie haben dann den Gegner aufgebaut. Die zweite Halbzeit war super. Der Punkt ist aber einfach zu wenig. Nun kann die Konkurrenz gleichziehen. Zum Glück ist da noch das Torverhältnis. Wehe der MSV vergeigt das noch.



Schalke macht Sachen, erst erzählen sie einen von Nervenstärke und kurze Zeit später vergeigen sie es. Jetzt kann Bremen vorbei und Stuttgart rankommen. Hauptsache wieder Spannung.

Ich seh es aber schon, Bremen und Stuttgart verlieren und die Bayern gewinnen sodass wieder alle von einem 4 Kampf um die Meisterschaft sprechen. :laugh:



Und was Duisburg angeht. Da führen die Jenaer mal 3:0 gegen ne Spitzenmannschaft und am Ende vergeigt man es wieder. :(
Tja, dann gibt es nächstes Jahr in der Regionalliga seit Jahren mal wieder das Duell Erfurt-Jena :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 282

Samstag, 28. April 2007, 09:03

Zitat

Duisburg hat heute einen 0:3 Halbzeitstand noch ausgeglichen. In der ersten Halbzeit wurde ihnen ein Tor geklaut und sie haben dann den Gegner aufgebaut. Die zweite Halbzeit war super. Der Punkt ist aber einfach zu wenig. Nun kann die Konkurrenz gleichziehen. Zum Glück ist da noch das Torverhältnis. Wehe der MSV vergeigt das noch.


Äh ?( ?( 8o 8o 8o ;( ;( Duisburg! Der Breisgau Expres rollt Morgen gegen Offenbach!

Am besten wärs wenn Rostock noch einbricht! :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. April 2007, 09:04)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 283

Samstag, 28. April 2007, 13:03

Zitat

"Gazzetta": Toni zum FCB

Nach einer Meldung der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" und Insider-Quellen aus Italien ist der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München schon perfekt. Demnach wechselt der 29-Jährige für 18 Millionen Euro Ablöse vom AC Florenz an die Isar. Die Bayern-Führung soll den Torjäger bei einem Treffen in München überzeugt haben.

Dass Luca Toni auf dem Wunschzettel der Bayern für die kommende Saison steht - bereits im November 2006 hatte kicker online exklusiv und seinerzeit von Karl-Heinz Rummenigge noch entschieden dementiert von Münchner Lockrufen in Richtung Florenz berichtet - ist schon seit längerem bekannt. Doch der Weltmeister, der in der laufenden Saison für die Fiorentina bereits wieder 16 Treffer erzielt hat und in der Toskana noch vertraglich bis 2008 gebunden ist, war laut "Gazzetta" auch von den italienischen Top-Klubs Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand umworben.

Neben der Ablösesumme sollen die Münchner auch ein fürstliches Gehalt springen lassen. Tonis Management habe, so die Meldung aus Italien, von Inter, Juve und Milan 5,5 Millionen Euro Gehalt pro Spielzeit gefordert - eine Summe, die der FCB angeblich übertreffen will.

"Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", heißt es nun in der "Gazzetta dello Sport". Für Toni würde dies bedeuten, in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht in der Champions League spielen zu können. Zu groß erscheint der Rückstand der Bayern auf den dritten Platz in der Bundesliga, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigen würde.

Mit Toni in den UEFA-Cup - und wer wird sein Sturmpartner im von Ottmar Hitzfeld bevorzugten 4-4-2-Grundschema? Mit Miroslav Klose wurde heimlich verhandelt - er soll nach Bayern-Wunsch zusätzlich zu Toni geholt werden. Doch der Bremer wird, so sein derzeitiger Arbeitgeber SV Werder, zumindest nicht vor 2008 innerhalb der Bundesliga wechseln. Das unterstrich Werder-Manager Klaus Allofs am Freitagabend. "Wir (...) haben klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."

Roy Makaay, Lukas Podolski und Neuzugang Jan Schlaudraff sind die weiteren Kandidaten für die Offensive der Bayern 07/08. Claudio Pizarro spielt dann wohl keine Rolle mehr.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte im Vorfeld mehrfach angekündigt, einen Transfer in der Größenordnung von 30 Millionen Euro plus Gehalt stemmen zu wollen, wenn die Sportliche Leitung von einem Spieler überzeugt sei.


Quelle: kicker.de
the past is only the future with the lights on.

4 284

Samstag, 28. April 2007, 13:30

Leisten können die Münchener es sich ja, bei ihrer Exzellenten Wirtschatspolitik. Neben Toni wünsche ich mir aber aufjedenfall Makaay und Podolski hinter den spitzen. Kein Klose, der kann in Bremen bleiben.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 285

Samstag, 28. April 2007, 13:51

Das wird im Sturm wieder einen Kampf geben, aber jetzt sind die Bayern da wohl kräftigst bestückt... wenn Santa Claus und Pizarro gehen, haben wir mit Toni, Makaay, Podolski und ggf. Schlaudraff eine recht starke Offensive.

Ums rechte Mittelfeld werden sich Schweinsteiger und Sosa streiten, defensiv wird Van Bommel spielen, links hoffentlich Robben, um den sich die Bayern verstärkt kümmern, und zentral ... ja, entweder van der Vaart oder man schaut, dass vielleicht Schweinsteiger/Schlaudrauff auf der Position spielen können.

Mit Toni hätten die Bayern aber endlich einen Kopfballstürmer, der auch mal was aus den Flanken machen kann, die dann von den hoffentlich top-besetzten Außenspielern kommen. :D Ich freue mich echt auf das neue Bayernteam.
the past is only the future with the lights on.

4 286

Samstag, 28. April 2007, 14:52

Das nenn ich ne echte Wende im Fall Luca Toni.
Erst wird gemunkelt das er doch nicht nach München kommt und dann ist es plötzlich perfekt.

Aber gewisse parallen zur Makaay Verpflichtung sind vorhanden. Erst macht man öffentlich ein Angebot, dann scheint es als sei ein Wechsel kein Thema und dann ist alles perfekt.

Mich freut es, auch wenn Luca Toni nicht unbedingt für einen großen Schnitt steht. Immerhin ist er 29 Jahre aber trotzdem kann er den Bayern helfen. Sein Torinstinkt ist unbestritten und auch technisch ist er sehr stark.

Hoffentlich holt Bayern jetzt nicht Klose. Dann hätte man wieder zuviele starke Stürmer was der Mannschaftsstimmung nicht unbedingt zuträglich wäre.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 287

Samstag, 28. April 2007, 15:10

Robben ist jetzt ein muss! Da Hargreaves auch definitiv wechseln wird für 25 Mil. nach Manu. Stand Getsern im Kicker!

Hoffentlich bleit van der Vart wo er ist :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 288

Samstag, 28. April 2007, 15:38

Zitat

Original von saora
Hoffentlich bleit van der Vart wo er ist :(


Wen würdest du denn sonst gerne im zentralen/offensiven Mittelfeld der Bayern sehen? Natürlich gibt's da viele Alternativen, aber wer wäre denn wirklich jemand, der auch zu Bayern käme? :)
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 289

Samstag, 28. April 2007, 15:48

niemand aus der Buli! Egal wer nur nicht immer die anderen schwächen! Wenn schon dann Diego weil Werder ist eh doof :laugh: :P

Oder Juninho (hat aber verlängert), oder doch Marcelinho :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 290

Samstag, 28. April 2007, 16:48

Zitat

Original von saora
niemand aus der Buli! Egal wer nur nicht immer die anderen schwächen! Wenn schon dann Diego weil Werder ist eh doof :laugh: :P

Oder Juninho (hat aber verlängert), oder doch Marcelinho :biglaugh:



Ich sehe lieber einen Van der Vaart in München als einen Fußball Rentner der vielleicht nur nochmal groß abkassieren will.

Und die Diskussion mit der Schwächung brauchen wir auch nicht nochmal aufrollen, da sind wir uns einfach nicht einig.


Ansonsten habe ich noch eine Alternative zu Robben und zwar Quaresma von Porto. Er ist jung, technisch versiert, kreativ und sehr schnell.
Allerdings soll auch Barcelona seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. April 2007, 16:49)


4 291

Samstag, 28. April 2007, 20:42

Wenn Werder morgen gewinnt, dann war das ein rundum schöner Spieltag.

4 292

Samstag, 28. April 2007, 20:48

Der HSV hat mich heute sehr überrascht.
Die Bayern habens zur Zeit einfach nicht verdient.
Am Besten war noch der Kommentar bzw. kein Kommentar von Kahn nach dem Spiel:

"Wenn ich jetzt sagen würde was ich denke, würde ich wahrscheinlich sofort suspendiert werden" :biglaugh:

4 293

Samstag, 28. April 2007, 21:10

Die Situation bei den Bayern wird immer schlimmer.

Wieder einmal wurde richtig schlecht gespielt. Lansam muss man sich Gedanken machen das dies ein dauerhafter Zustand wird. :(

4 294

Samstag, 28. April 2007, 21:16

Bin echt gespannt was da passiert. So wie es aussieht werden bestimmt einige Personalien getauscht.. Die Saison ist für Bayern schon vorbei. Nach oben geht nichts mehr, nach unten ist eigentlich auch nichts mehr zu befürchten. Daher kann hat man nun schon voll mit dem Verhandeln anfangen.

4 295

Sonntag, 29. April 2007, 09:23

Traurig, mehr kann ich zu dem Bayern-Spiel nicht sagen.
Da fragt man sich echt warum man Bayern-Fan ist. Normalerweiße wegen dem schönen Fußball und der Leidenschaft und dem Kampf...aber all das vermisse ich in dieser Saison.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (29. April 2007, 09:24)


4 296

Sonntag, 29. April 2007, 09:34

Zitat

Original von SunRiderX
Traurig, mehr kann ich zu dem Bayern-Spiel nicht sagen.
Da fragt man sich echt warum man Bayern-Fan ist. Normalerweiße wegen dem schönen Fußball und der Leidenschaft und dem Kampf...aber all das vermisse ich in dieser Saison.

Grüße Sun...




Momentan zeigt sich wer nur Erfolgsfan ist und wer nicht. Es wird einem als Bayern Fan ja immer hinter vorgehaltener Hand vorgeworfen das man nur Bayern Fan ist da sie so erfoglreich sind.

Momentan sind sie aber nicht erfolgreich und ich glaube daran wird eine Einkaufstour im Sommer auch nichts ändern. Ich habe zwar nix gegen Heoneß oder Rummenigge aber beide sind schon zulang dabei und beide greifen in letzter Zeit zu häufig in die Arbeit des Trainers ein, sei es bei Magath oder Hitzfeld.
Dazu kommen die teilweise dummen Aussagen zur Konkurrenz die den Druck auf die Mannschaft sichtlich erhöht haben.

Es wird Zeit für frischen Wind in der Führungsriege des FC Bayern.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 297

Sonntag, 29. April 2007, 09:58

Zitat


Lautere Töne schlug Uli Hoeneß an, der Manager, der in dieser Woche offenbar schon gut unterwegs war, um neues Personal für die nächste Saison anzuwerben.
Er versprach einen "total erneuerten" FC Bayern nach der Sommerpause. In den nächsten vier bis sechs Wochen werde man diesbezüglich Fakten schaffen, versprach er.
Spätestens nach den beiden ernüchternden Niederlagen gegen Stuttgart und Hamburg steht fest, dass beim Rekordmeister kaum mehr ein Stein auf dem anderen bleiben wird.
"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen. Das habe ich der Mannschaft auch in der Kabine gesagt", erklärte Hoeneß mit hochrotem Kopf.


www.sport1.de

Ich hoffe, unser Würstchenkönig lässt auch Taten folgen :) Aber das gestern war echt einfach nur Katastrophe. Normalerweise spielt der FCB nach Kritik erst recht gut, aber das, was die in den letzten Monaten abliefern, ist rein gar nichts.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. April 2007, 09:59)


4 298

Sonntag, 29. April 2007, 10:07

Ein richtiger Neuanfang muss her, der letzte war ja ein pseudo-Neuanfang ohne richtigen Neuanfang. Aus meiner Sicht müsste die halbe Mannschaft gehen, viele wollen nur noch Geld verdienen und reißen sich nicht mehr den Ar*** auf.

Die letzten richtigen Kämpfer hat Bayern mit Matthäus und Effenberg, seitdem ist Ruhe im Karton.
Ein Kahn kann von hinten auch nicht viel ausrichten.

4 299

Sonntag, 29. April 2007, 10:25

Ich bin und werde Bayern-Fan bleiben. Auch in "schlechten Zeiten" . Weil mir der Verein einfach ans Herz gewachsen ist. Nur bin ich bayern-Fan geworden wegen dem schönen Fußball den sie einst gespielt haben, und den vermisse ich jetzt nur.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 300

Sonntag, 29. April 2007, 12:29

Ich bin übrigens kein Bayern Fan, aber kam auch nicht so rüber, hoffe ich. Mit keinem anderen Klub könnte ich mich weniger identifizieren. Bin im Ruhrpott geboren, dann in den Norden gezogen.
Ich informiere mich aber gern über die Bundesliga generell und da sorgt Bayern ja immer für die meisten Schlagzeilen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten